Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouzid nicht erstligareif soll das ein witz sein?

ne, realität...er musste ja nicht gerade gegen top-stürmer verteidigen...ich sag nicht dass er keinesfalls erstligareif ist, aber ich zweifle doch stark daran

Wie wärs einfach mal mit Ball flachhalten? Man verhandelt mit einem guten Spieler wegen einer Vertragsverlängerung und kann sich leider nicht einigen. Ein ganz normaler, alltäglicher Vorgang, der uns noch weitere Male blühen wird. Versteh nicht, warum das so ausarten muss.

Versteh nicht, warum das so ausarten muss.

... tut mir Leid, ich verstehe es auch nicht.

Hier werden Mutmaßungen über Bouzids Verhalten angestellt, er wird als Söldner bezeichnet, alte Berliner Kamellen werden hervorgekramt etc.

Bouzid hat eine hervorragende Runde gespielt (mit wenigen Ausnahmen), er hat fair verteidigt (hatte vor dem Speil in Aue erst eine (!) gelbe Karte).

Auch wenn es nichts zur Sache tut: Ich habe ihn als sympathischen jungen Mann kennengelernt, sehr freundlich und höflich.

Wir wissen überhaupt nicht, was gelaufen ist, also wirklich bitte mal den Ball flach halten, abwarten was weiter passiert. Er ist immer noch Spieler des 1. FCK und kein schlechter!

ersma füße hoch und abwarten......ich denke, dass von beiden seiten die tür noch nicht ganz zu ist.....warten wir einfach mal die nächsten wochen ab
default_icon_wink.gif

wird schon

Trotzdem. Im Artikel steht auch, dass er gerne beim FCK weiterspielen würde und auch mit dem FCK in die erste Liga aufsteigen will...

Da frag ich mich doch: Ist das Angebot so schlecht, oder hat er einfach ein anderes gutes Angebot vonnem Erstligisten??

Das mit Union war im April 2005 und ist daher für mich KEINE alte Kamelle und zuammen mit dem aktuellen Fall zeigt macht mir das so den Eindruck, dass für Bouzid ein Fussballclub nur ein "Arbeitgeber" ist und mehr nicht. Ist ja auch schön und gut, aber wenn er an unser Ziel nicht glaubt oder er woanders mehr bekommen kann, dann hat er sowieso nicht hierher gepasst.

Also sorry, aber für die meisten Fussballer ist ein Fussballklub nur ein Arbeitgeber. Diese Vereinstreue ist in aller Regel ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.

Das ist ech Bullshit...Axel Bellinghausen ist auch eine Kampfsau, Vereinstreu und hat verlängert...Von dem könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden, aber in allen Bezügen, nicht nur auf dem Spielfeld...

Das mit Union war im April 2005 und ist daher für mich KEINE alte Kamelle .... Ist ja auch schön und gut, aber wenn er an unser Ziel nicht glaubt oder er woanders mehr bekommen kann, dann hat er sowieso nicht hierher gepasst.

Das ist zwei Jahre her und im Sinne des lebenslangen Lernens kann er sich diesbezüglich ja auch verändert haben. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung meinerseits.

Dass Bouzid an unser Ziel nicht glaubt, wissen wir nicht. Also sage ich abwarten, es wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Also sorry, aber für die meisten Fussballer ist ein Fussballklub nur ein Arbeitgeber. Diese Vereinstreue ist in aller Regel ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.

Ich finde auch zurecht. Wieso sollte ein Spieler wie Bouzid vereinstreu sein gegenüber dem FCK? Stellt euch mal vor ihr spielt in Frankreich in Le Mans in der zweiten Liga. Ihr bekommt besser dotierte Angebote aus der 1. Liga und dem Ausland. Also mehr Geld und besseres Team... Wer von euch würde dann in Le Mans bleiben, weil er vereinstreu ist???

Bei Spielern wie Schönheim oder Bohl würde ich sowas verstehen, aber nicht bei den vielen anderen.

Einige meinen, dass so eine Aussage Anfang Maerz viel zu frueh waere. Ich sehe das voellig anders.

Wir stehen am Beginn einer ganz entscheidenden Phase der Ligarunde. In dieser Phase koennen wir es uns nicht leisten, dass einige Spieler mit ungeloesten Themen in die entscheidenden Spiele gehen. Wir benoetigen volle

Konzentration auf unser Aufstiegsziel.

Wer in Gedanken mit Abgange spielt oder enntaeuscht ueber das Angebot des Verein ist wird m.M. nach automatisch Leidenschaft und Kampfwille verlieren. Das brauchen wir momentan nicht. Also wird ein Schlussstrich gezogen.

Ich gehe davon aus, dass Bouzid somit nicht mehr spielt.

Hat jetzt nichts mit dem Spieler selbst zu tun, sondern eher mit den ueblichen Mechanismen im Fussball.

Ich finde auch zurecht. Wieso sollte ein Spieler wie Bouzid vereinstreu sein gegenüber dem FCK? Stellt euch mal vor ihr spielt in Frankreich in Le Mans in der zweiten Liga. Ihr bekommt besser dotierte Angebote aus der 1. Liga und dem Ausland. Also mehr Geld und besseres Team... Wer von euch würde dann in Le Mans bleiben, weil er vereinstreu ist???

Bei Spielern wie Schönheim oder Bohl würde ich sowas verstehen, aber nicht bei den vielen anderen.

Ja da hast Du wohl Recht...

Schade....hoffe mal das es villeicht doch noch gut wird. Mensch aber was erwrtet der. Wir werfen halt net so mit dem geld ausm fenster wie köln . und es gibt immerhin noch andre spieler die ihre gehälter kriegen. Wenn wirklich en erstliga klub anklopft, habn wir verloren....

Sehe das genauso, habe ja auch nichts bewertet sondern darauf geantwortet das man Bouzid vorwirft, den FCK nur als Arbeitgeber zu sehen.

ein typisches Ablenkungsmanöver von Wolf, damit weniger über seine Fehleinkäufe Auer und Opara geredet wird eröffnet er einfach mal einen neuen Kriegsschauplatz.

Einige meinen, dass so eine Aussage Anfang Maerz viel zu frueh waere. Ich sehe das voellig anders.

Wir stehen am Beginn einer ganz entscheidenden Phase der Ligarunde. In dieser Phase koennen wir es uns nicht leisten, dass einige Spieler mit ungeloesten Themen in die entscheidenden Spiele gehen. Wir benoetigen volle

Konzentration auf unser Aufstiegsziel.

Wer in Gedanken mit Abgange spielt oder enntaeuscht ueber das Angebot des Verein ist wird m.M. nach automatisch Leidenschaft und Kampfwille verlieren. Das brauchen wir momentan nicht. Also wird ein Schlussstrich gezogen.

Ich gehe davon aus, dass Bouzid somit nicht mehr spielt.

Hat jetzt nichts mit dem Spieler selbst zu tun, sondern eher mit den ueblichen Mechanismen im Fussball.

Ja, hoffentlich bleiben uns wenigstens die anderen treu und kämpfen für uns!

ein typisches Ablenkungsmanöver von Wolf, damit weniger über seine Fehleinkäufe Auer und Opara geredet wird eröffnet er einfach mal einen neuen Kriegsschauplatz.

Du bist wohl so misstrauisch, dass du sogar mit Spiegel ins Bett gehst, um zu sehen ob du auch wirklich drin liegst.
default_wink.png

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige damit nerve:

"Diese kompromisslose Haltung ihres Trainers bekamen auch vier Union-Spieler zu spüren. Emerson, Muzzicato, Werling und Bouzid wurden unter Lieberam aus dem Kader gestrichen. Die Absicht, die dahintersteckt, ist klar. Union wird am Saisonende absteigen, die Planungen für die Oberliga laufen. Und Lieberam schaut jetzt sehr genau hin, welche Spieler den Willen zeigen, der nötig ist, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Es ist wie auf dem Gemüsemarkt: Faule Tomaten werden aussortiert.

Zuletzt reagierte Verteidiger Ismael Bouzid unwirsch auf ein paar kritische Trainerworte. Folge? „Er hat den Schwanz eingezogen, die Koffer gepackt und ist weggerannt. Es gibt Leute, die reagieren anders“, sagt Lieberam."

Das ist eine Unterstellung, die nicht haltbar ist!

Und beide genannte Spieler jetzt als Fehleinkäufe abzustempeln, ist nicht fair - gebt den Jungs eine Chance zumindest bis zum Ende der Saison!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige damit nerve:

"Diese kompromisslose Haltung ihres Trainers bekamen auch vier Union-Spieler zu spüren. Emerson, Muzzicato, Werling und Bouzid wurden unter Lieberam aus dem Kader gestrichen. Die Absicht, die dahintersteckt, ist klar. Union wird am Saisonende absteigen, die Planungen für die Oberliga laufen. Und Lieberam schaut jetzt sehr genau hin, welche Spieler den Willen zeigen, der nötig ist, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Es ist wie auf dem Gemüsemarkt: Faule Tomaten werden aussortiert.

Zuletzt reagierte Verteidiger Ismael Bouzid unwirsch auf ein paar kritische Trainerworte. Folge? „Er hat den Schwanz eingezogen, die Koffer gepackt und ist weggerannt. Es gibt Leute, die reagieren anders“, sagt Lieberam."

Ja, wie kann es auch anders sein?
default_sad.png

Vermute mal Wolf ist so blöd und lässt Bouzid nicht mehr spielen. Da wir ja eh keine Verletzte haben, kein Problem.
default_icon_razz.gif

Mein Vorschlag: Wolf rausschmeissen und mit Bouzid verlängern.
default_icon_cool.gif

Ich kann Wolf absolut nicht verstehen, er bringt damit jetzt so Unruhe rein. Dem Ziel Aufstieg hat sich jeder zu unterstellen.

Das fehlt uns gerade noch, diese Unruhe.

Liebe FCK Führung, in den nächsten 3 Wochen entscheidet sich die Zukunft des FCK der nächsten Jahre. Schmeisst diesen Trainer raus!

Also wenn ich richtig gelesen habe, hat das hier noch keiner geschrieben, aber ich habe vorhin im SWR-Text gelesen, dass Bouzid die Freigabe erteilt werden soll. Find ich eigentlich echt schade. Wie gesagt man weiß nicht was vorgefallen ist, aber momentan macht es auf mich einen etwas komischen Eindruck, aber die werden schon ihre Gründe haben.

Vermute mal Wolf ist so blöd und lässt Bouzid nicht mehr spielen. Da wir ja eh keine Verletzte haben, kein Problem.
default_icon_razz.gif

default_icon_cool.gif

Ich kann Wolf absolut nicht verstehen, er bringt damit jetzt so Unruhe rein. Dem Ziel Aufstieg hat sich jeder zu unterstellen.

Liebe FCK Führung, in den nächsten 3 Wochen entscheidet sich die Zukunft des FCK der nächsten Jahre. Schmeisst diesen Trainer raus!

Sonst gehts noch
default_wink.png
Stell dich mal in Block 8.1 und sag das mal gaaanz laut, das es jeder mitbekommt
default_icon_cool.gif

default_icon_razz.gif

default_icon_cool.gif

Ahja. ich habe schon auf Deinen kompetenten Beitrag gewartet!

ich denke wenn er so gerne beim fck spielen möchte und mit ihm aufsteigen will, dann würd er auch bleiben, obwohl das Angebot vielleicht nur "mittelmäßig" ist!!!

Ohne jetzt bezüglich der Vertragsverhandlungen Partei ergreifen zu wollen/können - aber wie der Threadverlauf deutlich macht, waren die Aussage von Vereinsseite (von Bouzid kam diesbezüglich ja gar nichts) sehr kontraproduktiv, wenn man Wert auf auf Ruhe im Umfeld legt.

Ich kann mich an die vielzitierte Aussage Wolfs (Trainingslager) erinnern wo er um Geduld bittet und darum nicht immer auf die Spieler einzuprügeln. Leider führt er diesen Wunsch mit seinen Aussagen ad absurdum.

Klar und deutlich meine Kritik richtet sich auf den aktuellen Vorgang, bitte nicht mit anderen Dingen durcheinander werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben