Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauchen wir Toppmöller?!

Ist Toppmöller gut für den Verein?

• Nein

Stimmen: 27 31,4%
  • Ja

Stimmen: 42 48,8%
  • Für die die keine Meinung haben!

Stimmen: 17 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satanischefärse

Well-Known Member
Nachdem Herr Toppmöller nun seine Anlaufzeit hatte, hier die unvermeidliche Umfrage zu ihm.

Herr Toppmöller muss sich daran messen lassen, was er im Vorfeld gesagt und wie sich seine Einbindung in den Verein ausgewirkt hat!

Bis jetzt ha er seinen Sprüchen keine Taten folgen lassen. Und seine zwei georgischen Spieler, ob sie jetzt einschlagen oder nicht, sehen eher nach Hilflosigkeit aus, als nach "super" Kontakten oder einem Konzept.

Seit er da ist, ist die Unruhe und das Chaos definitiv noch größer geworden.

Die Verantwortlichen verstecken sich hinter ihm er verunsichert den Trainer und torpediert einenm "langfristigen" Aufbau. Wir sind wieder da wo wir mal waren und eigentlich nicht wieder hin wollten! Die Georgier sind in meinen Augen Panikkäufe damit Herr Toppmöller sein Gesicht wahren kann!

Für mich gibt es nur die Alternative, entweder Toppi oder der Verein geht unter. Und alle die mich hier kennen, wissen, dass ich kein Panikschieber oder unsachlich bin!

Nachdem Herr Toppmöller nun seine Anlaufzeit hatte, hier die unvermeidliche Umfrage zu ihm.
Herr Toppmöller muss sich daran messen lassen, was er im Vorfeld gesagt und wie sich seine Einbindung in den Verein ausgewirkt hat!

Bis jetzt ha er seinen Sprüchen keine Taten folgen lassen. Und seine zwei georgischen Spieler, ob sie jetzt einschlagen oder nicht, sehen eher nach Hilflosigkeit aus, als nach "super" Kontakten oder einem Konzept.

Die Verantwortlichen verstecken sich hinter ihm er verunsichert den Trainer und torpediert einenm "langfristigen" Aufbau. Wir sind wieder da wo wir mal waren und eigentlich nicht wieder hin wollten! Die Georgier sind in meinen Augen Panikkäufe damit Herr Toppmöller sein Gesicht wahren kann!

Für mich gibt es nur die Alternative, entweder Toppi oder der Verein geht unter. Und alle die mich hier kennen, wissen, dass ich kein Panikschieber oder unsachlich bin!

siehe dein 1. Versuch !
default_icon_cool.gif

Super Beitrag ! Du musst nur das Wort "Toppmöller" durch das Wort Rekdal

ersetzen. Das Wort "den Trainer" durch das Wort die Mannschaft.

Anstatt "Georgier" schreibe Runström Bernier Hansen.

Ich bin und bleibe (grade nach der RP heute) Toppmöller kritisch gegenüber eingestellt. Was nicht heißt, dass ich alles blind verurteile, was er macht. Dies ist im Übrigen nur ne persönliche Meinung von mir und mir ist klar, dass die meisten es anders sehen, will auch gar nicht versuchen Leute zu überzeugen, weil nun ist er da und dann sollte er auch eine angemessene Akzeptanz im Umfeld haben (was ja auch vorhanden ist), um seiner Arbeit nachgehen zu können.

edit: Sehe das anders als satanischefärse, die Entscheidung ist pro Toppi gefallen und das muss man akzeptieren.

KLARES NEIN,SO NICHT!!!

Alle bedenken der älteren User hier wurden einfach mit den Worten hier abgetan lasst ihn mal machen, "ihr könnt doch net jetzt schon was sagen", doch wir können, wir kennen unsere Pappenheimer eben, und die Jüngeren sollten eben doch dem Instinkt der Älteren öfter mal Vertrauen, bevor se hier den Messias ausrufen und dann nach so einem Auftritt, den Sie ja mittragen wollten, das Gegenteil zu fordern. Toppmöller ist und bleibt ein Selbstdarsteller, so wie übrigens auch ein Sforza, bevor der Name hier wieder auftaucht, wobei ich vllt sehe ,dass ein Sforza sich noch ändern könnte, wenn ers einsieht, hoffe ich zu mindest, ein Toppmöller ohne größere Erfolge aber nie.

Wir brauchen seine Erfahrung und seine Kontakte. Aber ganz ehrlich, was wir nicht brauchen sind Possen wie seine heutigen RP-Aussagen. Wenn hier nicht umgehend eine Stellungnahme von Seitens des Vereins kommt, dann muss man wirklich daran Zweifeln, ob hier nicht nur Luftblasen produziert werden. SO nicht!

Alles is besser als zur Winterpause Schjönberg noch mal 3 defensive Mittelfeldspieler holen zu lassen, jew. Nationalspieler aus Finnland, Island und den Faröer-Inseln.

Und jetzt mal sachlich. Toppi hat nie die Spieler verunsichert, das war keine verunsicherte Mannschaft gg Pauli oder Köln und gg Jena haben die sich nach der Pause selbst verunsichert, v.a. Beda den Rest d. Mannschaft.

Was die Panikkäufe (wieso Panik?) angeht, wäre es gut wenn T.wili schon da wär, und den andern beurteilst du aus der Ferne oder wie?

Alles is besser als zur Winterpause Schjönberg noch mal 3 defensive Mittelfeldspieler holen zu lassen, jew. Nationalspieler aus Finnland, Island und den Faröer-Inseln.
Und jetzt mal sachlich. Toppi hat nie die Spieler verunsichert, das war keine verunsicherte Mannschaft gg Pauli oder Köln und gg Jena haben die sich nach der Pause selbst verunsichert, v.a. Beda den Rest d. Mannschaft.

Was die Panikkäufe (wieso Panik?) angeht, wäre es gut wenn T.wili schon da wär, und den andern beurteilst du aus der Ferne oder wie?

gebe dir Recht. Die Spieler sind noch nicht verpflichtet, geschweige denn haben sie 1 Minute gespielt und werden hier schon abfällig als "die Georgier"

bezeichnet. Nur weil sie Toppmöller vorschlägt und nicht unser fachkundiger

Trainer.

Toppmöller war, ist und bleibt nix als ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Das einzige was für ihn zählt ist Macht - und zwar die alleinige. Deswegen fühlt er sich auch in Georgien so wohl.

Aus meiner Sicht war es ein grosser Fehler ihn so zu bedienen und wenn er geht, dann soll er den Bauckhage gleich mitnehmen - der ist nämlich um keinen Deut besser als er. Und gehen wird er - wahrscheinlich ganz still und heimlich und OHNE grosse Worte wenn sich der Erfolg nicht einstellt wie es die Leuts erwarten und der Druck auf ihn zunimmt.

Just my 2cent

Grüsse Capo

Shit jetzt hab ich mich im Ärger auch noch verklickt und hab für Bleiben abgestimmt - trotzdem definitv Contra Toppmöller!

@Wildsau

Du sprichst mir aus der Seele.....

er wurde auf der JHV mit mehrheit in den AR gewählt. deshalb finde ich das diese umfrage 2- 3 wochen zu spät kommt.bevor alle durchdrehen wegen eines artikels würde ich doch schon erst noch einmal ein statement toppmöllers hören wollen.warten wir einfach mal ab was jetzt passiert und nicht vergessen , es ist WINTERPAUSE!!!

ich find die umfrage auch unglücklich.

letzte woche wurde er gewählt.

man kann ihn sicherlich aufgrund seiner aussagen kritisieren, aber ne woche nach nem positiven voting jmd in frage stellen (wo man eh weiß, dass sich daran nichts ändert) ist nicht sinnvoll, mMn.

ich find die umfrage auch unglücklich.
letzte woche wurde er gewählt.

man kann ihn sicherlich aufgrund seiner aussagen kritisieren, aber ne woche nach nem positiven voting jmd in frage stellen (wo man eh weiß, dass sich daran nichts ändert) ist nicht sinnvoll, mMn.

Genau ! Toppmöller wurde fast einstimmig in den AR gewählt.

Warum ging da keiner ans Mikro, derjenigen die ihn jetzt hier kritisieren.

Wir brauchen seine Erfahrung und seine Kontakte. Aber ganz ehrlich, was wir nicht brauchen sind Possen wie seine heutigen RP-Aussagen. Wenn hier nicht umgehend eine Stellungnahme von Seitens des Vereins kommt, dann muss man wirklich daran Zweifeln, ob hier nicht nur Luftblasen produziert werden. SO nicht!

Dem schließe ich mich an.

Ich schlage vor wir holen uns Schjoenberg zurück, der hat gute Transfers geholt, war freundlich und hoffnungsfroh und hat nicht so viele (natürlich vollkommen unbegründete) Horrorszenarien vorgestellt wie Toppmöller.

er wurde auf der JHV mit mehrheit in den AR gewählt. deshalb finde ich das diese umfrage 2- 3 wochen zu spät kommt.bevor alle durchdrehen wegen eines artikels würde ich doch schon erst noch einmal ein statement toppmöllers hören wollen.warten wir einfach mal ab was jetzt passiert und nicht vergessen , es ist WINTERPAUSE!!!

Hier hätte schon längst ein Statement des Vereins erfolgen müssen.

So wie es ausschaut - weiss der eine nicht was der andere macht.

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN - KARNEVALSVEREIN - KARNEVALSVEREIN
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Rekdal spricht man hier die Nibelungentreue aus (mit 3 Siegen und 15 Punkten in der 2. Bundesliga. Mit Spielern die er geholt und nun suspendiert hat. Mit nachweislich vielen Fehlern), aber einem verdienten Spieler stellt man durchweg, bevor er hier überhaupt angefangen hat schon, an den Pranger. Kann's doch echt nicht sein! Typisch FCK.

Buchholz unterstellt Hotic sich persönlich Bereichern zu wollen, vor 1000 Leuten und Presse, und die Leute finden's auch noch gut. Bravo.

Die steigende Unruhe und Chaos lagen sicher nich an Toppi, sondern an der JHV, dem Gekrutze ääh Fußball jede Woche und am Tabellenstand, der sich seit dem 3. Spieltag nicht wesentlich verbessert hat.. Man kann es sich auch immer so zurechtlegen, wie man es gerade braucht
default_icon_confused.gif

Ich find den Thread absolut unnötig. Ist mehr ein persönlicher Rachefeldzug als ein Aufruf zur Diskussion. "Brauchen wir Toppmöller" ist an Polemik auch kaum zu überbieten.

Hier hätte schon längst ein Statement des Vereins erfolgen müssen.

So wie es ausschaut - weiss der eine nicht was der andere macht.

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN - KARNEVALSVEREIN - KARNEVALSVEREIN
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

im moment liegen bei allen einfach die nerven blank, alle schlagen an wie scharfe hunde...

nehmen wir mal an, der bericht war eine ente, was dann?

Auf der eine seite wollen alle rekdal mehr zeit geben auf der anderen seite den AR nach noch nicht einmal 2 wochen wiederwahl öffentlich lynchen?

da ist in meinem selbstverständniss was grundlegendes falsch!

diese ganze diskutiererei bringt nichts, hat vor wochen schon nicht gebracht- hätte aber letzten freitag auf der JHV was gebracht! nun heisst es ganz einfach abwarten und tee / glühwein trinken, ob wir wollen oder nicht!

im moment liegen bei allen einfach die nerven blank, alle schlagen an wie scharfe hunde...

nehmen wir mal an, der bericht war eine ente, was dann?

Auf der eine seite wollen alle rekdal mehr zeit geben auf der anderen seite den AR nach noch nicht einmal 2 wochen wiederwahl öffentlich lynchen?

da ist in meinem selbstverständniss was grundlegendes falsch!

diese ganze diskutiererei bringt nichts, hat vor wochen schon nicht gebracht- hätte aber letzten freitag auf der JHV was gebracht! nun heisst es ganz einfach abwarten und tee / glühwein trinken, ob wir wollen oder nicht!

Wenn es eine Ente war - dann erwarte ich ein dementi vom Verein. Von 100

Mann da oben auf dem Betze sollte doch morgens einer eine Zeitung lesen.

Also wenn nichts dran wäre, dann wär schon längst eine Stellungnahme erfolgt,also Tschö Kjetil machs gut. Dieser S......haufen von Dampfplauderern der sich Führung nennt, ist nix weiter als eine einzige Farce. Hatte mir eigentlich mehr versprochen von den Herrn Schönrednern,nach Ihren Kampfesreden aber es ist wie in der Politik alles nur Profilierungssucht und heiße Luft.

bevor man toppmöller bewertet sollte man erstmal die transfers abwarten, bzw. die "trainer-frage"...

natürlich ist das heute in der RP mehr als starker tobak... klassiches eigentor ... aber das kennt man ja bei uns in den letzten jahren net anders...

Um seine Leistung für den FCK beurteilen zu können, ist es natürlich zu früh. Aber sein zwischenmenschliches Verhalten ist unter aller Sau. Die öffentlichen Demütigungen Schjönbergs und Rekdals sind inakzeptabel. Das ist nicht nur fehlendes Fingerspitzengefühl, das ist eine rücksichtslose und selbstherrliche Mentalität, die mir die Galle hochkommen lässt.

Ach Mika gegen Toppmöller war ich von Anfang an, ich wußte das gibt nur Unruhe und so ist es ja gekommen, das hilft uns auch net weiter. Und Spieler die nur aus Georgien kommen hätte er uns auch so Vorschlagen können ohne Allmacht, darum gehts doch.

@ Auge: Pro Klare Aussage

Also wenn nichts dran wäre, dann wär schon längst eine Stellungnahme erfolgt,also Tschö Kjetil machs gut. Dieser S......haufen von Dampfplauderern der sich Führung nennt, ist nix weiter als eine einzige Farce. Hatte mir eigentlich mehr versprochen von den Herrn Schönrednern,nach Ihren Kampfesreden aber es ist wie in der Politik alles nur Profilierungssucht und heiße Luft.

wir spekulieren und spekulieren , es hört nicht auf und es kotzt mich an !!!!

Vor der JHV haben alle die gleichen themen aufgeschnappt und ausdiskutiert. hier im forum wurden teilweise reden verfasst , die dann doch in der versenkung verschwunden sind. wer hat den die JHV geleitet, der agent von men in black, der diesen kleinen apparat hat, der einen alles vergessen lässt und mit einem verträumten blick in der ecke steht und sich fragt wo man ist????

Freunde, es ist immer einfach zu meckern - wir hatten unsere chance ( und bei den rednern war keiner dabei der jesus oder anderen rethorischen grössen glich!)und haben uns einlullen lassen!

was passiert bei einer aomgv??? nichts , genau dasselbe: hotic kommt, roos kommt- vielleicht kommt sogar der briegel! toll.

wir sollten jetzt einfach mal sehen, zu was das von uns gewählte gremium fähig ist!

@playered:

ich war net begeistert, habs dann neutral gesehn... ok, die äußerungen jetzt sind unter aller kanone..ich hoffe, das wenigstens die transfers einschlagen, wenns schon zwischenmenschlich so bergab geht...

wir sollten jetzt einfach mal sehen, zu was das von uns gewählte gremium fähig ist!

Das gewählte Gremium der 1100 von 12000 Mitglieder, ja ich weiß es ist immer nur ein gewisser Prozentsatz da, aber trotzdem viele waren vllt zu verdrossen hinzugehen nach all dem, was abgelaufen ist, man sollte hier vllt mal überlegen auch eine Briefabstimmung zuzulassen, wie bei anderen Wahlen auch was die TOP punkte angeht, und was das Gremium leistet sehen wir ja heute, weder pro noch Contra zum Artikel und den Aussagen Toppmöllers.

!

Inwiefern hatte Toppi Anlaufzeit? Bislang war kein Geld da um irgendwelche Spieler zu verpflichten...

Kontakte hin, Kontakte her - welcher Spieler tut sich den freiwillig den FCK an, in der Situation der Verein nun ist? In dieser Situation kriegst Du entweder

- schlechte Spieler von irgendwelchen Ersatzbänken

- unterklassige Spieler

- Spieler aus Georgien oder ähnlichen Ländern

In seiner Funktion als georgischer Nationaltrainer hatte er sicherlich ausreichend Möglichkeiten unsere beiden vilis zu scouten. Warum also sollen die uns nicht weiterhelfen?

Das gewählte Gremium der 1100 von 12000 Mitglieder, ja ich weiß es ist immer nur ein gewisser Prozentsatz da, aber trotzdem viele waren vllt zu verdrossen hinzugehen nach all dem, was abgelaufen ist, man sollte hier vllt mal überlegen auch eine Briefabstimmung zuzulassen, wie bei anderen Wahlen auch was die TOP punkte angeht, und was das Gremium leistet sehen wir ja heute, weder pro noch Contra zum Artikel und den Aussagen Toppmöllers.
sorry, aber wer zu faul ist zur JHV zu gehen weil er verdrossen ist (außnahmen die verhindert sind, zu weit weg wohnen etc selbstverständlich mal ausgenommen, bevor gleich wieder aufgejohlt wird "ich konnt ned wiel desunddes") der hat seine chance auf meinungsanhörung vertan.

das ist wie wie mit dem schwanger sein- bischen geht nicht! entweder ganz oder gar nicht. ich war nicht auf der JHV, deshalb hab ich vorher kaum was gesagt und werde jetzt nicht kritisieren. denn wenn ich den jetzigen AR kritisiere, kritisiere ich die Fans & mitglieder die wählten bzw abgestimmt haben, und fürs kritisieren bekommt man negatives karma!
default_icon_cool.gif

KLARES NEIN,SO NICHT!!!

Alle bedenken der älteren User hier wurden einfach mit den Worten hier abgetan lasst ihn mal machen, "ihr könnt doch net jetzt schon was sagen", doch wir können, wir kennen unsere Pappenheimer eben, und die Jüngeren sollten eben doch dem Instinkt der Älteren öfter mal Vertrauen, bevor se hier den Messias ausrufen und dann nach so einem Auftritt, den Sie ja mittragen wollten, das Gegenteil zu fordern. Toppmöller ist und bleibt ein Selbstdarsteller, so wie übrigens auch ein Sforza, bevor der Name hier wieder auftaucht, wobei ich vllt sehe ,dass ein Sforza sich noch ändern könnte, wenn ers einsieht, hoffe ich zu mindest, ein Toppmöller ohne größere Erfolge aber nie.

Ich soll die Aussagen von jemandem argumentelos anerkennen, weil er älter ist als ich? Sind wir hier in der katholischen Kirche oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben