G
Guest
Guest
HIER ALLES ZU FEDERICO http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15631http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15631
---> back to topic bitte
---> back to topic bitte
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
waren da jetzt noch andere beiträge die verschoben wurden?
weil mein beitrag find ich jetzt trotz erwähnung von frederico nicht
wirklich offtopic..![]()
vllt sollte der Herr auch mal dran denken das er dem FCK was zu verdanken hat! Schliesslich haben wir ihn wieder nach oben geholt. Ohne uns wäre er in Algerien verottet. aber ok nu geht er was solls ich mag ihn net sonderlich. Halte ihn für überschätzt.
In Algerien verrottet?
Mach mal halblang, er hat hier nen 1-Jahresvertrag bekommen, erfüllt ihn und geht danach woanders hin. Ist doch erstmal nix dabei, oder? Denk auch mal dran was wir ihm zu verdanken haben! und das hält sich dann die Waage, meiner meinung nach.
Willkommen auf meiner IGNORE Liste!vllt sollte der Herr auch mal dran denken das er dem FCK was zu verdanken hat! Schliesslich haben wir ihn wieder nach oben geholt. Ohne uns wäre er in Algerien verottet. aber ok nu geht er was solls ich mag ihn net sonderlich. Halte ihn für überschätzt.
Willkommen auf meiner IGNORE Liste!
Ignoreliste ist was für den Kindergarten oder Leute, die sich für was besseres halten, als andere.
Schade das ich Baden-Teufels Kommentar net sehe, weil er jetzt schon länger auf IGNORE ist bei mir. Scheinbar vollkommen zurecht.Ist DEINE Meinung. Ignore ist was sehr nützliches in diesem Forum, nur weil du es nicht benutzt, musst du andere nicht dafür runterputzen. Sehr arm.
Schade das ich Baden-Teufels Kommentar net sehe, weil er jetzt schon länger auf IGNORE ist bei mir. Scheinbar vollkommen zurecht.![]()
Na ja, ich bin ja auch kein Freund von so manchem Dauernörgler hier, aber jemanden auf Ignore setzen heisst nicht anderes als keine anderen Meinungen zu akzeptieren.
Na ja, ich bin ja auch kein Freund von so manchem Dauernörgler hier, aber jemanden auf Ignore setzen heisst nicht anderes als keine anderen Meinungen zu akzeptieren.
Spieler von seinem Kaliber findest du an jeder Straßenecke.
@jupp:
des kann schon möglich sein, aber net jeder an jeder straßenecke is für uns auch realisierbar.. seis gehalt, ablöse oder sonstiges..
Spieler von seinem Kaliber findest du sogar Ablösefrei an jeder Straßenecke. Er ist nicht mehr und nicht weniger wie ein durchschnittlicher Spieler.
Och, ich fand ihn sehr stark, sehe ihn auch als entwicklungsfähigen, wirklich talentierten Spieler, der hier in seinem ersten halben Jahr beim neuen Verein wirklich gute, konstante Leistungen brachte. Aber das ist für mich nach wie vor zu wenig, um zu sagen: "Tschüß, ich hab dem Verein genug gebracht, will aber als Gegenleistung jetzt weg ..."
Von seiner Klasse war er oft nicht schwächer als Béda.
Du triffst den Nagel auf den Kopf!Er sagt ja nicht : "ich will weg" sondern "ich unterschreibe diesen vertrag nicht". Er bekam nur einen Ein-jahres-Vertrag (während Simpson einen Drei-Jahres-Vertrag bekam) und damit muss man jetzt leben.
Wann darf ein (ablösefreier) Spieler eigentlich einen Vertrag für die nächste Saison unterschreiben? Haben Federico (BVB) oder Voronin (Liverpool) schon unterschrieben oder heißt es, wenn ein Transfer im März als perfekt gemeldet wird, dass sie den Vertrag später unterschreiben?
Ich finde es sehr sehr sehr schade das Bouzid geht!!!
Und WW kann ich auch nicht verstehen man sollte alles da für tun das das Gerüst der Mannschaft bestehen bleibt!
Aber was macht WW er verkündet Anfang März das die Tür für Bouzid zu ist.
Man kann doch nicht schon bei der zweiten gescheiterten Vertragsverlängerung sagen so das wars Endgültig für dich.
Hallo Herr Wolf Bouzid ist absolut wichtig für die neue Saison egal ob erste oder zweite Liga!!!
Also ich bin über ihre dumme Aussage empört Herr Wolf!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.