Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo

ja ne, is klar... der is ja auch nur bei einigen französischen erstligisten (marseile, PSG,ect.), sowie newcastle, und 2-3 anderen PL-klubs im gespräch..

her mit sanogo!

das wärs!!!!

...der Größenwahn vergangener Jahre zeigt sich wieder...

Sanogo würde ich als Kandidat für den FCK im Falle eines Aufstiegs sehen, und auch dann wäre solch`ein transfer wohl sehr, sehr schwer zu realisieren...

Sanogo würde ich als Kandidat für den FCK im Falle eines Aufstiegs sehen, und auch dann wäre solch`ein transfer wohl sehr, sehr schwer zu realisieren...

...und keineswegs eine Garantie, nicht abzusteigen. Sanogo präsentierte sich ja nicht sehr beständig in den letzten Jahren....

die idee mit sanogo bringe ich nur, weil er bereit ist, zu einem "kleineren Verein" zu wechseln.

wieso soll er sich das nicht antun? ein halbes jahr leihe. bei evtl. aufstieg evtl. festverpflichtung.

ich weiss nicht, warum man das mit größenwahn beschimpfen muss. sanogos beste zeiten sind schon lange vorbei.

er hatte bei uns eine gute zeit. vlt. erinnert er sich daran.

meine güte, macht euch mal locker:D.

ganz von der Hand zu weisen wäre das nicht. Wir könnten uns mit etwas Glück und Geschick bestimmt den Sanogo leisten. Ich weiss aber nicht ob das ein guter Schachzug wäre. weiss nicht was der momentan leisten kann. Ist eigentlich kaum noch aufgefallen als er von uns weg ist.

Mit Glück könnte das was werden wobei der bestimmt bessere Alternativen hat als uns!

die idee mit sanogo bringe ich nur, weil er bereit ist, zu einem "kleineren Verein" zu wechseln.
wieso soll er sich das nicht antun? ein halbes jahr leihe. bei evtl. aufstieg evtl. festverpflichtung.

ich weiss nicht, warum man das mit größenwahn beschimpfen muss. sanogos beste zeiten sind schon lange vorbei.

Die gabs bei uns in der Abstiegssaison auch nur in der Rückrunde und ab dann nur Durchschnit. Finde einen Jendrisek und Lakic um einiges Aufregender und auch besser. Als Ergänzungsspieler bitte immer.

Einige sprechen hier von Sanogo, also ob er ein Topstar wäre... Ich halte nicht viel von ihm. Zu langsam und unbeweglich... Das einzige ist seine Kopfallstärke... Zudem konnte er sich nicht beim HSV und beim SV Werder durchsetzen.

Das "Problem" ist, Sanogo hat weiterhin einen Namen und einen realistischen Marktwert von etwa 5 Millionen.

Schau dir mal an,für welches Geld er uns nach einer sehr guten Runde verlassen hat und für wieviel er ,nachdem er in Hamburg - warum auch immer - gescheitert ist, denen eingebracht hat.

Wenn ihn Bremen abgibt,selbst zur Leihe, dann scher nicht für 100000 Euro,die wir vll. noch zahlen könnten.

weiß nicht ob sich sanogo mit seiner spielart in der zweiten so gut durchsetzen kann wie in der ersten liga.

mal ganz abgesehen von der finanzierung.

Die gabs bei uns in der Abstiegssaison auch nur in der Rückrunde und ab dann nur Durchschnit. Finde einen Jendrisek und Lakic um einiges Aufregender und auch besser. Als Ergänzungsspieler bitte immer.
Der Vergleich hinkt aber, da wir Lakic und Jendrisek nur in der 2. Liga haben spielen sehen, Sanogo hingegen spielte mit uns in der 1. Liga und ob ein Jendrisek oder ein Lakic es in der 1. Liga schaffen würden kp, besonders bei Jendrisek hab ich da so einige Bedenken, wenn ich da an die letzte Saison denke, auch wenn ich hoffe das diese Bedenken grundlos sind.

Das "Problem" ist, Sanogo hat weiterhin einen Namen und einen realistischen Marktwert von etwa 5 Millionen.
Schau dir mal an,für welches Geld er uns nach einer sehr guten Runde verlassen hat und für wieviel er ,nachdem er in Hamburg - warum auch immer - gescheitert ist, denen eingebracht hat.

Wenn ihn Bremen abgibt,selbst zur Leihe, dann scher nicht für 100000 Euro,die wir vll. noch zahlen könnten.

Falls ich mich nicht irre hatte Karadas auch einen Marktwert von 2,5 Mio.!!

Sanogo konnte sich bei keinem Verein so richtig beweisen, dass es ein richtig guter Stürmer ist. Bei Cottbus könnte ich ihn mir in der 1.Liga noch vorstellen. Aber woanders nicht mehr.

So ist ja sehr interessant was für Diskussionen hier geführt werden. Leute erstens währe Sanogo eine Topverpflichtung, zweitens ist er bestimmt so stark wie Jendrisek und drittens weiss ich nicht woher hier einige ihr Wissen haben von wegen noch nirgends Leistung gebracht das war bei uns ein Topmann. Aber diese Diskussion ist sowieso unnötig weil Werder ihn nicht abgibt.

was habt ihr nur alle mit sanogo ?

wer sagt denn dass er da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, er konnt sich bei werder nicht durchsetzen und vorallem seh ich bei weiten bessere als ihn die wir im falle eines aufstiegs verpflichten können !

Falls ich mich nicht irre hatte Karadas auch einen Marktwert von 2,5 Mio.!!
Sanogo konnte sich bei keinem Verein so richtig beweisen, dass es ein richtig guter Stürmer ist. Bei Cottbus könnte ich ihn mir in der 1.Liga noch vorstellen. Aber woanders nicht mehr.

Komisch, dass dein Vorstellungsvermögen auf einmal so begrenzt ist, wo Du uns doch schon so häufig gegenteilig beglückt hast.

Sachlich brauch ich wohl nicht weiter darauf eingehen, außer dass sich sehr viele international etablierte 1.Liga Vereine wohl von ihren Managern trennen und sich schnellst möglich Deinen Fussballsachverstand sichern sollten, denn sie sind offensichtlich bereit mittlere Millionenbeträge für den "Rumpelfussballer" Sanogo auszugeben...

Vielleicht liegts an seinen Champions League- Toren, mit denen ja aber auch der gesamt Cottbuskader wuchern kann....

An andere Forumsmitstreiter, die ernsthafte Kommentare abgeben, bzw. die man Ernst nehmen kann:

Gerade nach den letzten 1,5 Jahren muss man als ambitionierter 2.Ligastürmer nicht all zu demütig aufsteigen...

Wer hätte vor der Saison Ibisevic 18 Tore zugetraut? Oder Ba 7, Obasi 6 vielleicht noch, aber auch Novakovic 10 und selbst Friend 5. Nicht zu vergessen Helmes mit 12 Toren- allesamt letztjährige 2. Ligaspieler, die jetzt die erste Liga dominieren!

Warum soll ein Jendrisek, sein Einsatzwille und Engagement vorausgesetzt, in einem funktionierenden 1.Ligateam nicht auch überzeugen? Ein Ibisevic war letzte (2.Liga-)Saison sicher nicht stärker als er.

Daher wäre eine Leihe eines ambitionierten Spieler wie Husejinovic nicht die schlechteste Lösung. Man verausgabt sich finanziell nicht zu stark, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt und wenn doch kann man gezielt für 1.Ligaverhältnisse den Kader planen. Vorausgesetzt, dass er das will und mitzieht- aber darauf achtet unsere sportliche Führung ja sehr genau!!

Bei Sam haben auch viele gemeckert und er bringt für sein Alter seinen Anteil zum Erfolg.

Und Ziermer ist von seiner Spielart nunmal Hesse und Lakic sehr ähnlich- ein Konterspieler wie Husejinovic wäre eine taktische Bereicherung.

So viel Senf von mir dazu.

bei anderen vereinen war einfach die konkurrenz zu gross, dass sich sanogo durchsetzen konnte. vllt hatte er halt auch bei uns seine besten jahre. kommt ja auch vor.

so wie er damals spielte war er richtig stark, aber ob es derzeit sinn machen würde ihn zu verpflichten, würde ich bestreiten. zuletzt kam von ihm nicht mehr viel, wäre wohl ne kostspielige überraschung, falls denn überhaupt machbar.

ausserdem sind lakic und jendrisek eingespielt, das passt. würde da eher einen mann mit perspektive als ersatz leihen.

was habt ihr nur alle mit sanogo ?
wer sagt denn dass er da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, er konnt sich bei werder nicht durchsetzen und vorallem seh ich bei weiten bessere als ihn die wir im falle eines aufstiegs verpflichten können !

Und wo willste die Asche hernehmen für die besseren, die du siehst, mach mal Vorschläge dann sehen wir wie realistisch die sind!!

So ist ja sehr interessant was für Diskussionen hier geführt werden. Leute erstens währe Sanogo eine Topverpflichtung, zweitens ist er bestimmt so stark wie Jendrisek und drittens weiss ich nicht woher hier einige ihr Wissen haben von wegen noch nirgends Leistung gebracht das war bei uns ein Topmann. Aber diese Diskussion ist sowieso unnötig weil Werder ihn nicht abgibt.

Du kannst doch Jendrisek nicht mit Sanogo vergleichen! Da sind doch komplett andere Spielertypen!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Sanogo hat mal ein 1/2 Jahr guten Fußball gespielt bei uns. Mehr nicht!!!

Danach hat er nur noch versagt... Beim HSV wollte man ihn filitieren...

Ein viel zu überschätzter Fußballer, den seine Zeit in der 1. Liga gezählt sein dürfte.

Ich will ihn hier auf dem Berg nicht mehr sehen. Wie er damals weggegangen ist, mit vorgetäuschter Grippe nicht zum Trainingslager usw. war absolut unterste Schublade!

Du kannst doch Jendrisek nicht mit Sanogo vergleichen! Da sind doch komplett andere Spielertypen!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Sanogo hat mal ein 1/2 Jahr guten Fußball gespielt bei uns. Mehr nicht!!!

Danach hat er nur noch versagt... Beim HSV wollte man ihn filitieren...

Ein viel zu überschätzter Fußballer, den seine Zeit in der 1. Liga gezählt sein dürfte.

Ich will ihn hier auf dem Berg nicht mehr sehen. Wie er damals weggegangen ist, mit vorgetäuschter Grippe nicht zum Trainingslager usw. war absolut unterste Schublade!

Außerdem war Sanogo Afrikaner, sowas geht ja eh mal gar nicht.
default_icon_cool.gif

SCNR
default_icon_redface.gif

Jetzt mal ganz abgesehen, dass es hier um HUSEJINOVIC geht:

Was du hier abläßt ist echt nicht mehr normal, du trittst gegen alle Spieler nach die weg sind, sei es Opara, Hansen oder Sanogo, hast zu ALLEM eine Meinung und musst die in jeden Thread 800 mal reinschreiben.

Sanogo musste nach dem Abstieg verkauft werden, zumindest wurde es so von Wolf und Co. dargestellt. Und ihm für nen Haufen Asche nach Hamburg zu verkaufen müsste doch nach deiner Logik ein super Geschäft gewesen sein: 3 Millionen für so ne Luftpumpe, oder ?

Deine Comments hier sind oft unterste Schublade.....

Bleib mal locker!

Ja genau... Was Wolf erzählte, da gab ich eh nicht viel drauf. Ob Sanogo uns in der 2. Liga geholfen hätte, wäre die 2. Frage!

Ich betone nochmals: Er hat ein halbes Jahr guten Fußball gespielt. Genauso wie Halfar/Schönheim!! Danach konntest ihn vergessen... Und ich halte nichts von Sanogo...

Ich schimpfe nur über EX-Spieler, die einfach eine Katastrophe in meinen Augen waren. Und da teilen sich Opara und Hasen halt den 1. Platz...

Was hat Sanogo gebracht außer in der einen guten Rückrunde in der seine 9 Tore schoss?? Er ist mit Sicherheit kein schlechter, aber er ist auch nicht Weltklasse. Was wollen wir mit ihm? Ich glaube hier verlieren manche den Realitätsbezug. Marseille un noch Klubs aus der PL haben ihre Angebote abgegeben. Für 5 Mio+ x bekommen wir doch en paar gute Spieler.

Aber ich glaub hier gehts eher um Husejinovic. Also mal wieder btt

Ganz kurz noch zu Sanogo, der ja nix kann:

Letzte Saison:

21 Spiel Bundesliga --- 9 Tore

5 Spiele CL --- 3 Tore (alle 107 Min eines!)

Afrika Cup für die ELFENBEINKÜSTE 3 Spiele 3 Tore (alle 43 Minuten ein Tor!!!) und die schoß er nicht gegen Guinea, sondern u.a gg GHANA im Spiel um Platz 3, in dem die Elfenbeinküste 4:2 verlor (er schoß beide Tore)!

Wer hier schreibt, dass er in Deutschland nur ein halbes gutes Jahr hatte...sorry, aber vielleicht auch mal die Daten angucken.

Habt ihr euch mal das Interview mit Sanogo durchgelesen.....darin sagt er, dass er auch zu einem kleineren Club gehen würde......(wer da wohl in Frage kommen würde*G*)....aber Werder wird ihn wohl nicht lassen......so Allofs, dagegen sollen Harnik und Said Husejinovic verliehen werden....aber Husejinovic scheint dass ja nicht zu wollen....vielleicht hat ja die Bild die Namen verwechselt*G*.....Said und Sanogo....kann man ja mal verwechseln

http://transfermarkt.de/de/news/250...tuation-bei-werder-spuere-kein-vertrauen.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/25069/sanogo-klagt-ueber-situation-bei-werder-spuere-kein-vertrauen.html

*sing* Sanogo OooohOooooh Sanogo Oooohoohoohhhooo *sing*

Hach wie wär das schää...

Träumen darf man ja mal.

ich träume nicht.

ich möchte ihn, ehrlich gesagt, auch nicht mehr

auf dem BETZE sehen.

nicht weil ich ihn nicht leidern kann oder so.

viel mehr weil ich glaube, dass er nicht in dieses team passt.

Ganz kurz noch zu Sanogo, der ja nix kann:

Letzte Saison:

21 Spiel Bundesliga --- 9 Tore

5 Spiele CL --- 3 Tore (alle 107 Min eines!)

Afrika Cup für die ELFENBEINKÜSTE 3 Spiele 3 Tore (alle 43 Minuten ein Tor!!!) und die schoß er nicht gegen Guinea, sondern u.a gg GHANA im Spiel um Platz 3, in dem die Elfenbeinküste 4:2 verlor (er schoß beide Tore)!

Wer hier schreibt, dass er in Deutschland nur ein halbes gutes Jahr hatte...sorry, aber vielleicht auch mal die Daten angucken.

Ganz recht, Jonny!

Er hatte nur EIN schlechtes Jahr beim HSV und das lag hauptsächlich am Trainer, der keine Ahnung hatte, wen er aufstellen soll. Hätte man Sanogo mal vertraut und ihm den Rücken gestärkt, dann hätte er auch da seine Leistungen gebracht.

Bei uns hat er es auf 10 Tore und 8 Vorlagen gebracht (in 24 Spielen).

Bei Bremen letzte Saison auf 9 Tore und 3 Vorlagen (in 21 Spielen).

Für die Nationalmannschaft hat er in 16 Spielen 8 Tore gemacht.

Das sind für mich alles sehr gute Werte und wer weiß, was er in der Nationalmannschaft für Konkurenz hat (Drogba, Kalou, Keita, Koné,...) , der weiß, dass er was drauf haben muss.

Aber man muss sich auf der anderen Seite schon die Frage stellen, ob Sanogo noch in das Konzept von Lautern 2009 passt und das weiß ich nicht. Darüber hinaus ist er auch gerne anfällig für Verletzungen oder Krankheiten, die ihn oft 10 - 12 Spiele in der Saison kosten.

Zudem dürfte Sanogo für uns auch nicht zu finanzieren sein, denn Werder hat ne gute Stange Geld für ihn hingelegt und wird ihn auch nicht so billig gehen lassen, das wir ihn uns leisten können.

Wir können ihn einfach nicht finanzieren.....ich denke, dass es einfach unmöglich ist, ihn zu holen, obwohl er wohl nicht abgeneigt wäre.....

Wäre schon geil, wenn Schmidts Katze wieder da vorne drin spielen würde.....hat ja paar richtige geile Tore für uns geschossen und wär wohl auch einer, dem ich in der Rückrunde 10-15 Treffer zutrauen würde.....

Falls sich die Möglichkeit ergeben würden.....direkt zuschlagen......

Und wenn setzt Milan auf die Bank? Lakic oder Jendrisek?

Wenn ein Sanogo kommen würde, was ich für absolut unrealistisch halte, dann will er auch spielen. Da wird die Wahl schwierig.

Wir haben 2 gute Leute da vorn und dahinter muss ein Perspektivspieler, meiner Meinung nach können wir uns das garnicht leisten einen gleichstarken Stürmer, wie unsere jetzigen, zu holen.

Sicher ist das Risiko einer Verletzung immer gegeben, aber man kann sich nicht gegen alles absichern.

Zurück
Oben