G
Guest
Guest
Threadtitel kann doch auch abgeändert werden, oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schon 20.000 Tickets für Essen-Spiel verkauft - 13.000 Dauerkarten
Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
ich hab gestern abend einem fan die meinung gegeigt; dieser mitte 30.... nennt sich großer FCK-fan.... und posaunte mir folgenden text ins gesicht: "de FCK is mei verein... eisch hatt johrelang e dauerkart... awa wat soll ich dissjoah uffm betze.... do is jo nur 2. liga.... wenn se wirra in de erschd liga sinn... dann gehn isch wirra gucke!". mir fehlten echt die worte... aber dann machte ich ihm klar, dass wir FANS vom FCK und vor allem wir als FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT "GERNE" auf genau diese leute verzichten! bundesligagucker... schöööön... es ist sein verein.... ja sicher doch... so soll das sein, sowas ist ein wahrer fan.... UND bei mir genau an der richtigen stelle! daheim bleiben soll er... und sich net mehr großer FCK-FAN nennen....DAS für immer! kann ja nicht angehen... ich finde so etwas einfach nur peinlich! er guckte mich danach zwar sau doof an - mir aber egal! ich scheiße auf solche fans.... denn JETZT soll man zum verein stehen....
na ja... musste grad mal sein....!
LIEBER 25.000 ECHTE FANS als 35.000 MODE- oder 1.BUNDESLIGA-FANS!
gruß
AstraNick
Das war aber hoffentlich keiner, der eins der FI-Shirt abbekommen hat!?ich hab gestern abend einem fan die meinung gegeigt; dieser mitte 30.... nennt sich großer FCK-fan.... und posaunte mir folgenden text ins gesicht: "de FCK is mei verein... eisch hatt johrelang e dauerkart... awa wat soll ich dissjoah uffm betze.... do is jo nur 2. liga.... wenn se wirra in de erschd liga sinn... dann gehn isch wirra gucke!". mir fehlten echt die worte... aber dann machte ich ihm klar, dass wir FANS vom FCK und vor allem wir als FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT "GERNE" auf genau diese leute verzichten! bundesligagucker... schöööön... es ist sein verein.... ja sicher doch... so soll das sein, sowas ist ein wahrer fan.... UND bei mir genau an der richtigen stelle! daheim bleiben soll er... und sich net mehr großer FCK-FAN nennen....DAS für immer! kann ja nicht angehen... ich finde so etwas einfach nur peinlich! er guckte mich danach zwar sau doof an - mir aber egal! ich scheiße auf solche fans.... denn JETZT soll man zum verein stehen....
gruß
AstraNick
da fällt mir ein, hab ich eigentlich mit der normalen dauerkarte ein "vorkaufsrecht" auf dfb-pokal spiele ????
So ein Arschlochich hab gestern abend einem fan die meinung gegeigt; dieser mitte 30.... nennt sich großer FCK-fan.... und posaunte mir folgenden text ins gesicht: "de FCK is mei verein... eisch hatt johrelang e dauerkart... awa wat soll ich dissjoah uffm betze.... do is jo nur 2. liga.... wenn se wirra in de erschd liga sinn... dann gehn isch wirra gucke!". mir fehlten echt die worte... aber dann machte ich ihm klar, dass wir FANS vom FCK und vor allem wir als FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT "GERNE" auf genau diese leute verzichten! bundesligagucker... schöööön... es ist sein verein.... ja sicher doch... so soll das sein, sowas ist ein wahrer fan.... UND bei mir genau an der richtigen stelle! daheim bleiben soll er... und sich net mehr großer FCK-FAN nennen....DAS für immer! kann ja nicht angehen... ich finde so etwas einfach nur peinlich! er guckte mich danach zwar sau doof an - mir aber egal! ich scheiße auf solche fans.... denn JETZT soll man zum verein stehen....
gruß
AstraNick
Die DK von meinem Kollegen aus Köln, der siet 32 Jahren auf den Betze geht (!) ist auch noch nicht da. Er hofft daß die bis Montag/Dienstag da ist. Ansonsten passiert auch dort etwas.also meine DK is immer noch net da! ich finde unseren kartenservice so richtig zum KOTZEN... man kann gegen RWE nur bestimmte tickets ordern und die DK ist irgendwo auf dem WEG verschollen. schöne aussage einer mitarbeiterin: "gedruckt isse schon lange... müsste auch schon seit tagen bei ihnen sein". keiner weiß, was passiert ist .... und ich stehe ohne DK bisher da! das schönste: die haben bei mir ne adresse hinterlegt...wo ich noch nie gewohnt habe! seltsam... und die adressänderung ist erst neulich dort eingetragen worden! da gibt man mit der FI alles, steht oft mit dem FCK in kontakt... und dann passiert so etwas!
ich hoffe, dass wir bald auch mal ein treffen mit ROSSI und den anderén haben werden, denn so kann es in genau diesem bereich echt net weiter gehen!
P.S.: der ECHTE FAN war nicht auf dem testspiel... den hab ich in der stadt getroffen!
Hmm Nick, ich kann dein Frust echt verstehen.
Aber glaube wir können das problem nie in den griff kriegen, irgendwie läuft man da echt gegen ne Wand.
also meine DK is immer noch net da! ich finde unseren kartenservice so richtig zum KOTZEN... man kann gegen RWE nur bestimmte tickets ordern und die DK ist irgendwo auf dem WEG verschollen. schöne aussage einer mitarbeiterin: "gedruckt isse schon lange... müsste auch schon seit tagen bei ihnen sein". keiner weiß, was passiert ist .... und ich stehe ohne DK bisher da! das schönste: die haben bei mir ne adresse hinterlegt...wo ich noch nie gewohnt habe! seltsam... und die adressänderung ist erst neulich dort eingetragen worden! da gibt man mit der FI alles, steht oft mit dem FCK in kontakt... und dann passiert so etwas!
ich hoffe, dass wir bald auch mal ein treffen mit ROSSI und den anderén haben werden, denn so kann es in genau diesem bereich echt net weiter gehen!
EDIT: ich bin gefrustet... aber das kann man hoffentlich verstehen! daher nicht jedes wort auf die GOLDWAAGE legen!!!
gruß
AstraNick
P.S.: der ECHTE FAN war nicht auf dem testspiel... den hab ich in der stadt getroffen!
Ich hab meine Dk schon eine Wochen!!!!!!
Naja hab auch über en fanclub bestellt, aber das machen ja denke ich viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.