Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIER ALLES ZU FEDERICO http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15631http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15631

---> back to topic bitte
default_icon_exclaim.gif

waren da jetzt noch andere beiträge die verschoben wurden?

weil mein beitrag find ich jetzt trotz erwähnung von frederico nicht

wirklich offtopic..
default_confused.png

@ CT: Federico war auch länger beim Verein als Bouzid. Und hat bewiesen, dass er stark genug ist und dies über Jahre bestätigt. So einfach ist das.
default_smile.png

vllt sollte der Herr auch mal dran denken das er dem FCK was zu verdanken hat! Schliesslich haben wir ihn wieder nach oben geholt. Ohne uns wäre er in Algerien verottet. aber ok nu geht er was solls ich mag ihn net sonderlich. Halte ihn für überschätzt.

In Algerien verrottet?

Mach mal halblang, er hat hier nen 1-Jahresvertrag bekommen, erfüllt ihn und geht danach woanders hin. Ist doch erstmal nix dabei, oder? Denk auch mal dran was wir ihm zu verdanken haben! und das hält sich dann die Waage, meiner meinung nach.

In Algerien verrottet?
Mach mal halblang, er hat hier nen 1-Jahresvertrag bekommen, erfüllt ihn und geht danach woanders hin. Ist doch erstmal nix dabei, oder? Denk auch mal dran was wir ihm zu verdanken haben! und das hält sich dann die Waage, meiner meinung nach.

... was wir ihm zu verdanken haben?! - Aue backe! Jetzt hab' ich's begriffen.
default_wink.png

vllt sollte der Herr auch mal dran denken das er dem FCK was zu verdanken hat! Schliesslich haben wir ihn wieder nach oben geholt. Ohne uns wäre er in Algerien verottet. aber ok nu geht er was solls ich mag ihn net sonderlich. Halte ihn für überschätzt.
Willkommen auf meiner IGNORE Liste!

Ist DEINE Meinung. Ignore ist was sehr nützliches in diesem Forum, nur weil du es nicht benutzt, musst du andere nicht dafür runterputzen. Sehr arm.

Ignoreliste ist was für den Kindergarten oder Leute, die sich für was besseres halten, als andere.

Nö. Ich hab zwar keinen (mehr) drauf, aber bevor ich mich wg jemand Grün und Schwarz ärger dann ignorier ich ihn doch lieber. Stell dir vor du begegnest mir nach meinem 12. Hellen am Tresen. Dann bleibst du doch auch net da und hörst dir meine fundierte Meinung an, sondern stellst dich woanders hin...

Finde es nicht gut was heute in der Zeitung steht, also falls es wahr sein sollte.

Laut WOWO ist die Tür für Bouzid zu, also er soll wohl keinen neuen vertrag bekommen, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ok die rote karte in Aue war unnötig aber ich finde er ist ein richtig starker abwehrspieler und man sollte ihn dann nicht einfach so vor die tür setzen!

Ist DEINE Meinung. Ignore ist was sehr nützliches in diesem Forum, nur weil du es nicht benutzt, musst du andere nicht dafür runterputzen. Sehr arm.
Schade das ich Baden-Teufels Kommentar net sehe, weil er jetzt schon länger auf IGNORE ist bei mir. Scheinbar vollkommen zurecht.
default_wink.png

Schade das ich Baden-Teufels Kommentar net sehe, weil er jetzt schon länger auf IGNORE ist bei mir. Scheinbar vollkommen zurecht.
default_wink.png

Na ja, ich bin ja auch kein Freund von so manchem Dauernörgler hier, aber jemanden auf Ignore setzen heisst nicht anderes als keine anderen Meinungen zu akzeptieren.

Aber ging es nicht irgendwann mal um Bouzid und nicht um irgendwelche ignore-Listen?

Na ja, ich bin ja auch kein Freund von so manchem Dauernörgler hier, aber jemanden auf Ignore setzen heisst nicht anderes als keine anderen Meinungen zu akzeptieren.

Absolut meine Meinung!!!

Und zu Bouzid - ist kein schlechter und noch jung wuerde mich freuen wenn es doch noch eine Einigung geben wuerde

100% agree. Mich stören manche hier auch, aber ich hab keinen auf Ignore. Wozu in einem Forum diskutieren wenn nur die eigene Meinung oder in ähnlicher Form akzeptiert wird?????

Bouzid ist für mich eh nicht mehr als eine Alternative (für die 1. Liga sowieso). Spieler von seinem Kaliber findest du an jeder Straßenecke. Seine Leistungen in den letzten Spielen waren ok, aber ihm deshalb jetzt eine riesen Gehaltserhöhung anzubieten halte ich für Quatsch. Er sollte einen fairen Vertrag angeboten bekommen und fertig. Wenn er will ok, wenn nicht auch ok. Anscheinend wollte er (oder sein Berater) nicht also fertig. Ich sehe keinen Grund darin ihm nachzulaufen und auf Knien anzuflehen dass er bleibt. Wir haben mit Beda, Quattara, Schönheim und Kotysch noch genügend andere für diese Position.

@jupp:

des kann schon möglich sein, aber net jeder an jeder straßenecke is für uns auch realisierbar.. seis gehalt, ablöse oder sonstiges..

Spieler von seinem Kaliber findest du sogar Ablösefrei an jeder Straßenecke. Er ist nicht mehr und nicht weniger wie ein durchschnittlicher Spieler.

na dann kannste die spieler ,die´s ja so haufen gibt, gleich mal em wolle empfehlen... weil dürft ja net so schwer sein, da´s die ja an jeder straßenecke gibt...
default_icon_rolleyes.gif

Spieler von seinem Kaliber findest du sogar Ablösefrei an jeder Straßenecke. Er ist nicht mehr und nicht weniger wie ein durchschnittlicher Spieler.

dann ist unser 3/4 kader aber unter Durchschnitt!

Nicht nur mich hat Bouzid mit sauberem Abwehrverhalten überzeugt.

Och, ich fand ihn sehr stark, sehe ihn auch als entwicklungsfähigen, wirklich talentierten Spieler, der hier in seinem ersten halben Jahr beim neuen Verein wirklich gute, konstante Leistungen brachte. Aber das ist für mich nach wie vor zu wenig, um zu sagen: "Tschüß, ich hab dem Verein genug gebracht, will als Gegenleistung jetzt weg ..."

Von seinen Leistungen war er oft nicht schwächer als Béda.

Och, ich fand ihn sehr stark, sehe ihn auch als entwicklungsfähigen, wirklich talentierten Spieler, der hier in seinem ersten halben Jahr beim neuen Verein wirklich gute, konstante Leistungen brachte. Aber das ist für mich nach wie vor zu wenig, um zu sagen: "Tschüß, ich hab dem Verein genug gebracht, will aber als Gegenleistung jetzt weg ..."
Von seiner Klasse war er oft nicht schwächer als Béda.

Er sagt ja nicht : "ich will weg" sondern "ich unterschreibe diesen vertrag nicht". Er bekam nur einen Ein-jahres-Vertrag (während Simpson einen Drei-Jahres-Vertrag bekam) und damit muss man jetzt leben.

"Ich unterschreibe diesen Vertrag nicht" - für mich ist das, ehrlich gesagt, nichts anderes, zumal man sich vorher schon zwei Mal intensiv um ihn und ein weiteres Engagement bemüht hatte. Ohne Aussicht auf ein Engagement bei einem anderen Club hätte er den Vertrag wohl angenommen. Wohl auch wenn er die Einstellung von Bellinghausen hätte.
default_wink.png

Ja hoffentlich springt die vereinsführung über ihren Schatten und es passiert noch was in Sachen Vertragsverlängerung

Wann darf ein (ablösefreier) Spieler eigentlich einen Vertrag für die nächste Saison unterschreiben? Haben Federico (BVB) oder Voronin (Liverpool) schon unterschrieben oder heißt es, wenn ein Transfer im März als perfekt gemeldet wird, dass sie den Vertrag später unterschreiben?

Wann darf ein (ablösefreier) Spieler eigentlich einen Vertrag für die nächste Saison unterschreiben? Haben Federico (BVB) oder Voronin (Liverpool) schon unterschrieben oder heißt es, wenn ein Transfer im März als perfekt gemeldet wird, dass sie den Vertrag später unterschreiben?

6 Monate vor Ende heißt es glaub ich.

Heute gibts interessante Details aus der Sicht von Wolf dazu:

(Zitat Rheinpfalz):

"Ein Problem sind die Spielerberater", sagt der Coach und nennt die gescheiterten Verhandlungen mit Ismael Bouzid als Beispiel. Auf Druck des Bouzid-Beraters Michael Serr habe man frühzeitig über eine Verlängerung des Vertrages über das Saisonende hinaus gesprochen. „Wir haben ein Angebot gemacht, eine Zwei-Wochen-Frist gesetzt. In dieser Zeit wollte Michael Serr nicht annehmen und nicht absagen, auf bessere Angebote warten", schildert Wolf die „Akte Bouzid" aus seiner Sicht, „dann haben wir noch mal drei Wochen gewartet." Der Trainer redet sich in Rage: „Das Spiel machen wir als Verein nicht mit. Wir sind nicht der Spielball der Berater!" Der FCK habe Bouzid ein „deutlich erhöhtes Angebot" unterbreitet. Man werde genau zu diesen Konditionen nun einen Verteidiger verpflichten.

„Ich hoffe nur, dass sich der Berater nicht verzockt hat und das jetzt auf Ismaels Rücken ausgetragen wird. Ich werde Ismael weiter genauso behandeln wie bisher. Wir haben kein Problem", betont Wolf, der darauf bedacht ist, dass der Einfluss einzelner Berater so gering wie möglich bleibt. 18 Berater kümmern sich derzeit um die FCK-Profis. Einer von vier Lauterer Klienten Serrs ist Sascha Kotysch, der im erweiterten Aufgebot der U19-Nationalmannschaft für das Spiel am 21. März in Bad Ems gegen Georgien steht.

Er habe, sagt Wolf, seinen Spielern ganz deutlich gemacht, dass sie selbst dafür sorgen können, es weiter gut zu haben beim FCK - in Liga eins. Wenn der Aufstieg nicht gelinge, das sei mit dem so Vorstand besprochen, „werden wir im nächsten Jahr einen neuen Angriff starten - ohne Wenn und Aber". Jedoch: Noch ist alles möglich.

Nach diesen Schilderungen hat der FCK sich also fair verhalten,die Frist nochmals verlängert.Es sieht für mich so aus,als wollte der Berater ein Angebot,auf dessen Grundlage man mit anderen Vereinen verhandeln kann,um dann mehr zu erreichen.Man kann zwar behaupten,so sei das in der Marktwirtschaft,aber es ist unfair.Damit hat Wolf ein klares Zeichen gesetzt:

Verhandlungen ja,verbesserte Bezüge ja,pokern ist auch erlaubt,sowie Bedenkzeiten,aber irgendwann ist Schluß.

Für mich ist aber die Frage,wer jetzt als neuer Verteidiger kommen soll......

Ich finde es sehr sehr sehr schade das Bouzid geht!!!
Und WW kann ich auch nicht verstehen man sollte alles da für tun das das Gerüst der Mannschaft bestehen bleibt!

Aber was macht WW er verkündet Anfang März das die Tür für Bouzid zu ist.

Man kann doch nicht schon bei der zweiten gescheiterten Vertragsverlängerung sagen so das wars Endgültig für dich.

Hallo Herr Wolf Bouzid ist absolut wichtig für die neue Saison egal ob erste oder zweite Liga!!!

Also ich bin über ihre dumme Aussage empört Herr Wolf!!!

Sorry Wolf so wie es heute in der Rheinpfalz gestanden hat kann ich das absolut nachvollziehen das Sie so gehandelt haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben