G
Guest
Guest
her mit sanogo!
das wärs!!!!
das wärs!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
her mit sanogo!
das wärs!!!!
her mit sanogo!
das wärs!!!!
...der Größenwahn vergangener Jahre zeigt sich wieder...
Sanogo würde ich als Kandidat für den FCK im Falle eines Aufstiegs sehen, und auch dann wäre solch`ein transfer wohl sehr, sehr schwer zu realisieren...
...der Größenwahn vergangener Jahre zeigt sich wieder...
Sanogo würde ich als Kandidat für den FCK im Falle eines Aufstiegs sehen, und auch dann wäre solch`ein transfer wohl sehr, sehr schwer zu realisieren...
Die gabs bei uns in der Abstiegssaison auch nur in der Rückrunde und ab dann nur Durchschnit. Finde einen Jendrisek und Lakic um einiges Aufregender und auch besser. Als Ergänzungsspieler bitte immer.die idee mit sanogo bringe ich nur, weil er bereit ist, zu einem "kleineren Verein" zu wechseln.
wieso soll er sich das nicht antun? ein halbes jahr leihe. bei evtl. aufstieg evtl. festverpflichtung.
ich weiss nicht, warum man das mit größenwahn beschimpfen muss. sanogos beste zeiten sind schon lange vorbei.
er hatte bei uns eine gute zeit. vlt. erinnert er sich daran.
meine güte, macht euch mal locker.
die idee mit sanogo bringe ich nur, weil er bereit ist, zu einem "kleineren Verein" zu wechseln.
wieso soll er sich das nicht antun? ein halbes jahr leihe. bei evtl. aufstieg evtl. festverpflichtung.
ich weiss nicht, warum man das mit größenwahn beschimpfen muss. sanogos beste zeiten sind schon lange vorbei.
er hatte bei uns eine gute zeit. vlt. erinnert er sich daran.
meine güte, macht euch mal locker.
Der Vergleich hinkt aber, da wir Lakic und Jendrisek nur in der 2. Liga haben spielen sehen, Sanogo hingegen spielte mit uns in der 1. Liga und ob ein Jendrisek oder ein Lakic es in der 1. Liga schaffen würden kp, besonders bei Jendrisek hab ich da so einige Bedenken, wenn ich da an die letzte Saison denke, auch wenn ich hoffe das diese Bedenken grundlos sind.Die gabs bei uns in der Abstiegssaison auch nur in der Rückrunde und ab dann nur Durchschnit. Finde einen Jendrisek und Lakic um einiges Aufregender und auch besser. Als Ergänzungsspieler bitte immer.
Das "Problem" ist, Sanogo hat weiterhin einen Namen und einen realistischen Marktwert von etwa 5 Millionen.
Schau dir mal an,für welches Geld er uns nach einer sehr guten Runde verlassen hat und für wieviel er ,nachdem er in Hamburg - warum auch immer - gescheitert ist, denen eingebracht hat.
Wenn ihn Bremen abgibt,selbst zur Leihe, dann scher nicht für 100000 Euro,die wir vll. noch zahlen könnten.
Falls ich mich nicht irre hatte Karadas auch einen Marktwert von 2,5 Mio.!!
Sanogo konnte sich bei keinem Verein so richtig beweisen, dass es ein richtig guter Stürmer ist. Bei Cottbus könnte ich ihn mir in der 1.Liga noch vorstellen. Aber woanders nicht mehr.
was habt ihr nur alle mit sanogo ?
wer sagt denn dass er da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, er konnt sich bei werder nicht durchsetzen und vorallem seh ich bei weiten bessere als ihn die wir im falle eines aufstiegs verpflichten können !
So ist ja sehr interessant was für Diskussionen hier geführt werden. Leute erstens währe Sanogo eine Topverpflichtung, zweitens ist er bestimmt so stark wie Jendrisek und drittens weiss ich nicht woher hier einige ihr Wissen haben von wegen noch nirgends Leistung gebracht das war bei uns ein Topmann. Aber diese Diskussion ist sowieso unnötig weil Werder ihn nicht abgibt.
Du kannst doch Jendrisek nicht mit Sanogo vergleichen! Da sind doch komplett andere Spielertypen!!:roll:![]()
Sanogo hat mal ein 1/2 Jahr guten Fußball gespielt bei uns. Mehr nicht!!!
Danach hat er nur noch versagt... Beim HSV wollte man ihn filitieren...
Ein viel zu überschätzter Fußballer, den seine Zeit in der 1. Liga gezählt sein dürfte.
Ich will ihn hier auf dem Berg nicht mehr sehen. Wie er damals weggegangen ist, mit vorgetäuschter Grippe nicht zum Trainingslager usw. war absolut unterste Schublade!
Jetzt mal ganz abgesehen, dass es hier um HUSEJINOVIC geht:
Was du hier abläßt ist echt nicht mehr normal, du trittst gegen alle Spieler nach die weg sind, sei es Opara, Hansen oder Sanogo, hast zu ALLEM eine Meinung und musst die in jeden Thread 800 mal reinschreiben.
Sanogo musste nach dem Abstieg verkauft werden, zumindest wurde es so von Wolf und Co. dargestellt. Und ihm für nen Haufen Asche nach Hamburg zu verkaufen müsste doch nach deiner Logik ein super Geschäft gewesen sein: 3 Millionen für so ne Luftpumpe, oder ?
Deine Comments hier sind oft unterste Schublade.....
Ganz kurz noch zu Sanogo, der ja nix kann:
Letzte Saison:
21 Spiel Bundesliga --- 9 Tore
5 Spiele CL --- 3 Tore (alle 107 Min eines!)
Afrika Cup für die ELFENBEINKÜSTE 3 Spiele 3 Tore (alle 43 Minuten ein Tor!!!) und die schoß er nicht gegen Guinea, sondern u.a gg GHANA im Spiel um Platz 3, in dem die Elfenbeinküste 4:2 verlor (er schoß beide Tore)!
Wer hier schreibt, dass er in Deutschland nur ein halbes gutes Jahr hatte...sorry, aber vielleicht auch mal die Daten angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.