G
Guest
Guest
Bouzid nicht erstligareif soll das ein witz sein?
ne, realität...er musste ja nicht gerade gegen top-stürmer verteidigen...ich sag nicht dass er keinesfalls erstligareif ist, aber ich zweifle doch stark daran
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bouzid nicht erstligareif soll das ein witz sein?
Darf Bouzid jetzt noch für Lautern spielen ?
Versteh nicht, warum das so ausarten muss.
Das mit Union war im April 2005 und ist daher für mich KEINE alte Kamelle .... Ist ja auch schön und gut, aber wenn er an unser Ziel nicht glaubt oder er woanders mehr bekommen kann, dann hat er sowieso nicht hierher gepasst.
Also sorry, aber für die meisten Fussballer ist ein Fussballklub nur ein Arbeitgeber. Diese Vereinstreue ist in aller Regel ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.
Ich finde auch zurecht. Wieso sollte ein Spieler wie Bouzid vereinstreu sein gegenüber dem FCK? Stellt euch mal vor ihr spielt in Frankreich in Le Mans in der zweiten Liga. Ihr bekommt besser dotierte Angebote aus der 1. Liga und dem Ausland. Also mehr Geld und besseres Team... Wer von euch würde dann in Le Mans bleiben, weil er vereinstreu ist???
Bei Spielern wie Schönheim oder Bohl würde ich sowas verstehen, aber nicht bei den vielen anderen.
Ich finde auch zurecht. Wieso sollte ein Spieler wie Bouzid vereinstreu sein gegenüber dem FCK? Stellt euch mal vor ihr spielt in Frankreich in Le Mans in der zweiten Liga. Ihr bekommt besser dotierte Angebote aus der 1. Liga und dem Ausland. Also mehr Geld und besseres Team... Wer von euch würde dann in Le Mans bleiben, weil er vereinstreu ist???
Bei Spielern wie Schönheim oder Bohl würde ich sowas verstehen, aber nicht bei den vielen anderen.
Einige meinen, dass so eine Aussage Anfang Maerz viel zu frueh waere. Ich sehe das voellig anders.
Wir stehen am Beginn einer ganz entscheidenden Phase der Ligarunde. In dieser Phase koennen wir es uns nicht leisten, dass einige Spieler mit ungeloesten Themen in die entscheidenden Spiele gehen. Wir benoetigen volle
Konzentration auf unser Aufstiegsziel.
Wer in Gedanken mit Abgange spielt oder enntaeuscht ueber das Angebot des Verein ist wird m.M. nach automatisch Leidenschaft und Kampfwille verlieren. Das brauchen wir momentan nicht. Also wird ein Schlussstrich gezogen.
Ich gehe davon aus, dass Bouzid somit nicht mehr spielt.
Hat jetzt nichts mit dem Spieler selbst zu tun, sondern eher mit den ueblichen Mechanismen im Fussball.
ein typisches Ablenkungsmanöver von Wolf, damit weniger über seine Fehleinkäufe Auer und Opara geredet wird eröffnet er einfach mal einen neuen Kriegsschauplatz.
ein typisches Ablenkungsmanöver von Wolf, damit weniger über seine Fehleinkäufe Auer und Opara geredet wird eröffnet er einfach mal einen neuen Kriegsschauplatz.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige damit nerve:
"Diese kompromisslose Haltung ihres Trainers bekamen auch vier Union-Spieler zu spüren. Emerson, Muzzicato, Werling und Bouzid wurden unter Lieberam aus dem Kader gestrichen. Die Absicht, die dahintersteckt, ist klar. Union wird am Saisonende absteigen, die Planungen für die Oberliga laufen. Und Lieberam schaut jetzt sehr genau hin, welche Spieler den Willen zeigen, der nötig ist, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Es ist wie auf dem Gemüsemarkt: Faule Tomaten werden aussortiert.
Zuletzt reagierte Verteidiger Ismael Bouzid unwirsch auf ein paar kritische Trainerworte. Folge? „Er hat den Schwanz eingezogen, die Koffer gepackt und ist weggerannt. Es gibt Leute, die reagieren anders“, sagt Lieberam."
Vermute mal Wolf ist so blöd und lässt Bouzid nicht mehr spielen. Da wir ja eh keine Verletzte haben, kein Problem.![]()
Mein Vorschlag: Wolf rausschmeissen und mit Bouzid verlängern.![]()
Ich kann Wolf absolut nicht verstehen, er bringt damit jetzt so Unruhe rein. Dem Ziel Aufstieg hat sich jeder zu unterstellen.
Das fehlt uns gerade noch, diese Unruhe.
Liebe FCK Führung, in den nächsten 3 Wochen entscheidet sich die Zukunft des FCK der nächsten Jahre. Schmeisst diesen Trainer raus!
Vermute mal Wolf ist so blöd und lässt Bouzid nicht mehr spielen. Da wir ja eh keine Verletzte haben, kein Problem.![]()
Mein Vorschlag: Wolf rausschmeissen und mit Bouzid verlängern.![]()
Ich kann Wolf absolut nicht verstehen, er bringt damit jetzt so Unruhe rein. Dem Ziel Aufstieg hat sich jeder zu unterstellen.
Das fehlt uns gerade noch, diese Unruhe.
Liebe FCK Führung, in den nächsten 3 Wochen entscheidet sich die Zukunft des FCK der nächsten Jahre. Schmeisst diesen Trainer raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.