Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum manche von euch dann verhindert dass der Fan der Supporten wollte dies auch auf dem Podest machen kann.

Was mir bei euch auffällt ist soltest du von der GL sein dass ihr keine anderen Meinungen zulässt und selbst Fans vom FCK beleidigt und euch teilweise mit ihnen schlagen wollt.

Les mal bitte meine Sätze genau durch und dann kannst du gern deinen Post korrigieren, ich hoffe du hast ausversehen mich zitiert!!

Klicke mal auf meinen Nick und les dir meine Meinungen zu der ganzen beschissenen Aktion durch, die ich überhaupt nicht für gut heiße, das sind mehr als dir lieb sind.

Ist doch in Ordnung wenn du das so siehst. Aber bitte verlange nicht von anderen die Welt ausschliesslich an deinen Masstäben zu messen. Freies Zitat aus einem anderen Forum oder von hier (bin mir leider ob der Masse der gelesen Beiträge nicht mehr ganz sicher): Ich hatte Angst, dass ich aus dem Block gehe und die draussen warten. Das wars aber wirklich von mir, ich habe nicht vor den nachmittag in einer Kleinstdiskussion mit einem 17-jährigen zu verbringen, dafür sind mir deine Ansichten eigentlich zu gleichgültig.

Es muss auch nicht jeder die andere Kehrseite der Medaille vertreten, davon war nie die Rede. Es geht mir lediglich darum meine Meinung darzulegen.

Viel Spaß übrigens bei deiner Nachmittagsgestaltung, ohne denjenigen der später mal deine Rente zahlen soll, denn du ja aber nicht für voll nimmst. Irgendwie doch positiv das das Rentensystem zusammenbricht.
default_icon_cool.gif

ich war auch in der Westkurve,aber sorry ich habs nicht ganz verstanden was das Problem war.Vlt kann das ja mal einer erklären?

sehr schöner kommentar von rossobianco.

Ich denke unser größtes problem ist die megaphonanlange. Dadurch wird nur ein Gesang, eine Meinung kundgetan und die anderen werden zwangsläufig unterdrückt. "Die Kurve hat eine Stimme" heißt es so schön, doch diese Stimme wird durch die MA immer vorgegeben, ist nicht repäsentativ, und verleitet zum bloßen Nachsingen.

Die Alternative dazu ist das eigene Anstimmen von Gesängen, die dann auch wirklich von der Kurve kommen und von der Mehrheit der Kurve getragen werden...egal ob von Ultra, Kutte oder sonstwem angestimmt! Das ist die Stimme der Kurve, den hier hat JEDER, der sich für den FCK aufopfert, seine Berechtigung!

mohr, en bisschen diplomatischer bitte. von undiplomatischen konflikten hammer in der west eh schon genug, meinste nicht?

rossos kommentar ist wie immer top und spricht auch wichtige sachen, über die ereignisse gestern hinaus, an. an die, die wissen wer gemeint ist: wascht den jungen den kopf, lehrt se mal nachzudenken (selbstreflexion, ein schweres unterfangen in allen ultrakreisen, nicht nur in kl) und stellt euch eurer eigenen gruppe. sonst gehtse den bach runter.

Ich bin der Meinung, dass sich die GL ihr eigentlich immer gutes(wie ich finde)Image einfach versaut hat. Durch eine blöde Aktion, wo keinesfalls durchgedacht wahr. Und wenn ich lese es wurde nicht verboten zu supporten, dann frag ich mich warum einige hier angepöbelt wurden, bzw. mit dem Mittelfinger beschimpft wurden? Da kann ich mir auch denken in HZ2 leckt mich am Arsch....Ich muss mir von solchen Leuten nicht vorsetzen lassen was ich singen soll bzw. wann ich singe und noch was der im 9er, wo die Stimmung anheizen wollte, wurde von vielen hier berichtet, dass er gewalltsam runtergeholt wurde...Lachhaft. Wir wollen doch GENAU solche Leute, wenn das Lied einfach fertig ist, dass gleich der nächste was anstimmt. Das sind Leute , wo Initative ergreifen und dabei von Selbstdarstellung zu sprechen ist ein Witz und wie man sieht wurde er auch akzeptiert.

Wie gesagt, dass ist meine Meinung!

Der Kommentar von rossobianco ist super.

Treffende Analyse, auch wenn ich denke und hoffe, dass der prognostizierteBürgerkrieg mit dem Ausgleichstor passé ist.

Meine Sicht der Dinge (8.1):

Nach Verkündigung des Boykotts (hatte auch verstanden, dass er die Fans gebeten hat mitzumachen, es aber jedem freistellte. Es war nur von Augsburg die Rede! Nichts von dem Verbot am Spieltag!!) herrschte erstmal Ratlosigkeit und jeder hat für sich versucht zu kapieren, was Polizeigewalt mit Stimmungsboykott zu tun hat...

Ich habe mir von den knapp 650km hin und zurück (inklusive 20km Stau auf der A61) versprochen, dass der Verein, die Spieler und die Fans nochmal gefeiert werden und die anwesenden Fans für ein positives Zeichen sorgen, dass der Verein weiter mit uns rechnen kann und dass wir nächste Saison wieder bereit sind, alles zu geben.

Dementsprechend hab ich auch nie auch nur in Betracht gezogen, diesen Schwachsinn mitzumachen!

Nichts anderes war diese Aktion.

Als ob es irgendeinen Polizisten juckt, ob die Fans schreien bis zum Umfallen oder nur blöd rumstehen...

Oh Mann, wenn einem nichts besseres einfällt, hätte man es lassen können.

Sprechchöre gegen Polizeigewalt okay, neue Sprüche gegen Repressionen und Verbote auch okay - im Rahmen versteht sich, der Support des Vereins sollte an erster Stelle stehen (ULTRA-Grundsatz XX - oder etwa nicht?!)

Die ersten 30 Minuten fand ich rein stimmungstechnisch eigentlich okay für diese Vorzeichen. Es kam von allen Seiten mal was, was mitgesungen wurde.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und selber etwas angestimmt, bzw. Gesänge aus meiner Umgebung aufgegriffen (was durch die MA manchmal leider übertönt wird - aber kein Vorwurf, sehe das Teil als positiv zur Koordination an).

Ansonsten kam viel aus den 9er Blöcken aus dem 8er um und hinter uns und auch aus den 7ern und 6ern...

Außerdem hatten die Trommler mehr Einfluß als sonst, hatten allerdings einige grobe Partzer drin.

Gut, was nicht so gut war, war die Reaktion der Leute um das Podest - besonders der Kollege im schwarzen Macho-Trikot schien sauer gewesen zu sein, ist mir jedenfalls so aufgefallen.

Die Stinkefinger fand ich auch nicht so schlimm, hab - ebenso wie viele andere auch - auf gleiche Weise reagiert.

Was definitiv nicht ging waren die Tumulte beim Podest und bei dem improvisierten Anheizer im 9.1er...

War vorher Unverständnis und Wut über das "im Stich lassen" des Vereins und vor allem der KURVE präsent, kippte die Stimmung an der Stelle langsam in Richtung Hass.

Das dann die Anheizer zur 2ten Halbzeit Lieder wie "Wenn wir auf der Westtribühne stehn...", "Wir sind von der Westkurv'..." und so weiter anstimmen wollten, war dann natürlich erstmal ziemlich unglaubwürdig...

Das ging einfach so nicht.

Das sie ausgepfiffen wurden - nicht als Individuen, sondern repräsentativ für die ganze dilletantische Aktion - war logisch und nachvollziehbar.

Aber dabei hätte man es meiner Meinung dann auch belassen können.

Ihren Gesichtern war zu entnehmen, dass sie entsetzt, rat- und hilflos waren.

Das hat an der Stelle definitiv gereicht.

Das dann noch weitere Erklärungsversuche abgepfiffen wurden, fand ich nicht okay.

Auf das eigene Anstimmen von Liedern hätten sie komplett verzichten sollen - kam genug aus der Kurve.

Dies haben sie dann ja auch getan.

Ab dem Punkt haben sich die beiden sehr gut verhalten, sie haben nur noch das aufgegriffen und weitergetragen, was aus der Kurve kam.

Dass dies dann noch ausgepfiffen wurde, ist natürlich auch lächerlich und reichlich bescheuert.

Respekt dafür, dass die beiden trotz allem in dem Korb stehengeblieben sind!!

Manch anderer wäre ob dieser offenen Feindseligkeiten garantiert stiften gegangen!

Mir tut es irgendwie leid für unsere ULTRA-Szene: Alles, was sie sich bei der KOMPLETTEN Fanszene des FCK an Respekt und Anerkennung erarbeitet und verdient (!!) haben, haben sie durch eine überhastete und nich durchdachte Aktion aufs Spiel gesetzt!

Die Aktion an sich ist für mich immer noch nicht logisch nachvollziehbar und absurd ohne Ende.

Aber wir (ALLE) haben ein paar Dinge erfahren:

1. Es geht auch ohne Megafon und ohne Ultras - zwar nicht so gut und mühsamer, aber die Kurve ist nicht "tot".

2. Gegen die Kurve erreichen unsere Ultras rein gar nichts.

3.
Zusammen sind wr am stärksten!!!

Mögliche Folgen:

1. Die Ultras arbeiten das ganze hoffentlich auf und analysieren ihre Fehler.

2. Die "Normalos" dürften dadurch Selbstvertrauen getankt haben, dass auch "nur" durch sie Stimmung möglich ist.

3. Die Ultras dürften demütiger werden und sich daran erinnern, dass sie sich als Teil der Kurve sehen und nicht als ganze Kurve (wird zwar offiziell auch so proklamiert, aber ich glaube nicht, dass jedes "obercoole möchtegern-Mackerbübchen" das auch so sieht)!

Wir sollten das jetzt nicht beenden, sondern ausdiskutieren und wir sollten ALLE(!) etwas aus diesem - für uns alle peinlichen und beschämenden - Dilemma mitnehmen.

Nächste Saison gilts wieder: Alle zusammen. Alle für Lautern.

Evo isses ok wenn ich das nochmal in Fussball National in nen extra Thread mache oder isses unnötig ? will keine unnötigen Threads öffnen die unnötigen nerven mich nämlich selbst....

wenn du meinst dass darüber diskutiert werden sollte und du deine meinung dazu laslassen willst, dann mach doch einen auf.
default_wink.png
wobei ich eigentlich nicht wüsste was wir dazu diskutieren sollten, kennt sich ja keiner dort aus. aber vlt gibts ja doch jmd
default_wink.png

Ich lasse mir von keiner Fangruppe vorschreiben, was ich zu singen habe und was nicht. ich musste mich bepöbeln lassen, als ich gegen dortmund vor spielbeginn in den Block wollte. Ich bin trotzdem gegangen. Ich will meine Mannschaft supporten und nicht aus purer Geltungssucht boykottieren. Wo sind wir denn, dass mir einige angetrunkene Hampelmänner mit coolen Sonnenbrillen vorschreiben können, was ich im Stadion zu tun und zu lassen habe? Komisch dass die Stimmung erst schlechter wurde, als einige Fans beschlossen, die Obermacker sein zu wollen. Ich bin jetzt 27, seit 13 Jahren dauerkarteninhaber, auf vielen Auswärtsspielen. Ich denke nicht, dass ich mir von irgendwelchen verpickelten Bomberjackenträger mit Sonnenbrille was sagen lassen muss.

Ich will auch kein Pippi Langstrumpf-Mist singen und rumhüpfen, da kann ich mir gleich Rolf Zuchowski reinpfeifen. Wie lächerlich ist das denn? Ich will auch nicht in 2 Minuten 20 verschiedene Lieder singen, wie mir das von der #*%$-Mikrofonanlage vorgegeben wird. Wenn der Azubiquatschkopf meint, er müsse predigen, soll er sonntags in die Kirche gehen. Sein dämliches Gequatsche interessiert keine *PIEP*! Ich lasse mir von solchen Spinnern nicht vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe, nämlich am besten auf Knien vorm Podest robben und die ach-so-tolle-GL huldigen, nur damit sich diverse Wichtigtuer dieser Gruppierung daheim einen runterholen können. Befriedigt Euer Ego anders!

Wer gegen polizeiaktionen protestiert, muss sich erst mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob man solches Verhalten nicht provoziert. Den Polizeiaufmarsch haben wir doch vor allem diesen Pyrospinnern zu verdanken, die jedes Spiel ihre besch.. Rauchbomben zünden. Aus welchen Reihen kommen diese Idioten denn? Räumt erst mal bei Euch auf, bevor Ihr Andersdenkende durchs Stadion jagt.

GEGEN STIMMUNGSFASCHISMUS!!!

Sag mal bladde, bleib mal auf dem Boden! Sowas muss auch nicht sein, du schimpfst zum Beispiel auf die MA, doch die ist sehr sehr wichtig in solch einer großen Kurve!

Und beleidige bitte nicht irgendwelche Leute (zB Maggi) die du wahrscheinlich überhaupt nicht kennst und nur aus 30 Metern Entfernung siehst!!!
default_icon_mad.gif
:-x

Und zu deinem Punkt der Pyro...:

Früher, als sowiso noch alles besser war ohne Megaphonanlage etc...

*ironie aus*

Da gab es ja auch nie Pyro oder Rauch, Schlägereien sowiso nicht...^^

Verdammt noch mal, wiso kriechen jetz lauter "Ich mag Ultras nicht, alles Selbstdarsteller"-Dummbabbler aus den Ecken??!
default_icon_rolleyes.gif

Verdammt noch mal, wiso kriechen jetz lauter "Ich mag Ultras nicht, alles Selbstdarsteller"-Dummbabbler aus den Ecken??!
Weil sie gestern die perfekte Steilvorlage bekommen haben!?
default_wink.png

Wird sich schon wieder beruhigen in der Richtung.

Betroffene Hunde bellen oder was? Deinen Posts entnehm ich ziemlich deutlich dass alle die net Ultras sind Fans 2. Klasse sind und ihr Maul zu halten haben. Fallls du wirklich ein pickliger Hampelmann mit cooler Sonnnenbrille bist, sorry, dann hast du den Post da oben vielleicht zu ernst genommen. Ansonsten würd ich mal nachdenken bevor ich "Dummbabbler" in 'nem FCK Forum poste. Der Post von bladde war übrigens so lustig, dass er in's "Best of" gehört!

default_biggrin.png
:D:D:D Naja, zu dir Wildsau sag ich jetz in Bezug aufs Nachdenken vorm Posten mal gar nichts mehr....: "pickliger Hampelmann mit Sonnenbrille"
default_biggrin.png

Und nein, tut mir Leid, ich erfülle dein Klischee nicht und trage auch keine Sonnenbrille auf Spielen^^

Aber ich darf mich ja wohl trótzdem aufregen wenn ich sehe was bladde da schreibt....und meiner Meinung nach war es keinesfalls lustig, vl. habe ich auch nur den Witz des Beitrags nicht verstanden, tut mir Leid.. *ironie aus*

PS: Außerdem noch eine Frage: Wo entnimmst du bitte meinen Posts, dass Ultras Fans 1. Klasse sind und "Normalos" nur 2. Klasse??? Ist nämlich überhaupt nicht meine Einstellung, würde mich mal interessieren wie du darauf kommst.....

default_biggrin.png
:D:D:D Naja, zu dir Wildsau sag ich jetz in Bezug aufs Nachdenken vorm Posten mal gar nichts mehr....: "pickliger Hampelmann mit Sonnenbrille"
default_biggrin.png

Und nein, tut mir Leid, ich erfülle dein Klischee nicht und trage auch keine Sonnenbrille auf Spielen^^

Aber ich darf mich ja wohl trótzdem aufregen wenn ich sehe was bladde da schreibt....und meiner Meinung nach war es keinesfalls lustig, vl. habe ich auch nur den Witz des Beitrags nicht verstanden, tut mir Leid.. *ironie aus*

PS: Außerdem noch eine Frage: Wo entnimmst du bitte meinen Posts, dass Ultras Fans 1. Klasse sind und "Normalos" nur 2. Klasse??? Ist nämlich überhaupt nicht meine Einstellung, würde mich mal interessieren wie du darauf kommst.....
Ich finds immer geil wenn Leute mal ihren Dampf ablassen beim Posten und wenn dass so geht dann muss ich halt lachen. Wahrscheinlich ist dir das zu ernst, mir halt net. Bzgl deiner Frage: Deine Posts gestern abend sind halt etwas einseitig gewesen, sah so aus als ob du erst auf Seite 30 oder so (keine Ahnung) gesehn hast dass deine Meinung hier nur von 10-20% der Poster vertreten wird und du dass durch Ausdrücke wie "Gebabbel" und "Dummschwaller" aufholen wolltest. Ich amüsier mich halt über solch jugendlichen Leichtsinn, is wirklich net bös gemeint, ich war früher auch so drauf erstmal jeden anmotzen zu wollen.

Ist ja in Ordnung, dass du sagst es is nich bös gemeint, war meins auch nich
default_wink.png

Ich habe gestern gemerkt, dass nur wenige user meine Meinung vertretn, doch das heißt für mich nicht das ich dann aufhöre zu posten....^^

Außerdem will ich nicht einfach jeden anmotzn^^, aber manchmal platzt mir der Kragen bei bestimmten Kommentaren...

Trotz allem würde ich bladde doch gern noch einmal hören, wie "lustig" oder ernst sein beitrag war und ob er die Leute die er hier beschimpft auch kennt und bereit wäre sich mit ihnen mal sachlich zu unterhalten oder Angesicht zu Angesicht zu beschimpfen! Denn hinter der Anonymität des Internets lässt sich "Azubiquatschkopf" oder "Hampelmann" ganz schnell schreiben, doch wie wäre es, sich stattdessen mal mit Maggi in Verbindung zu setzen und ihm sagen WAS genau ihm nicht gefällt und wiso...^^

Das wäre doch mal ein Lösungsvorschlag für die Zukunft...

bei einem großteil der beiträge konnt ich persönlich das kotzen kriegen. da kommts einem so vor als wären ALLE ultras 10-14 jahre alt, tun nix anderes als saufen, randalieren, leute anpöbeln , sprayen, ect. nicht zu vergessen das früher alles besser war, in der WK sich alle (kutten) liebe hatten, es nie streß gab und man händchen haltend vom betze runter ging um noch paar wasser zu trinken... MA brauchte man früher auch net, weil die WK trotz 300000 zuschauern es allein hinbekommen hat, mit 50 leuten hat man dann das 50000n stadion in bogo-bogo gerockt,usw. usw. sorry für meine ironie, aber einiges was ich seit gestern hier lese... nee..*zensiert* ich will nix gut heißen, was am so. passiert is. aber einige hier sollten mal auf dem teppich bleiben.. hier wird pauschalisiert ohne ende.. und ne STN is da, und selbst dann wird weiter gemacht..

kempf wurde als h****s*** beschimpft, maggi generell immer (ohja, glatze = nazi?!) , usw. als ob diese leuts besser wären...

@ Mika

Ich finde es schade, dass du dich an den (wenigen) unsachlichen Kommentare (die nicht in Ordnung sind) aufhängst und zur konstruktiven Kritik der anderen nichts sagst!
default_sad.png

Gilt auch für andere User (bspw. Münzmeister).

So kann keine konstruktive Diskussion in Gang kommen.

Ist ja in Ordnung, dass du sagst es is nich bös gemeint, war meins auch nich
default_wink.png

Ich habe gestern gemerkt, dass nur wenige user meine Meinung vertretn, doch das heißt für mich nicht das ich dann aufhöre zu posten....^^

Außerdem will ich nicht einfach jeden anmotzn^^, aber manchmal platzt mir der Kragen bei bestimmten Kommentaren...

Trotz allem würde ich bladde doch gern noch einmal hören, wie "lustig" oder ernst sein beitrag war und ob er die Leute die er hier beschimpft auch kennt und bereit wäre sich mit ihnen mal sachlich zu unterhalten oder Angesicht zu Angesicht zu beschimpfen! Denn hinter der Anonymität des Internets lässt sich "Azubiquatschkopf" oder "Hampelmann" ganz schnell schreiben, doch wie wäre es, sich stattdessen mal mit Maggi in Verbindung zu setzen und ihm sagen WAS genau ihm nicht gefällt und wiso...^^

Das wäre doch mal ein Lösungsvorschlag für die Zukunft...
Jo, aber was willst du zu Leuten die andere FCK-Fans verkloppen denn noch sagen? An den Willen an sich was gegen die Augsburg-Sache zu machen oder so geht es dabei ja längst nimmer, denn das will glaub ich niemand hier. Es is wahrscheins net leicht für dich und andere "Organisierte" die andere Seite zu verstehn. Aber ich will da echt kein Terz mehr drum machen, irgendwann muss auch mal Schluß sein. Und ich muss grad schon wieder lachen wegen dem Azubischwachkopf. Stell dir mal vor du kommst dir wie der Obercoole vor weil du den vom Zaun runtergeholt hast und dann nennt dich einer DESWEGEN einen pickligen Azubischwachkopf. Einfach nur köstlich. Dick fühlen dürfen sich die Schläger ja wohl wirklich net, oder?

@klinge:

@ Mika

Ich finde es schade, dass du dich an den (wenigen) unsachlichen Kommentare (die nicht in Ordnung sind) aufhängst und zur konstruktiven Kritik der anderen nichts sagst!

Gilt auch für andere User (bspw. Münzmeister).

So kann keine konstruktive Diskussion in Gang kommen.

ja sorry,aber es is doch so.. das andere geschwätz is doch net viel ebesser,egal von wem es kommt..seis auf DBB oder im offiziellen forum (was ehj der größte witz is)... tschuldigung,aber da kannste nur noch vor wut platzen, was da unsachgemäßes geschrieben wird.. von einem großteil von leuten,die net mal da waren..oder irgendwo in bayern hocken und das schon mal gar net mitbekommen haben (war jetzt aufs offizielle forum bezogen)...

bei einem großteil der beiträge konnt ich persönlich das kotzen kriegen. da kommts einem so vor als wären ALLE ultras 10-14 jahre alt, tun nix anderes als saufen, randalieren, leute anpöbeln , sprayen, ect.

Erinnert mich an einen gewissen Herrn Neues, der mein Vadder vor 1 Jahr oder so zugelabert hat, GL wärn alles Sprayer un Randalierer und ma sollt sich bloß von fernhalten.

oh gott,der neues.. sorry,aber hat doch einen IQ von minus 10,oder ? grad der sollte mal dezent gar nix sagen.... und dem alk. soll der ach net so abgeneigt sein,munkelt man..

Ich habe gar nicht verstanden, was Kempf zu Spielbeginn und am Anfang der 2. Halbzeit durchs Mikro angekündigt hat.

Hab mich auch gewundert, warum man Kempf ausgepfiffen hat. Viele oder einige im 10.1 er zeigten noch mit dem Stinkef..... rüber!
default_icon_surprised.gif

Jetzt weiß ich es.
default_icon_smile.gif

Ich finde die ganze Sache zum Kotzen.
default_icon_mad.gif

Wir Lautrer müssen zusammenhalten, egal ob Normalo oder Ultra oder sonst wer.
default_icon_neutral.gif

Ich finde diese Aktion der GL war aber weder angemessen noch nötig!
default_icon_neutral.gif

Ich muß jetzt auch mal was loswerden. Ich weis net genau was in Augsburg abging aber das muß ich auch nicht. Es war warscheinlich das selbe wie in allen Stadion und fast jede Woche. Es wird rumgepöbelt, Sachen zerstört, Mülleimer umgeschmissen, rumgerotzt und teilweise geprügelt. Und später wars wieder keiner. Irgenwann greift die Polizei und dann wird hinterher von Polizeiwillkür geredet. Meiner Meinung wenn mann 5 sogennante "Ultras" in einen Sack steckt und drauf haut trifft man immer den richtigen. Und dann kommen so schwachsinnige Aktionen wie die von der GL. Milchbubis und ander Spinner die meinen sie wären die Oberfans. Leider wurden die obengennaten Aktionen mit dem Runterzerren und die kleineren Prügeleien nicht gefilmt. Dann wären wir vielleicht mal den einen oder anderen dieser Deppen losgeworden.

Ich geh schon über 10 Jahre uf de Betze und auch da gabs Deppe klar. Aber die GL schläht da dem Faß den Deckel drauf

Nieder mit der GL:-x

du bist 28 jahre alt, du kannst dich doch sicher auch anders ausdrücken. die sache mit dem sack muss ja echt nicht sein.

Ich muß jetzt auch mal was loswerden. Ich weis net genau was in Augsburg abging aber das muß ich auch nicht. Es war warscheinlich das selbe wie in allen Stadion und fast jede Woche. Es wird rumgepöbelt, Sachen zerstört, Mülleimer umgeschmissen, rumgerotzt und teilweise geprügelt. Und später wars wieder keiner. Irgenwann greift die Polizei und dann wird hinterher von Polizeiwillkür geredet. Meiner Meinung wenn mann 5 sogennante "Ultras" in einen Sack steckt und drauf haut trifft man immer den richtigen. Und dann kommen so schwachsinnige Aktionen wie die von der GL. Milchbubis und ander Spinner die meinen sie wären die Oberfans. Leider wurden die obengennaten Aktionen mit dem Runterzerren und die kleineren Prügeleien nicht gefilmt. Dann wären wir vielleicht mal den einen oder anderen dieser Deppen losgeworden.
Ich geh schon über 10 Jahre uf de Betze und auch da gabs Deppe klar. Aber die GL schläht da dem Faß den Deckel drauf

Nieder mit der GL:-x

ach komm aus welcher Ecke bist du denn rausgekrochen?

Ist wohl auch egal. Zu deinem ersten Teil kann ich dir zustimmen - es ist meistens so das randaliert wird und das sind meistens irgendwelche zugesoffenen Deppen und ja die Aktion war scheisse den vom Zaun runterzuziehen aber das du forderst das sich die GL auflöst bzw. nieder mit der GL ist doch arg übertrieben. Die meisten Choreos usw. sind wohl auf dem Mist der GL gewachsen....Idioten gibts immer und überall....

Zurück
Oben