G
Guest
Guest
sein bruder, war mir bekannt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bouzid wird den Verein am Saisonende verlassen.Was meint ihr???
Bouzid wird den Verein am Saisonende verlassen.
Genau so schauts aus!Ich versteh nicht, warum man immer und immer wieder anfängt, Wolles Entscheidung (und damit die des Vereins) in Frage zu stellen. Wenn ein Spieler zu lange pokert, ist es völlig legitim, wenn man sein Angebot zurückzuzieht. Und das hat NICHTS mit Eitelkeiten zutun.
War der Thread nicht vom Feb 2005? Dh. uralt?![]()
Daham hat Angebote nach Karlsruhe zu gehen um Ferrero zu ersetzen.
Die Frage ist eher:
will da ueberhaupt jemand noch mit Wolf zusammenarbeiten, wenn ich sehe:
Beda & Hajnal sind 100% weg.
Bouzid nach solier Leistung landet auf der Bank, NUR weil er das Angebot INFRAGE GESTELLT HAT; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....VOM ANGEBOT ABLEHNEN WAR NIE NIE NIE die REDE ......
Was aber am schmerzhaften ist, ist dass MEISSNER KLARO chamiponsleague speilen will un dkeine 2te liga...
Die Frage ist eher:
will da ueberhaupt jemand noch mit Wolf zusammenarbeiten, wenn ich sehe:
Beda & Hajnal sind 100% weg.
Bouzid nach solier Leistung landet auf der Bank, NUR weil er das Angebot INFRAGE GESTELLT HAT; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....VOM ANGEBOT ABLEHNEN WAR NIE NIE NIE die REDE ......
Was aber am schmerzhaften ist, ist dass MEISSNER KLARO chamiponsleague speilen will un dkeine 2te liga...
Bouzid spielt nicht, weil er gesperrt war und weil Ouattrara nicht schlecht gespielt hat... Er spielt nicht, weil er das Angebot nicht angenommen hat!
Das ist meine Meinung!
bouzid ist auf der bank weil ouattara so stark gespielt hat dass es keinen sinn macht bouzid zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.