This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die sparen sich die Kohle um Beda oder Hajnal zu halten - richtig so.
naja, wer weis wie hoch die summe ist/war,die von hannover und anderen möglichen interessenten geboten wurden... finde gut, das wir net mehr jeden trend mit gehn und mit geld um uns werfen, was wir eh net haben.. allerdings sollte bei spielern wie beda, hajnal ,meissner usw. schon alle mittel ausgeschöpft werden, und wolle evtl. etwas diplomatischer auftreten..
wie gesagt, wir können nur spekulieren was war..
siehe Kommentare der Fans von Union Berlin nach seinem Wechsel damals.
So isses, wenn er nicht will, dann weg damit. Ist nicht böse gemeint gegen den Spieler, aber ich könnte mir vorstellen, dass WoWo sich vlt, über ihn geärgert hat, weil Serr und Bouzid möglicherweise abwarten wollen, wo die Reise für uns hingeht. Naja ein Bouzid ist kein Bellinghausen, siehe Kommentare der Fans von Union Berlin nach seinem Wechsel damals.
war das nicht düsseldorf ?
Dann wissen wir ja jetzt auf was wir uns einstellen müssen!!!
...weswegen wir ja nun auf Moussa setzen und ihn etwas pushen. Da wird sich auch WWW drüber freuen.![]()
das ist doch lächerlich. ich kann nicht verstehen, dass der so sehr auf "ruhe" fixierte wolf auf einmal so einen terz macht. einem spieler wie vignal den rücken zu stärken hört sich anders an, und wer unruhe verhindern will, der verkündet auch nicht anfang märz "die tür ist zu". scheiss kindergarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.