Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz in Stichpunkten:

- Bouzid wollte hier bleiben, aber bei den Vertragsverhandlungen fand man keine gemeinsame Basis.

- Es gäbe Angebote vom HSV, Gladbach, Hannover, Nürnberg und Rostock

- Instanbul will sich international verstärken und Scouts hätten ihn mehrere Monate beobachtet.

- Instanbul wäre bekannt nicht gerade wenig zu zahlen.

- Bouzid könne sich vorstellen die Erfahrung Türkei zu versuchen.

- Er habe sich aber noch nicht entschieden.

Schon geil von welchen Vereinen er Angebote bekommen hat. Wenn man sich nun überlegt das er eigentlich hierbleiben wollte wir uns aber nicht einigen konnten, kann ich nur mit em Kopf schütteln.

Schon geil von welchen Vereinen er Angebote bekommen hat. Wenn man sich nun überlegt das er eigentlich hierbleiben wollte wir uns aber nicht einigen konnten, kann ich nur mit em Kopf schütteln.

moment mal... es hiess in den artikel, es hätte interesse der Clubs gegeben. Kann mir kaum vorstellen, dass die genannten Clubs sich gegenseitig überbieten werden, um Bouzid zu bekommen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um eine algerische Fussballzeitung handelt. Die neigen gerne zu Übertreibungen; vor allem wenn es darum geht, ihre nationalen idole ins rechte Licht zu rücken

Ich würde mal sagen, dass kommt auch zu einem guten Teil auf Bouzid an, welche Forderungen er stellt. Wenn diese unverschämt sind, dann versteh ich dein Argument mit dem Kopfschütteln nicht. Wir müssen iihn ja nicht mit aller Gewalt halten, das können wir uns nicht leisten.

Ich würde mal sagen, dass kommt auch zu einem guten Teil auf Bouzid an, welche Forderungen er stellt. Wenn diese unverschämt sind, dann versteh ich dein Argument mit dem Kopfschütteln nicht. Wir müssen iihn ja nicht mit aller Gewalt halten, das können wir uns nicht leisten.

Sehe ich genauso, die genannten Vereine sind alle in der 1. Liga und somit finanzstärker. Solange wir hier nicht wissen, was er oder der Berate verdienen wollte sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Man muß ja nicht jede Gehaltsforderungen von den Spielern erfüllen.

Na, ich seh das net ganz so, dass ging ja ziemlich schnell schon damals mit Wolf's "Tür zu"-Kommentar. Auf alle Fälle hätte man ja einfach geschickter verhandeln können. Naja, die Beer is gescheelt, schade.

Na, ich seh das net ganz so, dass ging ja ziemlich schnell schon damals mit Wolf's "Tür zu"-Kommentar. Auf alle Fälle hätte man ja einfach geschickter verhandeln können. Naja, die Beer is gescheelt, schade.

Du weißt aber auch nicht wie lange schon verhandelt wurde. Es wäre nämlich möglich, dass vor der Rückrunde schon die ersten Gespräche liefen... Wir sind die Leute, die nichts wissen
default_wink.png
vergiss dies nicht
default_wink.png

Übrigens bezweifle ich sehr, dass Nürnberg an Wolf dran ist. Er wäre keine Verstärkung für sie. Andy Wolf spielte eine super Saison und ist in meinen Augen bald Nationalspieler, Glauber ist ebenfalls sehr stark und Spiranovic hat auch schon einige Einsätze gehabt und ist 18 Jahre alt. Bouzid wäre dann jemand für die zweite Reihe und ob Bouzid das Niveau für UEFA-Cup hat glaube ich noch nicht.

In der "Nach - Wolf - Ära" wurde nochmals mit Schönberg nachverhandelt! Auch hier war die Aussage! "Zu teuer"! Oder so ähnlich!

Kurz in Stichpunkten:
- Bouzid wollte hier bleiben, aber bei den Vertragsverhandlungen fand man keine gemeinsame Basis.

- Es gäbe Angebote vom HSV, Gladbach, Hannover, Nürnberg und Rostock

- Instanbul will sich international verstärken und Scouts hätten ihn mehrere Monate beobachtet.

- Instanbul wäre bekannt nicht gerade wenig zu zahlen.

- Bouzid könne sich vorstellen das viele Geld in der Türkei zu verdienen.

- Er habe sich aber noch nicht entschieden.

fixed

schade.

naja werden wir in in der cl spielen sehn?

istanbul? naja sehn wir mal,

villeicht reden sie nomal..

Schoenberg hat Isma eingeladen und IHM KLAR gesagt, der neue Trainer bringt einen Verteidiger mit, den er kennt, deshalb koennen sie mit Isma nicht verlaengern...

Ach uebrigens, die DIFFERENZ WAR 1000€ NETTO im MONAT.........

Schoenberg hat Isma eingeladen und IHM KLAR gesagt, der neue Trainer bringt einen Verteidiger mit, den er kennt, deshalb koennen sie mit Isma nicht verlaengern...

@zizou - jetzt sag mir bitte nicht 1000 Euro sind nicht viel.

Dafür bekommt man immerhin 100 Kästen Export.

Scherz beiseite - ich glaube nicht das es am Geld alleine gelegen hat. Wegen 1000 Euro im Monat hätte sich wahrscheinlich keine von beiden Seiten nass gemacht.

Da bin ich mal gespannt welchen Verteidiger er im Gepäck hat.

Hä? Diarra kann er ja net gemeint haben... zum Rest: ohne Worte, das hört sich ja an wie auf'm Flohmarkt...

Wo hast du das denn her? Lese ich ja zum ersten mal.

das weisst du woher????

Sicher von einem Bekannten, der es von nem anderen Bekannten gehört hat, der seine Frau kennt

Man könnte meinen, der kommende Beckenbauer verlässt uns.. In den Hinrunde war er in der Tat gut, 2007 hat er wie alle allerdings deutlich und ohne erkennbaren Grund nachgelassen. Wenn er dann noch meint, nach einigen Spielen pokern zu müssen (Berater: Jäggi/Serr), nachdem er vorher schon bei Union Berlin rausgeflogen ist und eigentlich froh sein sollte, in Deutschland wieder einen Club gefunden zu haben, dann kann ich den Verein sehr gut nachvollziehen.

Hinrunde

13 Einsätze, 3x eingewechselt; kicker-Notenschnitt: 3,26

Rückrunde

12 Einsätze, 1x eingewechselt, 1x Gelb-Rot; kicker-Notenschnitt: 3,75

Man könnte meinen, der kommende Beckenbauer verlässt uns..
Einen Ergänzungsspieler von dem keiner wirklich was erwartet hat, der sich einen Stammplatz erkämpft und konstant spielt wegen ein paar Kröten zu verjagen is nicht clever vom FCK, das hat Signalwirkung für andere Spieler, den was hat der Verein denn schon zu bieten außer sowas zu unterstützten? Beckenbauer, wenn ich dass schon les.

Einen Ergänzungsspieler von dem keiner wirklich was erwartet hat, der sich einen Stammplatz erkämpft und konstant spielt wegen ein paar Kröten zu verjagen is nicht clever vom FCK, das hat Signalwirkung für andere Spieler, den was hat der Verein denn schon zu bieten außer sowas zu unterstützten? Beckenbauer, wenn ich dass schon les.

Nix für ungut aber ich bezweifle sehr, dass es wirklich um 1000 Euro geht. Wenn man sich die Beträge im Profifußball anschaut, dann dürfte jedem klar sein, dass es nicht um 1000 Euro ging. Wenn es doch der Fall sein sollte, dann muss man beiden Seiten einen Vorwurf machen!!! Es würde mich sehr wundern, wenn Bouzid unbedingt jeden Euro benötigt...

zizou hat doch gar nicht geschrieben, dass es am Geld lag... das Angebot war wohl finanziell ebenbürtig zu dem der Konkurrenz, aber andere Umstände haben eben im Endeffekt dazu geführt, dass kein Platz mehr war Ismael war (erstes Scheitern der Verhandlungen mit Wolf, daraufhin Verpflichtung von Diarra, ggf. noch ein Abwehrwunschspieler von Rekdal...) schade, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen...

@zizou:

achso,du warst bei den verhandlungen mit dabei ?! *ironiemodus aus*

Das freut mich, dass du auch andere Meinung akzeptierst..
default_icon_rolleyes.gif

Für mich ist er ein solider, ansonsten aber mittelmäßiger Verteidiger und hat gegenüber Ouatarra, wenn er seine Ungestümheit in den Zweikämpfen zügelt, eindeutig das Nachsehen. Außerdem weiß wohl niemand, was Bouzid bisher verdient oder gefordert hat bzw. was Diarra ab sofort an Gehalt bekommt.

Das freut mich, dass du auch andere Meinung akzeptierst..
default_icon_rolleyes.gif
Moment, immerhin versuche ich immer so zu schreiben dass man erkennt dass ich nur meine Meinung wiedergebe und net subjektive Eindrücke als Tatsachen hinstell.

Mein Eindruck is z.B. kein guter wenn Ouattara bei Druck von uns zur Mittelreihe aufrückt weil der mir etwas planlos erscheint. Bouzid hätt ich mir auch mit jedem in der IV vorstellen können, war ja alles schon mal da (außer richtig innen mit Schöni und nat. Diarra).Vor allem, wenn wir Bouzid auch nur 1 Jahr den Vertrag verlängert hätten, wäre bestimmt zur Winterpause jemand gekommen und hätte was für ihn auf den Tisch gelegt...

Moment, immerhin versuche ich immer so zu schreiben dass man erkennt dass ich nur meine Meinung wiedergebe und net subjektive Eindrücke als Tatsachen hinstell.
Mein Eindruck is z.B. kein guter wenn Ouattara bei Druck von uns zur Mittelreihe aufrückt weil der mir etwas planlos erscheint. Bouzid hätt ich mir auch mit jedem in der IV vorstellen können, war ja alles schon mal da (außer richtig innen mit Schöni und nat. Diarra).Vor allem, wenn wir Bouzid auch nur 1 Jahr den Vertrag verlängert hätten, wäre bestimmt zur Winterpause jemand gekommen und hätte was für ihn auf den Tisch gelegt...

In Sachen Ouattara stimme ich dir zu. ich halte ihn insgesamt für relativ unsicher und ganz wohl fühle ich mich nicht, wenn der Ball in seiner Nähe ist. Das ist bei Bouzid besser. Allerdings sehe ich bei Bouzid andere Probleme. Sein Spielaufbau ist alles andere als überragend und seine Torgefährlichkeit vorne ist keines Kommentars würdig. Für mich ist Bouzid ein ordentlicher Verteidiger, aber eben nicht mehr. Er ist ein netter Typ, aber auf dem Platz zu ersetzen.

Ich finde, Ouatarra hat seine Unsicherheit mittlerweile abgelegt, dass mir in der Hinrunde auch oft Angst und Bange wurde kann ich nicht bestreiten, aber in der Rückrunde war er meines Erachtens sehr zuverlässig.

verdienen wird er dort bestimmt genug - wenn das Geld auch kommt.

scheinen schon ein paar finanzielle Probleme zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben