Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zitiere 90% von Block 8,9,10 richtung GL in der 2. Halbzeit:"Halt die Fresse!"
Was gibt es da noch zu diskutieren?

wie ich gesagt hab

wir sind keine marionetten der gl

und was noch peinlicher ist das die mannschaft ne schöne aktion vor dem spiel gemacht haben in richtung fans und einige dann so reagiern.

Schade

@bloeksche:

weil genau DIESE spruchbänder ,die vom verein ABGESEGNET waren (die wußten also bescheid), vorm spiel von de polizei konfesziert wurden.. noch fragen ???

ok danke für die antwort, aber trotzdem rechtfertigt es eine solche aktion überhaupt nicht.

gewalt gegen eigene fans und das bestimmen wollen über die gesamte westkurve ist keine art, das ist gar nix, unterste schublade.

oh gott,in einem spiel wo´s um die goldenen ananas der saison ging , mit den 2 losermannschaften der saison, 1 hbz nix. welch ein verlust.. als ob´s die mannschaft für diese rückrunde überhaupt verdient hätte

wie ich gesagt hab
wir sind keine marionetten der gl

es sagt ja auch keiner, dass wir das sind. Es ging doch eigentlich nur darum, dass die GL sich in der ersten Halbzeit aus allem raushält. Das hatte doch gar nichts mit den anderen zu tun

oh gott,in einem spiel wo´s um die goldenen ananas der saison ging , mit den 2 losermannschaften der saison, 1 hbz nix. welch ein verlust.. als ob´s die mannschaft für diese rückrunde überhaupt verdient hätte

...............da kann ich nur noch den Kopf schütteln:-x
default_icon_mad.gif

@bassi

les dir bitte mal die seiten vorher durch, bevor du was postest.

wenn es so gewesen wäre hätte keiner ein problem gehabt

Ich fand, daß die Protestaktion voll in die Hose gegangen ist.

Die Mehrheit im Stadion hat überhaupt nicht mitbekommen, daß überhaupt eine Protestaktion stattfand. Sie haben sich nur gewundert, daß die Stimmung nicht so toll war.

Die Ansage vor der Protestaktion war in den oberen Rängen nicht zu verstehen, sodaß die Mehrheit von denen, die sich denken konnten, daß gegen irgendwas protestiert wurde nicht wussten, gegen was oder wen sich der Boykott richtet.

Ich kann ja verstehen, daß man ein Zeichen setzen will, um auf ungerechte Behandlung aufmerksam zu machen. Aber wenn, dann sollte man vorher überlegen, was die Folgen sind und ob ich den richtigen Adressaten erreiche.

Das war bis zum Ausgleichtor das Übelste an Stimmung, was ich bis jetzt auf dem Betze erlebt habe. Fangruppen, die sich gegenseitig beleidigen und auspfeiffen gehören nicht in die West... und das gerade an einem Tag, an dem das Stadion mal voll ist und ein Fanclub aus Island angereist ist...

Das war ganz großes Kino...vielen Dank...Bitte nächstes Mal vorher nachdenken...

es sagt ja auch keiner, dass wir das sind. Es ging doch eigentlich nur darum, dass die GL sich in der ersten Halbzeit aus allem raushält. Das hatte doch gar nichts mit den anderen zu tun

aber es kommt von allen so rüber!! und was war mit dem mann der auf de stange stand und stimmung machen wollte. da kam doch irgendwie der mundverbot oder hab ich das falsch mitbekommen???

Allein daran, dass während der Spielzusammenfassung vom DSF gesagt wurde: "Die Stimmung war wie immer vorzüglich." erkennt man schon, dass es niemanden von der Öffentlichkeit interessiert hat. Ich stimme meinen Vorrednern wie deheld, bl1nd, Heyt, Fussballgott u.v.a zu.

du versuchst alles gut zu reden oder?

mach doch mal die augen auf und sag mir ob die gewalt, die angedrohte prügel und der boykott was gebracht hat??

es hat ja nicht mal die ganze westkurve mitbekommen, warum das gemacht wurde, wie soll das geschweige denn das Fernsehn und die Fans im restlichen Stadion mitbekommen??? Sowas hat absolut gar nichts gebracht, nur die GL hat sich ins Lächerliche gezogen und sich viele negativen Meinungen eingefangen...

aber es kommt von allen so rüber!! und was war mit dem mann der auf de stange stand und stimmung machen wollte. da kam doch irgendwie der mundverbot oder hab ich das falsch mitbekommen???

von dem habe ich kaum was mitbekommen. Ich hab nur gesehen, dass er auf einmal weg war

mach doch mal die augen auf und sag mir ob die gewalt, die angedrohte prügel und der boykott was gebracht hat??

es hat ja nicht mal die ganze westkurve mitbekommen, warum das gemacht wurde, wie soll das geschweige denn das Fernsehn und die Fans im restlichen Stadion mitbekommen??? Sowas hat absolut gar nichts gebracht, nur die GL hat sich ins Lächerliche gezogen und sich viele negativen Meinungen eingefangen...

Mensch, checkste das nich? Ging doch heute um nix, da is Gewalt und Unterdrückung gg Fans im Stadion vollkommen ok.

Das sollte doch jeder der 48.000 Zuschauer selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe mich seit ein paar Wochen auf diese Kulisse gefreut.

Wie kammer sich da drauf freuen? Was für eine Kulisse. Alles Leute, die sich früh Karten geholt ham um dann bei einem Aufstieg sagen zu können, sie warn im Stadion. Ganz toll...

@bloeksche:

nein, versuch ich net.. ich wil nur versuchen es darzustellen, wie´s is / war.. es wurde gegen ungerechte behnaldung protestiert, z.B. wegen augsburg.. augsburg geht JEDEN was an, weil da fast jeder betroffen war..frauen ,kinder und körperlich behinderte sagt ja alles.. ungerechte behandlung auch, weil vor dem spiel einfach die polizei vorbereitete spruchbänder (bezogen aufs augsburgspiel) einfach ohne vorwarnung konfeszierte... ohne begründung.. so weit ist es in unserem polizeistaat schon gekommen, das eine negative meinung gegen die polizei von denen verhindert wird.. ohne worte.. deswegen auch der stimmungsboykott... und, das wurde auch gesagt, richtete sich an die ultras.. es wurde gesagt das die ultras 45 min. nichts mitmachen werden.. keine wurde gezwungen die fresse zu halten..und von dem typen im 9er weis ich net was da war..ich hab den nur auf de stange gesehn, wie er de mittelfinger rüber gezeigt hat..mehr net..

@bl1nd:

einfach nur lächerlich..
default_icon_rolleyes.gif

Das sollte doch jeder der 48.000 Zuschauer selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe mich seit ein paar Wochen auf diese Kulisse gefreut.

Ich auch. Und auch mein Vater, der nach 15 Jahren das erste Mal wieder auf'm Betze war und gefesselt war von dieser tollen Stimmung in der 1. HZ.

Bitte denkt mal wieder daran es geht da oben um unseren Verein, um den FCK!

Mensch, checkste das nich? Ging doch heute um nix, da is Gewalt und Unterdrückung gg Fans im Stadion vollkommen ok.

Verstehe ich auch nicht...

Der Adressat (für mich die Polizei in Augsburg) wird doch gar nicht erreicht. Oder wird gegen die Polizei allgemein protestiert???

Wie kammer sich da drauf freuen? Was für eine Kulisse. Alles Leute, die sich früh Karten geholt ham um dann bei einem Aufstieg sagen zu können, sie warn im Stadion. Ganz toll...

Vielleicht solltest du deine eigene Ansichten nicht als allgemeinverbindich ansehen. Es sind 2 Traditionsvereinaufeinander getroffen die sich schon viele Jahre duellieren. Eine für mich (mein erstes Spiel auf dem Betze 1987 war gegen Köln) legendäre Paarung wird vor knap Fuffzischtausend Menschen ausgetragen - ja darauf habe mich gefreut. Wüsste nicht was es daran auzusetzen gibt.

@bloeksche:

es wurde gesagt das die ultras 45 min. nichts mitmachen werden.. keine wurde gezwungen die fresse zu halten..und von dem typen im 9er weis ich net was da war..ich hab den nur auf de stange gesehn, wie er de mittelfinger rüber gezeigt hat..mehr net..

ok ich war in augsburg und hab alles mitbekommen, fands auch unterste schublade von der usk, eine angemessene protestaktion heiße ich auch für gut, aber das heut richtete sich nicht nur an die eigene ultras, so wie du sagst.

sondern die andren fans wurden gezwungermaßen miteinbezogen, obs durch böse blicke, drohungen oder gewalt war.

wenn du das alles nicht mitbekommen hast ok, aber so wars nun.

und wenn die ultras für sich sowas ausmachen auch ok, sagt keiner was, dann sollen sie aber gefälligst, wenn es nur sie betrifft, 45 min. fußball schauen und die restliche fans die supporten in ruhe lassen.

und das war heute nicht der fall!!!

@rot-weiss-rot & saarmiko:

Aber ein Stimmungsboykott zielt doch nicht gegen die Polizei, sondern nur gegen Mannschaft, Verein und die anderen Fans.

Der Adressat (für mich die Polizei in Augsburg) wird doch gar nicht erreicht. Oder wird gegen die Polizei allgemein protestiert???

nochmal. es waren spruchbänder wegen der vorfälle in augsburg vorbereitet.. fck, der vorstand, war informiert und hatte nix dagegen , das die spruchbänder gezeigt wurden.. polizei kam vorm spiel, und hat es einfach so verboten..sie "wollten net2, das spruchbändern gegen die polizei gezeigt wurden.. und weil kurz vorm spiel die polizei meinte,ihre muckis spielen lassen zu müßen, gabs keine spruchbänder.. und dann kam kurzfristig der stimmungsboykott, der sich auch gegen das vorgehn und der polizei richtete.. das vor spiel warn ne vorgehnseise wie "gewiße instanzen" vor 70 jahren....

@bloecksche:

ok ich war in augsburg und hab alles mitbekommen, fands auch unterste schublade von der usk, eine angemessene protestaktion heiße ich auch für gut, aber das heut richtete sich nicht nur an die eigene ultras, so wie du sagst.
sondern die andren fans wurden gezwungermaßen miteinbezogen, obs durch böse blicke, drohungen oder gewalt war.

wenn du das alles nicht mitbekommen hast ok, aber so wars nun.

und wenn die ultras für sich sowas ausmachen auch ok, sagt keiner was, dann sollen sie aber gefälligst, wenn es nur sie betrifft, 45 min. fußball schauen und die restliche fans die supporten in ruhe lassen.

und das war heute nicht der fall!!!

ich hab ja net gesagt, das ich ALLES gut heiße was heute war.. mir gings nur dadrum aufzuzeigen, dass das net länger geplant war, bzw. "so ´n ultrading" um zu zeigen wer den dicksten hat.. verstehst ?

Ich würde sagen im nächsten Heimspiel wäre eine Erklärung von Kempf(so heisst er glaub ich)an die Westkurve angebracht.Irgendwie hab ich mal gelesen:"Eine Kurve,ein Ziel".

also was ich zu dem Thema sagen kann

ist schon richtig einen Boykott zu machen

nur hätte dieser vorher angesgat und kürzer Ausfallen müssen

aber ich weist net

hinten im 9er und 10er

sonst kommt von dort nie viel Stimmung und genau wenns heist macdt keine Stimmung

machen sie es

das kapier ich net

dann will sich der Möchtegern Megaphon Typ im 9.1 noch wichtig macden und stimmt Lieder an

also das war ganz lächerlich

fand auch richtig das die Gl ihn dann runter "geholt" hat

aber das dümmste von allen war dann das ausfeiffen vom Kempf und Meggie oder wie der heist

total unnötig und lächerlich!!

ich hab keien Stimmung gamcht auch wenn es mir sehr schwer viel

aber in wenn in Zukunft noch noch mal so was ist wäre es shcon besser vorher bekannt zu geben und nicht so lang amchen zu lassen!

@bl1nd:

gut, denn du warst damit gemeint..
default_icon_wink.gif

Sagt dir Sarkasmus etwas?
default_laugh.png
Is jetzt aber auch mal gut mit dem OT, deine "Argumente" hast du ja schon zu genüge erläutert
default_biggrin.png
Aber wir machen uns ja alle lächerlich
default_icon_redface.gif

@rot-weiss-rot & saarmiko:

nochmal. es waren spruchbänder wegen der vorfälle in augsburg vorbereitet.. fck, der vorstand, war informiert und hatte nix dagegen , das die spruchbänder gezeigt wurden.. polizei kam vorm spiel, und hat es einfach so verboten..sie "wollten net2, das spruchbändern gegen die polizei gezeigt wurden.. und weil kurz vorm spiel die polizei meinte,ihre muckis spielen lassen zu müßen, gabs keine spruchbänder.. und dann kam kurzfristig der stimmungsboykott, der sich auch gegen das vorgehn und der polizei richtete.. das vor spiel warn ne vorgehnseise wie "gewiße instanzen" vor 70 jahren....

@bloecksche:

ich hab ja net gesagt, das ich ALLES gut heiße was heute war.. mir gings nur dadrum aufzuzeigen, dass das net länger geplant war, bzw. "so ´n ultrading" um zu zeigen wer den dicksten hat.. verstehst ?

Trotzdem ist ein Stimmungsboykott als Protest gegen Polizeiaktionen sinnlos! Oder meinst du, dass die das irgendwie juckt?

Zurück
Oben