Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bisher 14.000 Dauerkarten in Kaiserslautern abgesetzt

Das stimmt nie die mache in den onlinehsop nicht alle karten deshalb hab ich mia letzte saison die dinger immer vor ort gekauft....dieses mal hab ich ne dauerkarte da juckt mich das nid
default_wink.png

ok ich lass mich überraschen also wenn das stdion voll ist habe ich nach dem spiel keine stimme mehr und wenn es nit voll ist dann habe ich auch keine stimme mehr wie immer ich habe es noch nie geschaft meine stimme zu behalten ergal welchen platz ich im stadion hatte

juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

meine dauerkarte is endlich da!!!!!!!!! bin ich so happyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine ist heut auch erst gekommen hat auch lang genung gedauert aber jetzt wird es immer schlimmer ich will ins stadion

Meine ist auch endlich vorn paar Karten angekommen.Westkurve Block 9.2

Hab sie zusammen mit 7 Kumpels (bzw.6 Kumpels+Bruder,aber das ist a egal^^) geholt.Sind dann alle 8 zusammen und gleichzeitig gekommen.Hab mich schon ziemlich gefreut, hab schon gedacht die kommen nimmer!

servus leutz,

hoffe stark das ich jetzt den richtigen thread nutze *g*

ich hab 3 dauerkarten beim fck bestellt, hab diese woche auch ne bestätigung bekommen das ich bis zum 28. alles zurück schicken sollte. das war mir nicht möglich. sind meine karten jetzt nicht mehr reserviert?

und bekommt man als auszubildender (quasi berufsschüler) auch ermäßigt?

ich hab auch ne frage: was passiert wenn man bei der überweisung was falsches eingegeben hat, z. b. die bestellnummer?

wird dann der betrag wieder zurück geschickt oder?

ich hab auch ne frage: was passiert wenn man bei der überweisung was falsches eingegeben hat, z. b. die bestellnummer?

Du kannst deiner Bank sagen, dass sie die Überweisung rückgängig machen soll. Und dann das ganze nochmal. Oder mal beim FCK anrufen, fragen was du machen sollst!

Das beste wird sein anzurufen. Für den FCK ist es wichtig die Zahlung einer Betsllung einwandfrei zuzuordnen. Daher einfach mal nachfragen ob eine Zuordnung deiner Zahlung zu deiner Bestellung möglich war, oder jetzt durch deinen Anruf möglich ist. Ist immer der beste Weg das zu klären. Tipp am Rande: Namen der Person mit der du telefonierts erfragen und notieren. Dann kannst du dich im nachhinenein immer noch auf das Gespräch mit Person XX berufen.

ja, ich ruf morgen mal an !

weiß jemand von euch ob azubis auch ermäßigung bekommen ?

Du hast doch als azubi bestimmt einen schülerausweis,bist doch in der berufsschule oder so. dann gibts doch die schülerermäßigung.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

super, da sag ich meinem kumpel bescheid, der soll die mal bei bringen. merci

also eigentlich müsste mit meiner überweisung ja alles geklappt. haben immer 2mal die bestellnummer kontrolliert und zurückgesachcikt wurde auch nichts in den letzten 3 wochen.

wegen dem zuordnen: ich habe als "grund" der überweisung auch noch meinen namen dazugeschrieben also dürfte das wohl kein problem sein.

Wird wohl nix mehr mit 15.000 Dk

Laut Rheinfpalz sind bis jetzt nur etwas über 12.000 verkauft.

Wenn es 13.000 Karten werden und immer 25.000 im Stadion sind ist dies doch eine super Kulisse, trotz halbleerem/halbvollem Stadion!!!

Es kommt immer auf die Stimmung in der Bude an. 20.000 können auch Radau für 40.000 machen!!!1

Ich glaube 14.000 - 15.000 können es noch werden, Gesamtzuschauerzahl wird so 26.000 betragen.

Doch das kann vollkommen ausreichen wenn die Fans genug Lärm machen und die Mannschaft lautstark anfeuern.

Im letzten Jahr waren es durchschnittlich 34.000 (glaub ich) und ich denke dieses Jahr kann man mit fast 10.000 weniger trotzdem mindestens die gleiche Lautstärke erreichen wenn nicht sogar lauter.

glaube ich auch, weil die ganzen schönwetter Fußballfans zuhause bleiben..

2. Liga scheint halt nicht attraktiv genug..

Attraktiv genug denke ich schon, aber die Anstoßzeiten sind so scheiße das es sich für viele nicht lohnt eine DK zu holen und da das Stadion eh groß genug ist, kann man sich bei jedem Spiel bequem Karten am Tagesschalter kaufen und eine DK wird noch weniger gebraucht.

ich war zwar nicht da aber gegen WOB letzte Saison aufm Betze,aber obwohls nur ca.27000 Zuschauer waren,muss es ne bombenstimmung gewesen sein(hab ich gehört)

auch wahr..

aber ich denke dass sich so mancher sagt, die spielen 2. Liga, wieso soll ich mir das noch antun...

das mit den Anstoßzeiten ist auch so ne Sache..

werde wahrscheinlich auch nur die Hälfte aller Heimspiele schaun können deswegen..

hab mir trotzdem ne dk geholt
default_icon_mrgreen.gif

Attraktiv genug denke ich schon, aber die Anstoßzeiten sind so scheiße das es sich für viele nicht lohnt eine DK zu holen und da das Stadion eh groß genug ist, kann man sich bei jedem Spiel bequem Karten am Tagesschalter kaufen und eine DK wird noch weniger gebraucht.
Vollste Zustimmung, wie soll den ein Arbeitender z. B. Freitags ein Spiel um 18:00 im Stadion verfolgen können, du musst ja auch mal die Anreisewege bedenken, nicht jeder wohnt in KL, von Frankfurt habe ich ja schon 2 Stunden Anfahrt, und da bin ich noch gut bedient, andere müssen noch deutlich länger fahren. Da schafft man es halt nicht zu sovielen Spielen und dann rechnet es sich eben nicht mehr !

ich war zwar nicht da aber gegen WOB letzte Saison aufm Betze,aber obwohls nur ca.27000 Zuschauer waren,muss es ne bombenstimmung gewesen sein(hab ich gehört)

Das waren sogar noch weniger, 24 000 waren es glaub laut Stadionsprecher, wobei es in WIRKLICHKEIT eher an die 20 000 ging, wie einige berichteten.

Vollste Zustimmung, wie soll den ein Arbeitender z. B. Freitags ein Spiel um 18:00 im Stadion verfolgen können, du musst ja auch mal die Anreisewege bedenken, nicht jeder wohnt in KL, von Frankfurt habe ich ja schon 2 Stunden Anfahrt, und da bin ich noch gut bedient, andere müssen noch deutlich länger fahren. Da schafft man es halt nicht zu sovielen Spielen und dann rechnet es sich eben nicht mehr !

HHHhhhhmmm ich weiß zwar nicht mit was du von Frankfurt nach Lautern fährst, aber 2 Stunden hab ich noch nie in die Gegenrichtung gebraucht.
default_wink.png

hm, 2 stunden von Frankfurt, da kann eigentlich nur die Busfahrt zum Stadion mit eingerechnet sein.

Ich hab die 130km zum Parkplatz schon mal in einer Stunden gepackt, aber mit Bleifuß halt, wobei ich von mir aus 3km bis zur Autobahn hab.

Einzig diese rumkurverei um Mainz hält einem immer auf, A66, Schiersteiner Brücke, Mainzer Autobahnring. Mainz nervt halt einfach nur
default_icon_biggrin.gif

wie der verein mitteilt sind bis jetzt über 13.000 dauerkarten verkauft worden..da sollten die 14.000 doch möglich sein
default_wink.png

Schon 20.000 Tickets für Essen-Spiel verkauft - 13.000 Dauerkarten

Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

HHHhhhhmmm ich weiß zwar nicht mit was du von Frankfurt nach Lautern fährst, aber 2 Stunden hab ich noch nie in die Gegenrichtung gebraucht.
default_wink.png
Mit dem Zug, halt eineinhalb bis zwo Stunden.

Scheiß DB !!!
default_sad.png

Zurück
Oben