Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
jedenfalls hat man die kurve jetzt richtig schön gespalten... wars das wirklich wert!?

das hättet ihr vorher wissen müssen, dass das so nicht klappen kann.wenn ihr nicht supporten wollt, dann ist das eure sache. aber lsst die anderen tun was sie wollen! dann macht euch auch keiner einen vorwurf.

Mich hats überrascht!! Plötzlich hatten sich so 2. Gruppen gebildet und allenwaren nur dahinter, die anderen auszupfeifen. Muss aber auch sagen das, die kleinen Brügeleinen bissl intersanter waren als das Spiel in der 1.HZ.

Wir hätten alle hinter der Mannschaft stehen müssen, ZUSAMMEN!!

was war denn da unten in der West los? Den eigenen Einheizer auspfeifen und Krach anfangen? Schämt euch, solche Fans ham in der 1. Liga nix verloren. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich hab mich echt geschämt. Und zudem noch eine scheiß Stimmung insgesamt. Es gibt (noch) keinen Stimmngsthread - daher schreib ich das hier: Note 5

Zum Spiel: Warum Daham nimmer spielt versteh ich net. Den Opara am besten in die Wüste schicken. chancen waren da und heute hat man gesehen, dass Meißner gefehlt hat. Zwischen Mittelfeld und Abwehr konnten die Kölner machen, was sie wollen.

Mich hats überrascht!! Plötzlich hatten sich so 2. Gruppen gebildet und allenwaren nur dahinter, die anderen auszupfeifen. Muss aber auch sagen das, die kleinen Brügeleinen bissl intersanter waren als das Spiel in der 1.HZ.

Wir hätten alle hinter der Mannschaft stehen müssen, ZUSAMMEN!!

Ähm, ich hab nicht mitbekommen, das Leute der GL oder anderer Gruppierungen die für den Boykott waren, irgendwelche Fans die supportet haben ausgepfiffen haben.

Und das jemand die Kloppereien UNTEREINANDER besser finden, als das Spiel oder zu supporten, sry da hab ich kein Verständniss für.

Was bringts,wenn 48.000 Zuschauer da sind,und die Hälfte nicht mitsingt?Dann lieber 25.000 Zuschauer und gute Stimmung.

Da singt ja auch ned jeder mit. Soviel gehn ja ned mal auf die West.

UNGLAUBLICH!

Eine Guppierung will einer ganzen Kurve die Stimmung verbieten! Wo sind wir denn hier?!?

War im Stadion und fand die Aktionen der GL total daneben!

Chronik:

Am Anfang frägt sich jeder FAN, ab 7-11.1 aufwärts , was die zwei Jungs da unten durch ihre MA durchgeben! K.A. denkt sich der "normale" Fan und wartet aufs Einklatschen!

Dies kommt aber nicht!

-> Kurve total verunsichert! Was ist los?

Kurve versucht Stimmung zu machen; vereinzelt tun sich Trommler und Supporter zusammen, dies gelingt nicht da man ja die ganze Saison auf Mikrofonanlage getrimmt wurde!
default_icon_mad.gif
Kein Wunder das da keine Stimmung aufkommt!

Nun der Höhepunkt,

irgendn ein Typ, will das Einklatschen anstimmen. Funzt aber nicht, da er keine Mikrofonanlage hat. Was machen die Jungs von ganz vorne 7.1? Haben nichts besseres zu tun als diesen Fan, der nichts anderes gemacht hat als versuchen das Einklatschen anzustimmen, von seiner erhöhten Stellung zu zerren!

ICH BIN GEGEN POLIZEIWILLKÜR,

ABER ICH BIN AUCH GEGEN FANWILLKÜR!

DIESE HAT DIE GL HEUTE ABER HEUTE PRAKTIZIERT!

Ich distanziere mich damit von diesen "Fans

Ich fand die Aktion von der GL weder richtig gut noch wirklich schlecht. Der Boykott richtete sich ja an den Verein, nicht an die Mannschaft, soweit ich richtig informiert bin. Es sollte zeigen wie schlecht die Stimmung ohne die Ultras ist.

Ich fands eher blöd, dass in der 2. Halbzeit dann nicht alle wieder mitgemacht haben. Auf einmal hat man nur noch die Ultras gehört... Erst ab dem 1:1 gings wieder einigermaßen "normal" zu...

`@bassi:

Der Boykott richtete sich ja an den Verein, nicht an die Mannschaft, soweit ich richtig informiert bin. Es sollte zeigen wie schlecht die Stimmung ohne die Ultras ist

stimmt beides net.. hier gings einzig um allein gegen polizeirepressionnen..

Ich fand die Aktion von der GL weder richtig gut noch wirklich schlecht. Der Boykott richtete sich ja an den Verein, nicht an die Mannschaft, soweit ich richtig informiert bin. Es sollte zeigen wie schlecht die Stimmung ohne die Ultras ist.

ich dacht der protest war gegen die polizei-aktionen in augsburg und vor dem spiel heute gerichtet? anscheinend weiss aber keiner so genau warum man das gemacht hat....

so hab mir ein paar antworten mal durchgelesen. ich muss zu diesern aktion sagen von der GL und wie sie alle heißen total verfehlt.

dann muss ich noch dazu sagen toll das die gl vieles macht so choreo und aber auch unterstützungs mäßig, aber sie haben nicht das recht den nicht-mitgliedern den mund zuverbieten. die fangruppe gl lässt das auch nit mit sich machen. und dann wird sich gewundert das die fans so gegen die gl reagieren. mich wunderts nicht. und dann gegen gleich fans zugehen, peinlich!!!

die gl/kempf oder wer alles dabei war wollte keine stimmung machen, jeder was er will dazu hat er auch recht, aber dann so zureagieren.

ich will nur eins sagen WIR SIND KAISERSLAUTERN, alle zusammen und nicht irgendeine ultragruppierung und jeder kann machen was er für richtig hält und nicht das andere vorschreiben was zu tun ist.

wenn einer stimmung macht, dann kann jeder mitmachen der will.

ich dacht der protest war gegen die polizei-aktionen in augsburg und vor dem spiel heute gerichtet? anscheinend weiss aber keiner so genau warum man das gemacht hat....

richtig, so war es auch. anscheinend ist das akkustisch aber bei kaum einem angekommen

`@bassi:

stimmt beides net.. hier gings einzig um allein gegen polizeirepressionnen..

genau is das problem ... glaubst du etwa, dass es die polizei interessiert, wenn von einem stadion eine kurve eine halbzeit lang schweigt, ?

Irgendwie haben sich scheinbar die Gemüter richtig erhitzt. Nur allen sollte klar sein es geht nur gemeinsam, man sollte sich schnellstmöglich zusammenraufen, den die neue fck mannschaft braucht die unterstützung ALLER Fans und grabenkämpfe zwischen einzelnen gruppierungen brauchen wir nicht. gemeinsam sind wir stark!!!

@mmoors:

genau is das problem ... glaubst du etwa, dass es die polizei interessiert, wenn von einem stadion eine kurve eine halbzeit lang schweigt, ?

nein, aber gar nix machen kann ach net richtig sein,oder ?

Irgendwie haben sich scheinbar die Gemüter richtig erhitzt. Nur allen sollte klar sein es geht nur gemeinsam, man sollte sich schnellstmöglich zusammenraufen, den die neue fck mannschaft braucht die unterstützung ALLER Fans und grabenkämpfe zwischen einzelnen gruppierungen brauchen wir nicht. gemeinsam sind wir stark!!!

Richtig, drum die scheiss Saison am besten einfach abhacken, das werd ich jetzt auch tun, wir sehen uns in 2 Monaten wieder, solange gibts hier wohl eh nix interessantes
default_wink.png

Man sieht sich
default_smile.png

Ich fands eher blöd, dass in der 2. Halbzeit dann nicht alle wieder mitgemacht haben. Auf einmal hat man nur noch die Ultras gehört... Erst ab dem 1:1 gings wieder einigermaßen "normal" zu...

es wollte keiner dann mehr auf die gl hören, mir sind doch keine marionetten der gl.

Wie kommen 200 Leuts dazu, die Westkurve mundtot machen zu wollen?

Hallo wo sind wir denn?

Das eine Aktion gegen die Polizeiwillkür gemacht werden sollte und ich auch für gut heiße ok, aber solch eine, ist überhaupt nicht angebracht.

Mit Gewalt gegen Fans vorzugehen, die die Mannschaft unterstützen wollen, ist unterstes Niveau.

Dem Fan im 9.1 herunter zu zerren ist erbärmlich hoch 3.

Nicht darüber zu informieren im Vornhinein ist die Klasse einer Kreisliga.

Ich hatte bisher nichts gegen die GL, aber seit heute schon.

Wie sie über die Westkurve bestimmten wollen und sich darüber aufregen, wenn man seine Mannschaft unterstützen will, sorry mir tut das echt leid... das kann doch gar net sein.

Ausverkauftes Haus, nochmal ein letztes gutes Spiel wollt ich sehn, gute Stimmung und was seh ich da? Ein Boykott der völligst fehl am Platz ist.

Die Polizei interessiert es überhaupt nicht ob wir singen oder nicht, warum wurden keine 20 Spruchbänder gemalt???? Damit es das ganze Fernsehn, Verein und die Fans im Stadion mitbekommen? Das hätte eine Wirkung gezeigt.

Das einzigste was diese Aktion gebracht hat, war eine Spaltung der Westkurve und eine schlechte Stimmung.

Und ich hab supportet in der 1. HZ, und auch gepfiffen in der 2. HZ, da ich diese Aktion für total lächerlich empfand. Soweit ist es schon gekommen...

manchmal besser garnix machen (oder besser überlegen, was man macht) als was falsches zu machen.

das war das aller letzte heute von den herrn 'ultras' da unten. un von wegen ohne vorsänger geht nichts oder ohne die gl geht nix. das lag ausschlieslich daran das die kurve gar ned wusste was los is un dementsprechend verunsicherung herrschte.

ich hatte bis heute nix gegen die gl aber bitte löst euch auf oder was. das kann doch nix mehr werden wenn ihr von 75% der westkurve nach der aktion heute, ich drücks mal diplomatisch aus, nicht mehr sehr geschätzt werdet. un die anderen 'ultras' die das ganze unterstützt haben sollten auch mal überlegen für wen sie sich überhaupt halten. ihr seid nicht die kurve!

Also.... Sry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt!!

Ich stand eben im 8.1 und wir haben immer pfiffe ausem 9.1,9.2 und so bekommen, wenn der Typ( sry weiß nit den Namen) was angestimmt hat.

Ich bin natürlich auch gegen Gewalt in jeglicher Form, aber ich hatte schon so en bissl Angst, dass gleich so en paar verrückte kommen und um sich schlagen. Also ich hab versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren, was nach meiner Erläuterrung oben leider nit ging.

SRY wenn das falsch rüber kam

@mmoors:

ja, aber andre wege wählen als diesen ... ich geh ins stadion zum unterstützen der mannschaft, für mich gehts um den fball

man kann ja banner machen etc... die jucken die bullerei genau so viel

ergebnis: kurve gespalten

außerdem haben mit den schläger aktionen die ultras etliche klischees bestätigt

@bloeksche:

Die Polizei interessiert es überhaupt nicht ob wir singen oder nicht, warum wurden keine 20 Spruchbänder gemalt???? Damit es das ganze Fernsehn, Verein und die Fans im Stadion mitbekommen? Das hätte eine Wirkung gezeigt.

weil genau DIESE spruchbänder ,die vom verein ABGESEGNET waren (die wußten also bescheid), vorm spiel von de polizei konfesziert wurden.. noch fragen ???

Wie kommen 200 Leuts dazu, die Westkurve mundtot machen zu wollen?
Hallo wo sind wir denn?

Das eine Aktion gegen die Polizeiwillkür gemacht werden sollte und ich auch für gut heiße ok, aber solch eine, ist überhaupt nicht angebracht.

Mit Gewalt gegen Fans vorzugehen, die die Mannschaft unterstützen wollen, ist unterstes Niveau.

Dem Fan im 9.1 herunter zu zerren ist erbärmlich hoch 3.

Nicht darüber zu informieren im Vornhinein ist die Klasse einer Kreisliga.

Ich hatte bisher nichts gegen die GL, aber seit heute schon.

Wie sie über die Westkurve bestimmten wollen und sich darüber aufregen, wenn man seine Mannschaft unterstützen will, sorry mir tut das echt leid... das kann doch gar net sein.

Ausverkauftes Haus, nochmal ein letztes gutes Spiel wollt ich sehn, gute Stimmung und was seh ich da? Ein Boykott der völligst fehl am Platz ist.

Das einzigste was diese Aktion gebracht hat, war eine Spaltung der Westkurve und eine schlechte Stimmung.

Und ich hab supportet in der 1. HZ, und auch gepfiffen in der 2. HZ, da ich diese Aktion für total lächerlich empfand. Soweit ist es schon gekommen...

das war das aller letzte heute von den herrn 'ultras' da unten. un von wegen ohne vorsänger geht nichts oder ohne die gl geht nix. das lag ausschlieslich daran das die kurve gar ned wusste was los is un dementsprechend verunsicherung herrschte.
ich hatte bis heute nix gegen die gl aber bitte löst euch auf oder was. das kann doch nix mehr werden wenn ihr von 75% der westkurve nach der aktion heute, ich drücks mal diplomatisch aus, nicht mehr sehr geschätzt werdet. un die anderen 'ultras' die das ganze unterstützt haben sollten auch mal überlegen für wen sie sich überhaupt halten. ihr seid nicht die kurve!

DANKE!

UNGLAUBLICH!

Eine Guppierung will einer ganzen Kurve die Stimmung verbieten! Wo sind wir denn hier?!?

War im Stadion und fand die Aktionen der GL total daneben!

Chronik:

Am Anfang frägt sich jeder FAN, ab 7-11.1 aufwärts , was die zwei Jungs da unten durch ihre MA durchgeben! K.A. denkt sich der "normale" Fan und wartet aufs Einklatschen!

Dies kommt aber nicht!

-> Kurve total verunsichert! Was ist los?

Kurve versucht Stimmung zu machen; vereinzelt tun sich Trommler und Supporter zusammen, dies gelingt nicht da man ja die ganze Saison auf Mikrofonanlage getrimmt wurde!
default_icon_mad.gif
Kein Wunder das da keine Stimmung aufkommt!

Nun der Höhepunkt,

irgendn ein Typ, will das Einklatschen anstimmen. Funzt aber nicht, da er keine Mikrofonanlage hat. Was machen die Jungs von ganz vorne 7.1? Haben nichts besseres zu tun als diesen Fan, der nichts anderes gemacht hat als versuchen das Einklatschen anzustimmen, von seiner erhöhten Stellung zu zerren!

ICH BIN GEGEN POLIZEIWILLKÜR,

ABER ICH BIN AUCH GEGEN FANWILLKÜR!

DIESE HAT DIE GL HEUTE ABER HEUTE PRAKTIZIERT!

Ich distanziere mich damit von diesen "Fans

Ich zitiere 90% von Block 8,9,10 richtung GL in der 2. Halbzeit:"Halt die Fresse!"

Was gibt es da noch zu diskutieren?

Nein bringt nix, aber besser als garnix machen? LOL, was ne Logik. Und dann auch noch hinnehmen, dass die Mannschaft nicht unterstütz wird? Was es wirklich gebracht hat, kannst du ja hier lesen. Einfach nur noch lächerlich.

Zurück
Oben