Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VT SWR3 Montag 05.03.07 15.16.35

Fussball: Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will Abwehrspieler Ismael Bouzid die Freigabe erteilen. Zuvor waren dei Vertragsgespräche mit dem 23-jährigen ergebnislos verlaufen. Der Algerier hatte zuletzt überzeugend gespielt.

Und wenn wir nicht aufsteigen sind die anderen Guten auch alle weg. Super.
default_icon_rolleyes.gif

Sonst gehts noch
default_wink.png
Stell dich mal in Block 8.1 und sag das mal gaaanz laut, das es jeder mitbekommt
default_icon_cool.gif

damit solltet ihr auf mich warten, ich hab ein gespür dafür
default_wink.png
ich war der erste, das sag ich ihm nachhinein auch mit stolz, der "Brehme raus!" gerufen hat..ich hab dafür im Block sehr viel verbale prügel abbekommen..das war im Sommer bei einem UI-Cup Heimspiel bei Teplice...sag das nich aus stolz weil ich es gerufen habe, sondern weil ich recht hatte und kurz darauf doch einige zu mir kamen und sich entschuldigt haben^^

sollte aber immer als äußerstes Mittel gelten, so langsam werd ich bei Wolf zum großen Zweifler aber noch genießt er mein Vertrauen auch wenn wir in ner sehr wichtigen Phase sind und niemandem blind folgen dürfen!

VT SWR3 Montag 05.03.07 15.16.35

Fussball: Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will Abwehrspieler Ismael Bouzid die Freigabe erteilen. Zuvor waren dei Vertragsgespräche mit dem 23-jährigen ergebnislos verlaufen. Der Algerier hatte zuletzt überzeugend gespielt.

kapier ich nicht..wieso freigabe? wenn sein vertrag ausläuft brauch er keine freigabe mehr

kapier ich nicht..wieso freigabe? wenn sein vertrag ausläuft brauch er keine freigabe mehr
Eben. Ist auch so. Aber womöglich, dass er jetzt schon verhandeln darf. Was für mich bedeutet, dass irgendwann mächtig krasses vorgefallen sein muss.

Wenn er bei uns net bleiben will für das Geld das ihm geboten wird, dann soll er sich nen Verein suchen, der ihm das Geld bezahlt. Wir sind nicht auf ihn angewiesen wir haben den Moussa, Beda, Henn und Kotysch. Der Schönheim kann das auch spielen und zwar sehr gut. Da werden wir kein Problem bekommen.

Die SWR Nachricht scheint von jemandem mit sehr viel Fussballfachwissen geschrieben worden sein.Warte jetzt nur noch auf "Wieso spielt einer wie Bellinghausen nicht mal von Anfang an?" oder "Wieso spielen wir nicht mehr duch die Mitte,sondern vermehrt über die Außen" oder "Wieso wechselt der Wolf nicht lieber paar Stürmer rein,ein Werner sitzt schließlich auf der Bank"....

die Freigabe wird in diesem Fall heißen, dass er den Laufpass bekommt, wenn er will kann er wechseln, evtl sogar sofort. Die Möglichkeit zum sofortigen Wechsel besteht ja eigentlich noch...gibt ja ein paar Länder die ihre Saison im Frühling beginnen, die sich am Kalenderjahr orientieren und dahin müsste er sofort wechseln können...Ansonsten wird es wirklich nur um die Freigabe zur Verhandlung gehen und darum, dass er eben keine Rolle mehr in der Mannschaft spielt!

Nochwas zum FCK: Ne kurze Mitteilung auf der aktuellen HP könnte durchaus für Beruhigung und Klarheit sorgen!

Vermute mal Wolf ist so blöd und lässt Bouzid nicht mehr spielen. Da wir ja eh keine Verletzte haben, kein Problem.
default_icon_razz.gif

Mein Vorschlag: Wolf rausschmeissen und mit Bouzid verlängern.
default_icon_cool.gif

Ich kann Wolf absolut nicht verstehen, er bringt damit jetzt so Unruhe rein. Dem Ziel Aufstieg hat sich jeder zu unterstellen.

Das fehlt uns gerade noch, diese Unruhe.

Liebe FCK Führung, in den nächsten 3 Wochen entscheidet sich die Zukunft des FCK der nächsten Jahre. Schmeisst diesen Trainer raus!

Hallo liebe FCK "Fans",

ich lese hier seit einiger Zeit sehr intensiv mit, und ich bin doch sehr enttäuscht über die Äusserungen einiger "Fans". Es kann nicht sein dass ein Trainer mit einer komplett neuen, jungen und etatmäßig günstigen Mannschaft um den Aufstieg spielt und dann sowas kommt wie von Schwabenteufel. Wolf hat den Verein zum Leben erweckt, neues Kapital geschaffen (siehe unsere Jungster), etwas in Bewegung gesetzt.

Ich bin schon ein wenig Traurig darüber das es bei unserem FCK nie Ruhe geben wird, wir brauchen auch nicht über Vereine wie Schalke und Köln lästern - Bei uns kann man doch auch nicht glücklich werden, es sei denn wir werden Deutscher Meister, alle anderen Trainer die das nicht schaffen haben ja eh keine Ahnung von Fussball. Wir müssen endlich einmal kleinere Brötchen backen. Nur weil der Verein FCK heisst und wir im Fritz-Walter-Stadion spielen, werden wir nicht jedes Jahr Deutscher Meister, da gehört noch anderes dazu, unter anderem Ruhe im Umfeld und vor allem KONSTANZ.

Was denkt ihr warum die Mainzer in der ersten Liga spielen?

Warum ist Koblenz trotz ihrer Bescheidenen Mittel in Liga 2 und wird wohl den

Klassenerhalt schaffen?

Anders gefragt: Karlruhe steht oben, weil sie einen Trainer nach dem anderen verbraten haben?

Naja egal, machen wir weiter wo wir aufgehört haben. Also ich wäre für Henke... (Tut mir leid)

Viele Leute haben es schon richtig erkannt, denn wer nichts tut der kann keine Fehler machen, jemand der viel versucht und kämpft wird Fehler machen. Genauso sehe ich das bei Wolf.

Ich habe riesen Respekt vor Wolf, ich möchte nicht wissen wie sein Arbeitstag ausschaut - er ist Trainer und sozusagen Sportdirektor eines Profivereins. Also ich könnte mir leichteres vorstellen. Das einem im Laufe eines solch harten Projektes (Wiederaufstieg) fehler unterlaufen, und wir auch nur mit Wasser kochen, ist doch klar. Mir gefält es auch nicht das wir nicht durch die Liga rennen und beispielsweise die Karlsruher vom Betze gejagt haben, shit happens.

Für all diejenigen die meiner Meinung sind:

Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich für meinen Teil werde bei jedem Spiel tun was ich kann - sprich die Mannschaft unterstützen, denn ich möchte mir für meinen Teil keine Gedanken machen alles mir mögliche für den Aufstieg getan zu haben.

Also auf gehts Lautrer am Montag singen und siegen.

Naja das sind wie immer die richtigen. Im Forum großes Maul und im Stadion nicht die klappe aufbekommen, man könnte sich ja überanstrengen.

Hauptsach in de Westkurv gestonn! Applaus!

Bin grad bissl Angespannt. Tut mir leid.

Schönen Tag wünsche ich.

Denkt drüber nach.

Wie kann Wolf nur sagen, die Tür ist für ihn geschlossen und ihn am Freitag so öffentlich kritisieren!!! Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!

Spieler wie Bouzid, ober er jetzt menschlich ein Arschloch ist weiß ich nicht, müssen gehalten werden. Jung, kämpferisch und konstant!!

Ouattara ist kein Ersatz für Bouzid!! Der ist einfach zu unsicher und wird niemals konstant spielen...

Sorry, aber Wolf sollte einfach nur noch sein Maul halten und mal einen Erfolg herbeiführen... Mehr als ne Mannschaft aus 20 Nationen hat Wolf bisher nicht zusammen bekommen!

Wie kann Wolf nur sagen, die Tür ist für ihn geschlossen und ihn am Freitag so öffentlich kritisieren!!! Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!

Spieler wie Bouzid, ober er jetzt menschlich ein Arschloch ist weiß ich nicht, müssen gehalten werden. Jung, kämpferisch und konstant!!

Ouattara ist kein Ersatz für Bouzid!! Der ist einfach zu unsicher und wird niemals konstant spielen...

Sorry, aber Wolf sollte einfach nur noch sein Maul halten und mal einen Erfolg herbeiführen... Mehr als ne Mannschaft aus 20 Nationen hat Wolf bisher nicht zusammen bekommen!

Wieso nicht? Woher nimmst du dir die Sicherheit? Blick in die Glaskugel?

He, ASC ganz ruhig. Ich kann dich ja verstehen. Aber bleib doch bitte eine Spur sachlicher
default_smile.png

Schade, dass er wohl geht. Aber Spieler kommen, Spieler gehen, der FCK wird ewig bestehen!
default_smile.png
:)
default_smile.png
Immer wieder passend.

typisch fck kann man nur sagen..

aber ich könnte mir auch schlimmere abgänge vorstellen..

und das man planungssicherheit will kann ich verstehen..

auf was will bouzid denn warten? auf bessere angebote?

warum konnte er sich nicht entscheiden?

Wieso nicht? Woher nimmst du dir die Sicherheit? Blick in die Glaskugel?

Was ich bis jetzt von Ouattara gesehen habe, reicht mir! Sorry, nichts gegen den Spieler persönlich... Ok, er hat gegen Aue gut gespielt... Aber ich traue ihm nicht zu, einige Wochen/Monate konstante Leistung abzurufen!! Es wird nicht lange dauern, und er wird den nächsten Bock schießen!!! Ich lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen!! Aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, tut mir leid... Da kann ich nicht verstehen, dass einige hier schreiben, Ouattara kann Bouzid ersetzen!!

Was erwartet Bouzid eigentlich?

Der FCK kann nunmal nicht mit Geld um sich werfen.

Und, wenn er doch so gerne beim FCK bleiben und verlängern würde, warum dann nicht zu ähnlichen Konditionen, wie bisher?

Versteh ich einfach nicht!

He, ASC ganz ruhig. Ich kann dich ja verstehen. Aber bleib doch bitte eine Spur sachlicher
default_smile.png

Sorry, bin nur enttäuscht! Aber zur Zeit erleiten wir mal wieder zu viele Tiefschläge... Die Rückrunde läuft nicht optimal, dann die Niederlage am Freitag!! Jetzt fängt es an, das uns die Leistungsträger verlassen!!!

Also manchmal war er stärker als Béda - das mag was heißen. Er hat sich ja nicht irgendwie in die Stammelf gespielt. Sicherlich ein sportlicher Verlust, weil er sich hier noch super entwickeln könnte. Selbst schuld, wenn man kurzfristig denkt.

Moment mal. Ein Spieler wird aus der Versenkung geholt, hat es dem FCK zu verdanken, dass er ueberhaupt mal in D etwas bekannter wird. Am Anfang nur als Ergaenzungsspieler geholt und dann durch gute Leistung sich eine Chance verdient, die ihm Wolf auch gegeben hat.

Wenn dann 3 !!! Vertragsverhandlungen ergebnislos verlaufen, dann darf der Verein auch mal sagen: Weisst du was: Wenn du meinst du kannst woanders mehr verdienen und gluecklicher werden, dann geh halt !!!

Einmal bei Bouzid nachgegeben, kann innerhalb der Mannschaft eine Lawine lostreten. Der Spieler mag zwar ueber das dann gute Vertragsergebnis stillschweigen bewahren, aber die Berater werden es mit Sicherheit nicht fuer sich behalten. Und schoen wuerden mit dem Nachgeben bei Bouzid fuer einige andere Spieler die Schranken fallen. Und wir haetten die schoenste Unruhe, weil dann ginge es nicht mehr ums Fussballspielen, sondern nur wer kann,wie den besten Vertrag abgreifen.

Der Verein hat hier goldrichtig gehandelt. Klare Worte, konkretes Handeln und Konsequenz ! Mag zwar vielen nicht gefallen hier im Forum, aber ist auf Sicht der bessere Weg. Manchmal sind Prinzipien wichtiger als es allen Fans und Spielern recht zu machen.

