Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundestagswahl 2013 - Abstimmung

Wen wirst du wählen?

• CDU

Stimmen: 15 17,4%
  • SPD

Stimmen: 27 31,4%
  • FDP

Stimmen: 5 5,8%
  • DIE LINKE

Stimmen: 6 7,0%
  • GRÜNE

Stimmen: 15 17,4%
  • CSU

Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

Stimmen: 1 1,2%
  • NPD

• Piraten

Stimmen: 6 7,0%
  • sonstige Öko-Partei

• sonstige Rechte-Partei

Stimmen: 2 2,3%
  • sonstige Linke-Partei

Stimmen: 2 2,3%
  • sonstige Christen-Partei

• sonstige andere Partei

• AfD

Stimmen: 5 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    86
Is der Klöppel nicht mehr bei RTL?

Steht doch ganz außen.

Guckt Steinbrück nicht direkt in die Kamera, oder liegts daran, dass ich nicht direkt vor dem TV sitze?
default_wink.png

Hehe, die Regierung fährt im Kreisverkehr.

Ja da is der schon, aber vorhin nicht als die Essmüller und der andre diese komische "Normalo-Runde" eingeführt haben
default_wink.png
Da macht selbst die Raabshow nen besseren Eindruck mit seinem Erstwählercheck
default_wink.png

"Tut Ihnen Herr Steinbrück leid?"

Ernsthaft?!! ... ich dachte so ein Duell soll auch Nicht-Wähler "zurückholen"?! Übel.

Immerhin könnte bei Merkel beim wahlomat die CDU rauskommen
default_wink.png
Aber Steinbrück macht auf mich einen recht schlechten Eindruck. Schade.

Hätte jetzt auch gesagt, dass Mutti den schlechteren Eindruck macht.

Raab so unbeherrscht, wie wenn er gegen Elton beim Schlag den Raab antritt. Und Mutti haspelt direkt...
default_wink.png

Wobei mir die Art gefällt, man muss ja auch mal reingrätschen.
default_biggrin.png

Ich finde ihn eigentlich auch nicht schlecht. Raab ist richtig übel. Nicht sicher was der da zu suchen hat.

Edit: Wie die Meinungen auseinander gehen können.
default_biggrin.png

Raab bisher der beste der ganzen Runde. Die Antworten von Steinbrück fand ich am Anfang viel zu sehr auswendig gelernt. Schwerer Start in die Frage und erst Überleitung zum Gelernten schaffen. Beide nerven mich aber, dass sie nicht einmal ansatzweise auf die Fragen antworten. Wer wenig Interesse an Politik hat, wird nach diesem Duell nicht mehr wählen gehen befürchte ich.

Raab so unbeherrscht, wie wenn er gegen Elton beim Schlag den Raab antritt. Und Mutti haspelt direkt...
default_wink.png

Wobei mir die Art gefällt, man muss ja auch mal reingrätschen.
default_biggrin.png

Dafür bekommt er auch gleich mal einen sexy Nicker von der Will
default_wink.png

@ weber: Würd mich mal interessieren wieviele Zuschauer rtl und pro7 in den ersten Minuten verloren haben

Raab (indirekt): Wirds eine Maut geben?

Merkel: weicht aus

Steinbrück: Mit uns nicht

Merkel (mischt sich bei der nächsten Frage ein): Mit uns auch nicht

default_laugh.png

Jetzt kommt der europäische Steinbrück! Stark.

ist merkel eigentlich eine unentdeckte papageien-art?

"natürlich wurde uns auch geholfen" ... meine güte, alles nachplappern

Können die auch mal die Fragen beantworten? Für mich als ohnehin politisch völlig desinteressierten Menschen wird die ganze Veranstaltung langsam langweilig bis unnötig..

Geiler angriff auf die Pkw Maut die kann nach Eu recht nicht so eingeführt werden
default_icon_smile.gif

Jein. Die CSU will die Maut so haben, dass vor allem die Ausländer zahlen. Es geht aber nicht, dass nur Ausländer dafür zahlen. Sprich man müsste dafür sorgen, dass andere Sachen wie die KFZ- Steuer wegfällt, damit es keine höhere Kosten gibt für die Inländer. Wie das genau gemacht wird, schwierig...

Merkel verspricht, dass es mit ihr keine PKW-Maut geben wird.

Seehofer sagt, er würde keinen Koalitionsvertrag ohne PKW-Maut unterzeichnen.

Und jetzt?

Wow! PKW-Maut und schon steht ein Fiat 500 auf dem gleichen Niveau wie ein Mercedes S 500! Da werden sich die Fiatfahrer aber freuen.

boah ... da wäre ja ho$$enheim gegen rb leipzig noch spannender und ehrlicher

Ich frage mich, warum die ganzen Motzer über die Ehrlichkeit von Parteien und Politikern nicht mal selber den Arsch hochkriegen und versuchen, dauerhaft was zu verändern. Aber bestimmt ist da nur das doofe System im Weg. Hmhm.

Zurück
Oben