Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bisher 14.000 Dauerkarten in Kaiserslautern abgesetzt

wollt grad sagen.

bei der tour wird immer von einem nervösen feld gesprochen.

je näher die runde rückt umso mehr sehnt man sich nach seiner karte.

bleibt locker, die wird schon kommen, wie jedes jahr. selbst wenn sie erst am ersten spieltag kommt, wie schonmal bei einem user geschehn.

aber immer dran denken: hauptsache der doc bekommt seine
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

12.000 Dauerkarten ! Mein Gott, was waren das noch Zeiten als man mehr als das Doppelte vor Saisonbeginn abgesetzt hat ! *träum*

Ja, das mit den Arbeitszeiten ist so ne Sache.

Naja, habe mir für diese Saison meine 1. Dauerkarte geholt und werde mir halt bei bedarf immer Urlaub nehmen.

Obwohl ich wochentags so gut wie nie zeit hab auf die Spiele zu gehn:( , hab ich mir meine insg. 5. DK geholt (geh aber selbstverständlich schon viel länger uff de betze)
default_wink.png

Ich hoffe ja, dass unsere Heimspiele meistens Sonntags sind...was wohl aber leider kaum der fall sein wird.

Obwohl ich wochentags so gut wie nie zeit hab auf die Spiele zu gehn:( , hab ich mir meine insg. 5. DK geholt (geh aber selbstverständlich schon viel länger uff de betze)
default_wink.png

Ich hoffe ja, dass unsere Heimspiele meistens Sonntags sind...was wohl aber leider kaum der fall sein wird.
Das glaube ich auch nicht ... Von den ersten 5 Spieltag sind von 3 Heimspielen 2x Freitags und 1x Sonntags, zudem die 2 Auswärtsspiele beide Montags...

An den bereits terminierten Spieltagen siehts ja zum Glück noch zeitlich ganz gut aus bei mir, bin dann noch bei jedem spiel dabei, wichtiger ist alles was danach kommt. Und da befürchte ich dass wir wohl öfters montags spielen:x

Ein paar Auswärtsspiele zu verpassen könnte ich ja gerade noch so verkraften

Ich verpasse das Spiel in Karlsruhe und das hab ich bis jetzt noch nicht verkraftet ...
default_sad.png

Ich verpasse das Spiel in Karlsruhe und das hab ich bis jetzt noch nicht verkraftet ...
default_sad.png

Oje, mein Beileid, kanns echt sehr gut nachvollziehen...

@ Markus1978:

Die Termine sind noch nicht festgelegt, es geht nur um die Spielpaarungen in dem Plan, die nichtterminierten Spiele haben auch alle noch dieselbe Anfangszeit (außer halt die letzten beiden Spieltage)

@ Markus 1978: Alles nach dem 5. Spieltag ist Quatsch (außer die Paarung). Lt. dieser Statistik haben wir ja kein Freitag und Montagsspiel.

Also wer sich noch eine Dauerkarte kaufen will....ich kann nur empfehlen hin zu fahre...habe meine 86 Euro bezahlt und hatte sie gleich in der Hand

War früher so, aber mittlerweile musst du jedes Jahr nen neuen Ausweis hinschicken, sonst gibts keine ermässigte.
Du bekommst ja nicht mal ne Ermäßigung wenn de Student der Berufsakademie bist oder Berufsschüler ... Find ich bissel frech!

Du bekommst ja nicht mal ne Ermäßigung wenn de Student der Berufsakademie bist oder Berufsschüler ... Find ich bissel frech!

also bei der berufsschule klappt das.

bei mir hat das 3 Jahre funktioniert. is aber schon 2 Jahre her meine Ausbildungszeit.

also bei der berufsschule klappt das.
bei mir hat das 3 Jahre funktioniert. is aber schon 2 Jahre her meine Ausbildungszeit.
Die Dame beim FCK sagte nur: "Ich kann da leider nichts machen, das hat der Vorstand so beschloßen...!"

Also seit der vorletzten Saison ist es so, dass man erstens beim Kauf der Dauerkarte den Schüler- oder Studentenausweis vorlegen muß und wie bisher auch ihn beim Zutritt ins Stadion dabei haben muß.

ich wurde am stadioneingang noch nie nach ner ermäßigung gefragt. das kenn ich bisher nur aus metz und da kann man auch locker mal videothekausweis bzw gabelstableführerschein zeigen

']ich wurde am stadioneingang noch nie nach ner ermäßigung gefragt. das kenn ich bisher nur aus metz und da kann man auch locker mal videothekausweis bzw gabelstableführerschein zeigen
Das stimmt! Als ich letzte Saison mit meinem Ausweiß als Berufsschüler kam, habe ich auch noch eine Ermäßigte bekommen. Aber bei meiner Bestellung für die Dauerkarte, hats net gelangt.
default_sad.png

Also ich hatte letztes Jahr 15 mal mir ne ermäßigte Karte geholt und wurde am Stadion nie nach dem Ausweiß gefragt...ist das selbe wie bei der WM von 20.000 Leuten werden vlt. 20 kontrolliert....

Ich hab ja auch nie gesagt, dass man kontrolliert wird. Ich sagte nur, dass laut AGB man den Ausweis dabei haben muß.

Ja ist mir schon klar
default_wink.png
aber ich wollte es nur sagen das dass eigentlich unnötisch ist.....auch wenns die Regel sagt...bei der Wm haben sie auch durchgesagt beim einlass :

"Bitte halten sie den Ausweiß bereit mit dem sie die Karte gekauft haben"

Ich hab die Karte von nem Bekannten bekommen hatte also auch kein Ausweiß...bin aber nicht kontrolliert worden...war von anfang an eigentlich klar...weil vor der WM zuviel geschiss drum gemacht wurde mi dem : " Man kommt nicht ins Stadion wenn man keinen Ausweiß hat"

War halt nichts gegen dich ktown...war nur Allgemein

Du bist 15 dir werden Sie es ja wohl auch noch ansehen und glauben, dass du Schüler bist.

Wobei ich auch nicht denke, dass die das gross kontrollieren. Mit dem Drehkreuz gehts ja auch gar nicht, wenn nur am Blockaufgang und da wäre es eh kein Problem auch anders reinzukommen....

Zurück
Oben