Sebastian2607
Member
Und wenn setzt Milan auf die Bank? Lakic oder Jendrisek?
Wenn ein Sanogo kommen würde, was ich für absolut unrealistisch halte, dann will er auch spielen. Da wird die Wahl schwierig.
Wir haben 2 gute Leute da vorn und dahinter muss ein Perspektivspieler, meiner Meinung nach können wir uns das garnicht leisten einen gleichstarken Stürmer, wie unsere jetzigen, zu holen.
Sicher ist das Risiko einer Verletzung immer gegeben, aber man kann sich nicht gegen alles absichern.
naja, das finde ich nicht wirklich sinnig. wenn ich die chance habe eine mannschaft zu verstärken, tu ich das, auch wenn ich schon recht gute leute habe. der kader wird doch gerade recht eindeutig für den aufstieg zusammengekauft, und wir können nächstes jahr nicht nur mit stürmern in die 1. liga gehen, die ihre tauglichkeit dort noch nicht bewiesen haben. von daher würde ich die verpflichtung eines besseren oder gleichstarken spielers jederzeit begrüßen, und wie johnny ja aufgezeigt hat, sind jegliche behauptungen, er habe nur 1/2 jahr leistung gebracht, aus der luft gegriffen. natürlich muss man fragen stellen, ob er passt, ob er bezahlbar wäre etc, aber dass jendrisek/lakic, die WIRKLICH jeder bisher nur 1/2 saison gut gespielt haben, zu heiligen kühen werden, kann ich beim besten willen nicht verstehen.