Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an WW?

jo sau gudde idee mit dem brief find schon das er ganz gute arbeit geleistet hat

lass das mal TAin machen, die kann das
default_wink.png

Ich würde gern, aber ich kann das nicht...jedenfalls nicht so, dass es jeder unterschreiben könnte. Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Meinungen hier. Ich kann in seinem Abschied keine neue Hoffnung für den FCK sehen, im Gegenteil. Und mich nur bei ihm bedanken für alles, was er getan hat, ohne dazuschreiben zu dürfen, dass ich es ungerecht finde, dass er für alles seine Backe hinhalten muss - das kann ich net.

@ TAin

So wie ich dich kenne hättest du meinen Segen für einen Brief nach deiner Art...ich glaube wir denken das gleiche im Fall von Wolf.

Was ist, wenn ich jetzt sage ich bin dagegen...Haut ihr dann alle auf mich ein
default_tongue.png

dann leg ich dich übers knie, kleiner
default_wink.png

ein einfaches danke find ich nicht verkehrt. man mag denken über ihn was man will, dass er alles gegeben hat, kann man ihm nicht absagen. und dasser einer von uns ist auch nicht.

Ein danke kann sein, dass er die Mannschaft in einem echt schlimmen Zustand übernommen hat und dann weiter gemacht hat....nur die rückrunde war wohl nichts.

dann leg ich dich übers knie, kleiner
default_wink.png

ein einfaches danke find ich nicht verkehrt. man mag denken über ihn was man will, dass er alles gegeben hat, kann man ihm nicht absagen. und dasser einer von uns ist auch nicht.

Juhu, immer rauf auf den Herxheimer! Obwohl ich ja ob der gewalttätigen Moderatorin entsetzt sein sollte.
default_wink.png

Juhu, immer rauf auf den Herxheimer! Obwohl ich ja ob der gewalttätigen Moderatorin entsetzt sein sollte.
default_wink.png
brauchste nicht, bis ja noch neu, da kannste das noch nicht wissen.

aber jetzt kommen wir mal alle wieder zum thema zurück: ein danke an wolle.

btw: wie wärs einfach mit dem ausdrucken der posts im "danke wolle"-fred?

da steht allesd rin was die leute ihm sagen wollten/könnten. keiner wird übergangen, keiner muss etwas umständlich formulieren und es ist persönlich.

was soll dann dieses sinnlose gespame...die jugend von heute.....

JUGEND? Wenn ich so auf das von Dir angegebene Alter sehe, fühl ich mich nicht mehr sooo jugendlich
default_icon_smile.gif
(Und nochmal sorry, Herxheimer haben halt diese Wirkung auf mich)

Und um doch noch was zum Thema beizutragen:

Ich weiss zwar noch nicht, wie das mit der Trennung gelaufen ist, aber anstandshalber alles Gute für die Zukunft an Wolfgang Wolf.

schreibt doch ein Brief in der art; Herr Wolf danke für ihr Angament das sie gezeigt haben,sie tragen den FCK im Herzen.Leider ist es sportlich nicht so gelaufen wie WIR ALLE uns das vorgestellt haben.Wir wünschen ihnen alles gute für ihre weitere Trainerlaufbahn und Viel Glück

Mich dürft ihr dann aber nicht vergessen.

Ich möchte mich auch von Wolle in einem Brief verabschieden.

Wer hätte dann das Talent/die Lust dazu dazu einen guten Brief zu schreiben??

Macht ihr dann auch nen Brief wo ihr die Mitglieder auch drunterschreibt? Nicht alle, sondern die die sich z.B. dafür melden. Ich wär nämlich voll dabei!!! Kann aber selbst net so Briefe schreiben.

ich denke man hat gesehn dass genug dafür sind, jetzt fehlt nur noch die ausführung...

@ all

Ich kann zumindest dazu beitragen, dass der Brief ankommt. Habe die Anschrift von Wolle und stelle sie hierfür zur Verfügung.

Ob es jetzt die Richtig Entscheidung war oder nicht sei dahingestellt,weil wir nicht wissen warum es jetzt passiert ist.

Trotzdem Ihr macht mich alle so traurig
default_sad.png
wenn ich alles so lese.

@ all
Ich kann zumindest dazu beitragen, dass der Brief ankommt. Habe die Anschrift von Wolle und stelle sie hierfür zur Verfügung.

Das sagt einer der in Berlin wohnt . Ich war schonma bei Wolf zuhause
default_icon_eek.gif
:shock: !!! Weil meine Oma kennt Wolfs Frau ! Ich kann ihm den Brief auch geben.

Ich hab es mal mit nem Brief versucht, Ergänzungen und Verbesserungen sind erwünscht:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können.

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

Die User von roteteufel.de

Ich hab es mal mit nem Brief versucht, Ergänzungen und Verbesserungen sind erwünscht:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können.

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

default_icon_cry.gif

Lieber Wolfgang Wolf,

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

Finde, das hast du sehr gut geschrieben!

Hier, mein Änderungsvorschlag in Grün

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte.

Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen.
Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, empfinden wir als ungerecht und verletzend.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können,
denn Du bist einer von uns.

top geschrieben!

nur bei dir user von roteteufel.de hätte ich auch noch 1fck.de
default_tongue.png

Zurück
Oben