Mika
Active Member
@pfälzer bu:
siehste, das meinte ich..
@KL1900:
genau deswegen..was spricht den dann dagegen,sowas zu machen ? wurde keiner mit waffengewalt gezwungen mitzumachen,oder ? aber ok, geht uns in zukunft allen am arsch vorbei, wenn was passiert.. aber dann braucht auch keiner hier groß zu heulen, wenn sowas wie in augsburg wieder passiert und man selbst mittendrin steht..
@stormatic:
mir tuts auch leid.. für mich bist du noch ein viel größerer witz..
@Mika: Hab vor mir einen dann gefragt, ob er in Augsburg war. Hat gemeint, wär er ned, aber wär ihm auch egal. Und blabla er geht schon lang genug auf die West... aber dann bei YNWA mit verschränkten Armen da stehen. Wunderbar...
siehste, das meinte ich..
@KL1900:
un meinte:
ja wir haben probleme mit den spruchbändern , doppelhalter , schwenkfahnen,... (die durften nich in den block)
,wir werden die erste halbzeit keine supports bringen ( irgendwie als protest wegen der aktion von heute un der in augsburg) und ob de deine fahne schwenkst kannste dir ja überlegen!
genau deswegen..was spricht den dann dagegen,sowas zu machen ? wurde keiner mit waffengewalt gezwungen mitzumachen,oder ? aber ok, geht uns in zukunft allen am arsch vorbei, wenn was passiert.. aber dann braucht auch keiner hier groß zu heulen, wenn sowas wie in augsburg wieder passiert und man selbst mittendrin steht..
@stormatic:
mir tuts auch leid.. für mich bist du noch ein viel größerer witz..