Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein bruder, war mir bekannt
default_wink.png

das ist der 18 jahrige Bruder ADAM, rechts aussen von Wormatia, war bis zur Winterpause beo Ludwigshafen

Hm als ich eben den Threat von den beiden Norwegern durchgelesen habe ist mir irgendwie der Zusammenhang hierzu gekommen. Weil der Threat geschlossen ist, schreib ichs mal hier rein. Könnts ja auch gerne verschieben, wenn sichs bestätigt.

Hat Wolf nicht von einem IV gesprochen, der fürs selbe Geld käme und nicht schlechter ist als Bouzid? Könnte ja einer der beiden Norweger sein.

Ganz gescheitert sind die doch nicht, lasst euch mal ueberraschen, wi ees mit den beiden geht (FCK & Isma)

Ich sage das NU so, denn so dumm kann man doch nicht sein, einen SPIELER, der abloesefrei ist, dessen charakter und sein KOennen man kennt, einfach ziehen zu lassen, NUR weil sich WOLLE beleidigt gefuehlt hat....Lasst den Scheiss und Eitelkeiten weg, und redet miteinander, es geht nicht um Isma oder Wolle, und schon gar nicht um Michel Serr, also Jungs seid Erwachsne, und bringt die scheissverhandlungen zu ende.

Einen neuen Spieler zuholen, ihn zu integrieren, ihm deutsch beizubringen, ist gar nicht so einfach, und dann kommt die Frage, wird er uhpt einschlagen oder net!!!!!

Was meint ihr???

Der weiß nix lies doch seine anderen Posts, der macht sich nur wichtig!!!!
default_icon_evil.gif
:evil:

ZiZOU, Mit deinen lächerlichen Posts benimmst du dich doch eher wie im Kindergarten mich würde mal dein Alter interessieren.
default_doh.gif
:doh:

Bouzid wird den Verein am Saisonende verlassen.

bingo und das zurecht, wie schon oft gesagt: der verein kommt vor dem spieler...als ob bouzid eine stütze ist ohne die wir nicht kommen..tztztz..ouattara hat ihn mehr als gleichwertig ersetzt...

wer sagt außerdem dass der neue spieler nicht deutsch ist? und wenn er ausländer ist, ich denke eine sommerpause langt um einen spieler zu integrieren

Ich versteh nicht, warum man immer und immer wieder anfängt, Wolles Entscheidung (und damit die des Vereins) in Frage zu stellen. Wenn ein Spieler zu lange pokert, ist es völlig legitim, wenn man sein Angebot zurückzuzieht. Und das hat NICHTS mit Eitelkeiten zutun.

Ich versteh nicht, warum man immer und immer wieder anfängt, Wolles Entscheidung (und damit die des Vereins) in Frage zu stellen. Wenn ein Spieler zu lange pokert, ist es völlig legitim, wenn man sein Angebot zurückzuzieht. Und das hat NICHTS mit Eitelkeiten zutun.
Genau so schauts aus!

So wies aussieht, ist zum Thema Bouzid das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Find ich gut.

Er hat sich absolut professionell verhalten, als im der Wind ziemlich um die Ohren gepfiffen ist.

Meinen Respekt und Anerkennung dazu!

Er ist ein junger, noch entwicklungsfähiger Spieler, der unserem Kader auf jeden Fall gut tut.

Allerdings kann er gehaltstechnisch keine großen Sprünge erwarten.

Die Frage ist also: Will er sich noch weiter verbessern und Spielpraxis sammeln? Oder wird er zu einem größeren Verein wechseln wollen, der mehr bezahlt, aber dabei riskieren, dass seine Leistung aufgrund von weniger Einsatzzeit stagniert?

@ Diablo

Schau mal in die Rheinpfalz.

hoffentlich!

wenn beda bei nichtaufstieg geht - und ich denke das wird er - soll der verein halt noch drei euro drauflegen, damit bussi bleibt!

Siehe Rheinpfalz-News von heute. Mir solls recht sein, wenn er bleibt, hat sich (muss zugeben wider Erwarten) professionell verhalten.

Man sollte ihn halten,

aus sportlicher Sicht gibt es wohl nichts was dagegen spricht, im Gegenteil,

er bringt solide Leistung, ist wie bereits geschrieben jung und man kann erwarten, dass er noch besser wird. Ein weiterer wichtiger Aspekt, er kennt die Mannschaft, braucht keine Eingewöhnungszeit, wir brauchen unbedingt eine gewisse Routine und Kontinuität, das hat uns nicht zuletzt diese Saison gezeigt.

Was genau bei den Verhandlungen abgelaufen ist, weiss wohl niemand von uns, vielleicht wollte man ihn auf diese weise auch unter Druck setzen, das Angebot anzunehmen, wobei wir wirklich kein Verein sind, der solche Spielchen spielen sollte, bzw. es sich leisten kann auf diesem Weg Spieler zu verlieren.

Was den Marktwert von Ismael angeht, dürfte Wohl jedem klar sein, dass dieser aus Sicht des Spielers/Beraters deutlich über dem regulären Marktwert liegt, bzw. umgekehrt für dem Verein deutlich darunter.

Ich würd mich freuen wenn es doch noch klappen sollte.

Wie schon von Göbel gesagt: es darf keine persönlichen Eitelkeiten geben, es geht um den Verein

falls sich also jemand auf den Schlips getreten fühlte, sollte man auch mal Mann sein und über den Dingen stehen können.

Wär super, wenns doch noch klappt. Er ist wirklich ein guter Abwehrmann, der uns - egal in welcher Liga - weiterhelfen wird.

Die Frage ist eher:

will da ueberhaupt jemand noch mit Wolf zusammenarbeiten, wenn ich sehe:

Beda & Hajnal sind 100% weg.

Daham hat Angebote nach Karlsruhe zu gehen um Ferrero zu ersetzen.

Bouzid nach solier Leistung landet auf der Bank, NUR weil er das Angebot INFRAGE GESTELLT HAT; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....VOM ANGEBOT ABLEHNEN WAR NIE NIE NIE die REDE ......

Was aber am schmerzhaften ist, ist dass MEISSNER KLARO chamiponsleague speilen will un dkeine 2te liga...

Die Frage ist eher:

Bouzid nach solier Leistung landet auf der Bank, NUR weil er das Angebot INFRAGE GESTELLT HAT; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....VOM ANGEBOT ABLEHNEN WAR NIE NIE NIE die REDE ......

Was aber am schmerzhaften ist, ist dass MEISSNER KLARO chamiponsleague speilen will un dkeine 2te liga...

beda und hajnal wären bei jedem trainer weg

daham nach ksc ist ohne quelle was du da von dir gibts...ferrero..aha..federico kenn ich, ferrero ist mir neu

bouzid ist auf der bank weil ouattara so stark gespielt hat dass es keinen sinn macht bouzid zu bringen..wieso mit bouzid verlängern? ihm geht es doch bloß ums geld nimmst du ihm sein gelaber "beste fans" etc ab, da wärst du sehr naiv

meißner wird letztendlich bleiben da bin ich zuverscithlich

du stellst bouzid vor den verein

ach ja noch eine frage, warst du bei den verhandlungen dabei?? ich bezweifle es

Die Frage ist eher:

Bouzid spielt nicht, weil er gesperrt war und weil Ouattrara nicht schlecht gespielt hat... Er spielt nicht, weil er das Angebot nicht angenommen hat!

Das ist meine Meinung!

Aber lt. Präsident ist die Türe noch nicht ganz zu. Ich hoffe der eine odere andere springt über seinen Schatten... Spieler wie Bouzid müssen gehalten werden!

Bouzid spielt nicht, weil er gesperrt war und weil Ouattrara nicht schlecht gespielt hat... Er spielt nicht, weil er das Angebot nicht angenommen hat!
Das ist meine Meinung!

Jop das denke ich auch, gab nämlich keinen Frund ihn rauszunehmen, da mit izhm und Beda die Abwehr top stand.

bouzid ist auf der bank weil ouattara so stark gespielt hat dass es keinen sinn macht bouzid zu bringen

Na klar! Mit Bouzid stand die null... Nur weil er mal gesperrt war und Ouattara mal eine solide Leistung gebracht hat, ist dass für mich kein Grund ihn dauernd auf der Bank zu lassen... Er wollte nicht verlängern... Nur das kann der Grund sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben