G
Guest
Guest
jo sau gudde idee mit dem brief find schon das er ganz gute arbeit geleistet hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lass das mal TAin machen, die kann das![]()
dann leg ich dich übers knie, kleiner![]()
ein einfaches danke find ich nicht verkehrt. man mag denken über ihn was man will, dass er alles gegeben hat, kann man ihm nicht absagen. und dasser einer von uns ist auch nicht.
was soll dann dieses sinnlose gespame...die jugend von heute.....Juhu, immer rauf auf den Herxheimer! Obwohl ich ja ob der gewalttätigen Moderatorin entsetzt sein sollte.![]()
brauchste nicht, bis ja noch neu, da kannste das noch nicht wissen.Juhu, immer rauf auf den Herxheimer! Obwohl ich ja ob der gewalttätigen Moderatorin entsetzt sein sollte.![]()
was soll dann dieses sinnlose gespame...die jugend von heute.....
Schreibt doch einfach den Brief ab, den wir Henke geschickt haben...
Bissel makaber, oder?![]()
![]()
denke wir sollten tatsächlich langsam ein paar vordrucke erstellen, wo wir dann nur noch den jeweiligen namen eintragen![]()
![]()
ich auch dabei!
@ all
Ich kann zumindest dazu beitragen, dass der Brief ankommt. Habe die Anschrift von Wolle und stelle sie hierfür zur Verfügung.
Ich hab es mal mit nem Brief versucht, Ergänzungen und Verbesserungen sind erwünscht:
Lieber Wolfgang Wolf,
wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben.
Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können.
Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.
Die User von roteteufel.de
Ich hab es mal mit nem Brief versucht, Ergänzungen und Verbesserungen sind erwünscht:
Lieber Wolfgang Wolf,
wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben.
Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können.
Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.
Lieber Wolfgang Wolf,
wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte.
Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen.
Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, empfinden wir als ungerecht und verletzend.
Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können, denn Du bist einer von uns.
Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.