G
Guest
Guest
der elfmeter zum schluss war ja mal ein grosser witz.
so ein schauspieler der ballack.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Könnte aber die Rettung im Rückspiel seinder elfmeter zum schluss war ja mal ein grosser witz.
Ich auchhoffentlich nicht.
ich hasse bayern.
Die werden Zuhause mit Glück zwar Gewinnenverdammt. hab mich so gefreut. dann die schwalbe. ausserdem hätte es zwischendurch sowieso 3-0 stehen müssen!
aber typisch chelski. wie gg barca.
naja, denk mal chelsea wirds schon schaukeln, vor allem weil bayern auf keinen fall ohne gegentor auskommen wird
Chelsea macht das im Rückspiel, die sind so abgezockt. Ich denke auch, dasss die dieses Jahr die Champions-League gewinnen.
Wie war das mit Bremen nochmal???
Da gabs hier ganz andere Töne![]()
Dumm sowas...
Bayern gewinnt das Rückspiel!!!!!und kommt verdient weiter![]()
Und das ist gut so!![]()
?????????????????
Klar als Bremen so hoch verloren hat, wars natürlich schlecht fürn Deutschen Fußball..blabla...alle fanden es Schade
Aber bei Bayern is das ja was anderes...klar![]()
Ich mein ja nur wie hier (fast) alle sich freuen bzw. es allen egal ist, dass möglicherweise keine Deutsche Mannschaft mehr dabei ist...nur weils die Bayern sind...
Also ich bin für jede Deutsche Mannschaft wenn die international spielen...auch für Bayern...
Hab sogar voll geschrien wie ichs sonst nur bei Toren für Mainz mache, als gestern der Ausgleich bzw. das 2 zu 4 gefallen ist...
Mein Segen hast du...![]()
'Wie bist du denn drauf?
Hier is nicht der FCBayern Fanclub, und wir haben auch keine Fanfreundschaft mit denen, sowas mag in Mainz denkbar sein, nicht hier!
Vielleicht sollte man sich nicht über so negative Sachen definieren und mehr für irgendwas sein, aber bei Bayern München bekomm ich die Grätze wenn ich dran denk. Das is eine rein gefühlsmäßige TIIIIIEFE Abneigung, damit hab ichs noch vorsichtig umschrieben.
Sorry, aber was hab ich davon wenn Bayern als einziger Verein in D CL Kohle einnimmt. Die Bundesliga is doch was die Meisterschaft angeht langweilig genug.
'Wie bist du denn drauf?
Hier is nicht der FCBayern Fanclub, und wir haben auch keine Fanfreundschaft mit denen, sowas mag in Mainz denkbar sein, nicht hier!
Vielleicht sollte man sich nicht über so negative Sachen definieren und mehr für irgendwas sein, aber bei Bayern München bekomm ich die Grätze wenn ich dran denk. Das is eine rein gefühlsmäßige TIIIIIEFE Abneigung, damit hab ichs noch vorsichtig umschrieben.
Sorry, aber was hab ich davon wenn Bayern als einziger Verein in D CL Kohle einnimmt. Die Bundesliga is doch was die Meisterschaft angeht langweilig genug.
Sollte nicht persönlich gemeint sein, bei Beiern geht mir aber das Messer im Sack uff...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.