This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schon geil von welchen Vereinen er Angebote bekommen hat. Wenn man sich nun überlegt das er eigentlich hierbleiben wollte wir uns aber nicht einigen konnten, kann ich nur mit em Kopf schütteln.
Schon geil von welchen Vereinen er Angebote bekommen hat. Wenn man sich nun überlegt das er eigentlich hierbleiben wollte wir uns aber nicht einigen konnten, kann ich nur mit em Kopf schütteln.
Ich würde mal sagen, dass kommt auch zu einem guten Teil auf Bouzid an, welche Forderungen er stellt. Wenn diese unverschämt sind, dann versteh ich dein Argument mit dem Kopfschütteln nicht. Wir müssen iihn ja nicht mit aller Gewalt halten, das können wir uns nicht leisten.
Na, ich seh das net ganz so, dass ging ja ziemlich schnell schon damals mit Wolf's "Tür zu"-Kommentar. Auf alle Fälle hätte man ja einfach geschickter verhandeln können. Naja, die Beer is gescheelt, schade.Ich würde mal sagen, dass kommt auch zu einem guten Teil auf Bouzid an, welche Forderungen er stellt. Wenn diese unverschämt sind, dann versteh ich dein Argument mit dem Kopfschütteln nicht. Wir müssen iihn ja nicht mit aller Gewalt halten, das können wir uns nicht leisten.
Na, ich seh das net ganz so, dass ging ja ziemlich schnell schon damals mit Wolf's "Tür zu"-Kommentar. Auf alle Fälle hätte man ja einfach geschickter verhandeln können. Naja, die Beer is gescheelt, schade.
Na, ich seh das net ganz so, dass ging ja ziemlich schnell schon damals mit Wolf's "Tür zu"-Kommentar. Auf alle Fälle hätte man ja einfach geschickter verhandeln können. Naja, die Beer is gescheelt, schade.
Kurz in Stichpunkten:
- Bouzid wollte hier bleiben, aber bei den Vertragsverhandlungen fand man keine gemeinsame Basis.
- Es gäbe Angebote vom HSV, Gladbach, Hannover, Nürnberg und Rostock
- Instanbul will sich international verstärken und Scouts hätten ihn mehrere Monate beobachtet.
- Instanbul wäre bekannt nicht gerade wenig zu zahlen.
- Bouzid könne sich vorstellen das viele Geld in der Türkei zu verdienen.
- Er habe sich aber noch nicht entschieden.
Schoenberg hat Isma eingeladen und IHM KLAR gesagt, der neue Trainer bringt einen Verteidiger mit, den er kennt, deshalb koennen sie mit Isma nicht verlaengern...
Ach uebrigens, die DIFFERENZ WAR 1000€ NETTO im MONAT.........
Schoenberg hat Isma eingeladen und IHM KLAR gesagt, der neue Trainer bringt einen Verteidiger mit, den er kennt, deshalb koennen sie mit Isma nicht verlaengern...
Einen Ergänzungsspieler von dem keiner wirklich was erwartet hat, der sich einen Stammplatz erkämpft und konstant spielt wegen ein paar Kröten zu verjagen is nicht clever vom FCK, das hat Signalwirkung für andere Spieler, den was hat der Verein denn schon zu bieten außer sowas zu unterstützten? Beckenbauer, wenn ich dass schon les.Man könnte meinen, der kommende Beckenbauer verlässt uns..
Einen Ergänzungsspieler von dem keiner wirklich was erwartet hat, der sich einen Stammplatz erkämpft und konstant spielt wegen ein paar Kröten zu verjagen is nicht clever vom FCK, das hat Signalwirkung für andere Spieler, den was hat der Verein denn schon zu bieten außer sowas zu unterstützten? Beckenbauer, wenn ich dass schon les.
den was hat der Verein denn schon zu bieten
Das freut mich, dass du auch andere Meinung akzeptierst..Einen Ergänzungsspieler von dem keiner wirklich was erwartet hat, der sich einen Stammplatz erkämpft und konstant spielt wegen ein paar Kröten zu verjagen is nicht clever vom FCK, das hat Signalwirkung für andere Spieler, den was hat der Verein denn schon zu bieten außer sowas zu unterstützten? Beckenbauer, wenn ich dass schon les.
Moment, immerhin versuche ich immer so zu schreiben dass man erkennt dass ich nur meine Meinung wiedergebe und net subjektive Eindrücke als Tatsachen hinstell.Das freut mich, dass du auch andere Meinung akzeptierst..![]()
Moment, immerhin versuche ich immer so zu schreiben dass man erkennt dass ich nur meine Meinung wiedergebe und net subjektive Eindrücke als Tatsachen hinstell.
Mein Eindruck is z.B. kein guter wenn Ouattara bei Druck von uns zur Mittelreihe aufrückt weil der mir etwas planlos erscheint. Bouzid hätt ich mir auch mit jedem in der IV vorstellen können, war ja alles schon mal da (außer richtig innen mit Schöni und nat. Diarra).Vor allem, wenn wir Bouzid auch nur 1 Jahr den Vertrag verlängert hätten, wäre bestimmt zur Winterpause jemand gekommen und hätte was für ihn auf den Tisch gelegt...
Ich finde, Ouatarra hat seine Unsicherheit mittlerweile abgelegt, dass mir in der Hinrunde auch oft Angst und Bange wurde kann ich nicht bestreiten, aber in der Rückrunde war er meines Erachtens sehr zuverlässig.Moment, immerhin versuche ich immer so zu schreiben dass man erkennt dass ich nur meine Meinung wiedergebe und net subjektive Eindrücke als Tatsachen hinstell.
Mein Eindruck is z.B. kein guter wenn Ouattara bei Druck von uns zur Mittelreihe aufrückt weil der mir etwas planlos erscheint. Bouzid hätt ich mir auch mit jedem in der IV vorstellen können, war ja alles schon mal da (außer richtig innen mit Schöni und nat. Diarra).Vor allem, wenn wir Bouzid auch nur 1 Jahr den Vertrag verlängert hätten, wäre bestimmt zur Winterpause jemand gekommen und hätte was für ihn auf den Tisch gelegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.