Moment mal. Ein Spieler wird aus der Versenkung geholt, hat es dem FCK zu verdanken, dass er ueberhaupt mal in D etwas bekannter wird. Am Anfang nur als Ergaenzungsspieler geholt und dann durch gute Leistung sich eine Chance verdient, die ihm Wolf auch gegeben hat.

Wenn dann 3 !!! Vertragsverhandlungen ergebnislos verlaufen, dann darf der Verein auch mal sagen: Weisst du was: Wenn du meinst du kannst woanders mehr verdienen und gluecklicher werden, dann geh halt !!!

Einmal bei Bouzid nachgegeben, kann innerhalb der Mannschaft eine Lawine lostreten. Der Spieler mag zwar ueber das dann gute Vertragsergebnis stillschweigen bewahren, aber die Berater werden es mit Sicherheit nicht fuer sich behalten. Und schoen wuerden mit dem Nachgeben bei Bouzid fuer einige andere Spieler die Schranken fallen. Und wir haetten die schoenste Unruhe, weil dann ginge es nicht mehr ums Fussballspielen, sondern nur wer kann,wie den besten Vertrag abgreifen.

Der Verein hat hier goldrichtig gehandelt. Klare Worte, konkretes Handeln und Konsequenz ! Mag zwar vielen nicht gefallen hier im Forum, aber ist auf Sicht der bessere Weg. Manchmal sind Prinzipien wichtiger als es allen Fans und Spielern recht zu machen.
100% zustimmung!

Ich sehe es eigentlich ähnlich. War ja nicht das erste Vertragsangebot und wie Bouzids Berater meinte, sei er mit allen nicht zufrieden gewesen. Shit happens - kann der Verein auch nicht viel mehr machen. Bellinghausen hat ohne nachzudenken zugeschlagen. Ohne den FCK würden Hannover und Co. wohl nicht mal im Traum über ihn nachdenken.

Bouzid spielt konstant gut ,mehr aber auch nicht.Zudem sind wir auf der Position nicht so schlecht besetzt.Beda ,Outtara mit aufsteigender Form,Kotysch,Schönheim und Henn sollten in der Liga 2 langen.Der FCK kann nicht bis kurz in den Sommer warten um Planungen beüglich der Mannschaft aufzustellen.Vllt. sparen wir das Geld um Vignal zu halten ,dann könnte Schönheim in die IV wechseln.

Außerdem bezüglich Planungssicherheit.Schaut bei kicker.de nach,der BVB hat Metzelder auch den Laufpass gegeben ,weil dieser lieber noch ein bisschen Pokern wollte.

Prima, Diavolo Rosso!

Das sehe ich genauso. Anscheinend muss man erst mehrere tausend Kilometer von Lautern weg sein, um den Überblick zu behalten...
default_wink.png

Was erwartet Bouzid eigentlich?
Der FCK kann nunmal nicht mit Geld um sich werfen.

Und, wenn er doch so gerne beim FCK bleiben und verlängern würde, warum dann nicht zu ähnlichen Konditionen, wie bisher?

Versteh ich einfach nicht!

Nun ja, zu ähnlichen Konditionen wie bisher denke ich wäre er schön blöd. Er wurde als Ergänzungsspieler geholt, da wird die Kohle eher klein sein. Dass er nicht das große Geld vom FCK erwarten kann sollte Ihm allerdings klar sein und wenn er sich wohl fühlt und denkt, er könne hier noch was erreichen sollte er bleiben, auch wenn das Geld irgenwo anders lockt.

Ihm zu unterstellen, er sei nur aufs Geld aus, ist wohl auch falsch. Er will 1. Liga spielen. Und in der derzeitigen Situation kann er dafür keine Garantie beim FCK erhalten.

Dass Wolf sagt die Tür ist zu, ist vielleicht taktisch unklug und vielleicht eine Spur kindisch, aber auch nachvollziehbar. Der FCK hat scheinbar sein Angebot schon nachgebessert und die Aussage hieß, Bouzid wolle gern 1. Liga spielen, am liebsten beim FCK, aber sicher nicht zu diesen Konditionen... also ist die Tür wohl zu, wenn der FCK schon an die Schmerzgrenze gegangen ist...

genau, hab ich ja gesagt, der verein darf sich nicht au der nase herumtanzen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben