Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechne auch nicht mit einem grossen Namen à la Schäfer, Toppmöller oder Finke. Aber einige Beispiele, allen voran Klopp in Mainz, haben gezeigt, dass auch Ex-Profis mit Fussballverstand einen guten Trainer hergeben können. Z.B. bei Sforza könnte ich mir sowas vorstellen.

Oder einen guten Regionalliga-Trainer so wie früher Dieter Hecking würde dem FCK gut zu Gesicht stehen. Augsburg hat z.B. ja auch einen solchen Trainer.

Schlagt mich, aber wenn ich den Opara oder Müller seh.... da sehn ich mich manchmal nach Spielern wie Seitz oder Jancker.

Na jetzt geht's aber ganz schön unter die Gürtellinie, Jancker hatte Technisch überhaubt nix drauf der hat eben nur immer 2 mann beschäftigt wegen seines Körperbaus, was kam dabei raus nix. Bei Seitz muß ich sagen, genauso ein Versager nach einem guten halben Jahr, wie du die heutigen Spieler bedenkst.Und dazu kannst du auch eine Sforza zum Schluß zählen.

Wie war mein Ausspruch: in der Zitatesammlung noch?

"Das ist der letzte außer Loddar den ich hier sehen möchte.!!!!"

Nächstes Jahr haben wir keinen zweiten Hajnal sondern mehrere borbelys !!! Wie willst du da aufsteifgen ? Meissner bleibt zu 90 % nicht beim FCK nach so einem Spiel . Der hat sich doch bestimmt einen abgelacht . Er geht lieber zu Stuttgart in die Liga 1 , die vll Meister werden diese und nächste Saison !!!!!!!

Ach so das weißt du aber genau das Meißner sich einen abgelacht hat und nach Stuttgart geht ?. Und im übrigen was ist mit Hajnal nach einer solchen Leistung, denn nach dem Spielverlauf (2 Hinausstellungen) zeigt sich was ein guter Zehner ist und der war Hajnal weder heute noch in den letzten Wochen. Hajnal spielte gut als die gesamte Mannschaft recht ordentlich kickte und mehr nicht. Und im übrigen heißt die Thematik aufsteigen !!
default_wink.png

default_icon_mad.gif

Rechne auch nicht mit einem grossen Namen à la Schäfer, Toppmöller oder Finke. Aber einige Beispiele, allen voran Klopp in Mainz, haben gezeigt, dass auch Ex-Profis mit Fussballverstand einen guten Trainer hergeben können. Z.B. bei Sforza könnte ich mir sowas vorstellen.
Oder einen guten Regionalliga-Trainer so wie früher Dieter Hecking würde dem FCK gut zu Gesicht stehen. Augsburg hat z.B. ja auch einen solchen Trainer.

Es gibt genauso viele Beispiele bei denen es daneben gegangen ist. Wir hatten auch schon Ex-Spieler als Trainer. Du kannst Dir nicht einfach die positiven Beispiele herauspicken. Fakt ist, dass wir und auf einem sehr schmalen Grat bewegen. Ich erlaube mir jedenfalls nicht über die Entscheidung zu treffen, was besser oder was schlechter ist. Kritik ist angebracht, aber dann bitte nüchtern und mit nachvollziehbaren Aussagen und keine Eindimensionalitäten.

Ist der Wolf gefeuert?

Mich würde es mal interessieren, wo hier die ganzen Daueroptimisten sind! Wo seit ihr? Wir schaffen es noch zu 100%, stimmts? *Lach mich tot*

Mich würde es mal interessieren, wo hier die ganzen Daueroptimisten sind! Wo seit ihr? Wir schaffen es noch zu 100%, stimmts? *Lach mich tot*

Wir können es immer noch schaffen, mit ner Serie ist alles drinn auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber es ist nunmal so

Mal was Positives.

Riesen Respekt an die Leute, die nach Burghausen gefahren sind.

In der ersten Hälfte so eine geile Stimmung zu machen, obwohl das Spiel kaum Anlass dazu gibt: Super Leistung!

Wir haben so geile Fans und so eine tote Truppe.

Das passt nicht zusammen.

Ja! Fast 40.000 gegen Duisburg und soviel in Burghausen.

Das ist das was richtig weh tut! Das wir und die heute in Burghausen waren seit

Jahren so ne Scheiße uns antun müssen.

Ach komm, jetzt lass doch mal dieses Kindergartenniveau, davon spielt der FCK auch nicht besser.

Frag ich mich auch ! Wo seid ihr "wir schaffen das noch" , "abhaken nächstes Spiel wird besser" , "die letzten 10 Spiele entscheiden" ... ???

Es wird langsam eng mit dem Aufstieg
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
!!!

Der Brehme war doch noch zur Zeit Friedrichs Trainer der?Wenn ja,dann hatte er ganz andere Vorruassetzungen,des kann man nicht mit der aktuellen Lage vergleichen

tjo.....das traurige ist: mit wem sollen wir nächste saison spielen ? wen können wir halten ?

ich hoffe wir müssen uns nicht auf eine längere zeit in der 2.liga einstellen, sieht aber schon fast so aus
default_sad.png

Oh oh oh , haste das auch schon mitbekommen ? Du warst doch immer einer "wir schaffen das noch """ blablabla ... !!!!!!!!!

War ich das? Hmm ich sag schon seit Wochen dass Freiburg als 3. aufsteigt. Aber wenn du meinst, mein lieber Lieblingsthreaderöffner.

@Sebastinho, ASC 2000

Schämt euch mal lieber, dass ihr schon aufgegeben hattet, als wir noch punktgleich mit dem Dritten waren. Ich hatte dran geglaubt, seit Duisburg nicht mehr.

@Sebastinho, ASC 2000
Schämt euch mal lieber, dass ihr schon aufgegeben hattet, als wir noch punktgleich mit dem Dritten waren. Ich hatte dran geglaubt, seit Duisburg nicht mehr.
Ich auch !!! Aber ich habe nie geschrieben "das wird noch blablabla" . Dran geglaubt hab ich auch bis zum Duisburgspiel .

War ich das? Hmm ich sag schon seit Wochen dass Freiburg als 3. aufsteigt. Aber wenn du meinst, mein lieber Lieblingsthreaderöffner.
Tja dann warst du das wohl nicht . Aber es gab genug hier im Forum !

@Sebastinho, ASC 2000

Eine Mannschaft ohne Herz steigt nicht auf! Jetzt zeigt ihre wahres Gesicht!

Nach dem Duisburg-Spiel hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber heute ist bei mir die Hoffnung mit dem Aufstieg gestorben.

"Notelf" ist keine Ausrede.

Eine Grundschulmannschaft hätte bestimmt gewonnen.

lol.... mich wunderts nich... mach ich gegen augsburg auch, wenn die nochmal so spielen... was zu erwarten is

Ich war wirklich lange optimistisch. Hab sogar bisheute noch ne gewisse Hoffnung auf den Aufstieg gehabt, aber was uns da heute geboten wurde...

Dazu fällt mir einfach GAR NICHTS mehr ein!

Diese Mannschaft hat es nicht verdient Mannschaft genannt zu werden.

Hier muss in der Sommerpause ordentlich umgekrempelt werden, damit wir nächstes Jahr wieder mit um den Aufstieg spielen können.

Das Spiel heute kann und will ich einfach nicht mehr kommentieren. Bin einfach leer. Gegen 9 Burghausener...

Ne das ist einfach keine Mannschaft. Die Karte für den letzten Spieltag kann ich damit wohl verkaufen. Ich hab zumindest für diese Saison endgültig die Nase voll. Wir lassen uns Woche für Woche verarschen!

Lange nach Abpfiff gegen Duisburg war ich sogar noch im Stadion und hab nicht gepfiffen, aber das heute reicht echt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben