This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab auch ne frage: was passiert wenn man bei der überweisung was falsches eingegeben hat, z. b. die bestellnummer?
wird dann der betrag wieder zurück geschickt oder?
ich hab auch ne frage: was passiert wenn man bei der überweisung was falsches eingegeben hat, z. b. die bestellnummer?
wird dann der betrag wieder zurück geschickt oder?
ja, ich ruf morgen mal an !
weiß jemand von euch ob azubis auch ermäßigung bekommen ?
Du hast doch als azubi bestimmt einen schülerausweis,bist doch in der berufsschule oder so. dann gibts doch die schülerermäßigung.:roll:![]()
Vollste Zustimmung, wie soll den ein Arbeitender z. B. Freitags ein Spiel um 18:00 im Stadion verfolgen können, du musst ja auch mal die Anreisewege bedenken, nicht jeder wohnt in KL, von Frankfurt habe ich ja schon 2 Stunden Anfahrt, und da bin ich noch gut bedient, andere müssen noch deutlich länger fahren. Da schafft man es halt nicht zu sovielen Spielen und dann rechnet es sich eben nicht mehr !Attraktiv genug denke ich schon, aber die Anstoßzeiten sind so scheiße das es sich für viele nicht lohnt eine DK zu holen und da das Stadion eh groß genug ist, kann man sich bei jedem Spiel bequem Karten am Tagesschalter kaufen und eine DK wird noch weniger gebraucht.
ich war zwar nicht da aber gegen WOB letzte Saison aufm Betze,aber obwohls nur ca.27000 Zuschauer waren,muss es ne bombenstimmung gewesen sein(hab ich gehört)
Vollste Zustimmung, wie soll den ein Arbeitender z. B. Freitags ein Spiel um 18:00 im Stadion verfolgen können, du musst ja auch mal die Anreisewege bedenken, nicht jeder wohnt in KL, von Frankfurt habe ich ja schon 2 Stunden Anfahrt, und da bin ich noch gut bedient, andere müssen noch deutlich länger fahren. Da schafft man es halt nicht zu sovielen Spielen und dann rechnet es sich eben nicht mehr !
Mit dem Zug, halt eineinhalb bis zwo Stunden.HHHhhhhmmm ich weiß zwar nicht mit was du von Frankfurt nach Lautern fährst, aber 2 Stunden hab ich noch nie in die Gegenrichtung gebraucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.