Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

chelsea-bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
der elfmeter zum schluss war ja mal ein grosser witz.

so ein schauspieler der ballack.

der elfmeter zum schluss war ja mal ein grosser witz.
so ein schauspieler der ballack.
Könnte aber die Rettung im Rückspiel sein
default_icon_rolleyes.gif

verdammt. hab mich so gefreut. dann die schwalbe. ausserdem hätte es zwischendurch sowieso 3-0 stehen müssen!

aber typisch chelski. wie gg barca.

naja, denk mal chelsea wirds schon schaukeln, vor allem weil bayern auf keinen fall ohne gegentor auskommen wird

Chelsea macht das im Rückspiel, die sind so abgezockt. Ich denke auch, dasss die dieses Jahr die Champions-League gewinnen.

verdammt. hab mich so gefreut. dann die schwalbe. ausserdem hätte es zwischendurch sowieso 3-0 stehen müssen!

aber typisch chelski. wie gg barca.

naja, denk mal chelsea wirds schon schaukeln, vor allem weil bayern auf keinen fall ohne gegentor auskommen wird
Die werden Zuhause mit Glück zwar Gewinnen
default_sad.png

Aber nicht weiter kommen
default_laugh.png

Mein Tipp.:2:1
default_icon_exclaim.gif

Was hat denn der Hoeneß für ein Spiel gesehen ? Meint sie wären eine Stunde besser gewesen (später wurdens 90 Minuten), babbelt die ganze Zeit davon dass der DeMichelis gefehlt hat (bestenfalls als Ergänzungsspieler einzustufen).

Und dann meint er allen Ernstes, dass die weiterkommen. Sch...-Pack.

Vorher schon wieder vom CL-Gewinn reden, dann sich als der krasse Außenseiter und Underdog produzieren. Wenigstens kauft Chelsea international ein und verzerrt so nicht den nationalen Wettbewerb.

Vielleicht sollt ich mich mal umhören wo man so ein Starkbier bekommen kann...

Drogba wird sie abschießen im Olympiastadion. Allez, Didier!!

Allerdings, ich glaub seit Zidane im CL Finale gegen Leverkusen hab ich keinen so guten Fußballer mehr gesehen. Sein Zweikampfverhalten war einfach brutal gut.

Die Chealsea Mannschaft die gestern gespielt hat war für mich die beste Mannschaft die ich seit langer Zeit gesehen habe. Da stimmte sehr sehr viel. Man sah kaum Befreiungsschläge, stattdessen immer wieder super Ballstaffagen. Drogba ist der Mann des Spiels, dachte erst der sei 2,20 m, aber er ist nur 1,88m. Unglaublich schön das Ding vom Lempard, das gelingt uns Hobby-Kicker sicher nur ein, zweimal im ganzen Leben.

Chelsea hat hochverdient gewonnen. Und ich gönn das den Bayern von ganzem Herzen! Geld gewinnt halt doch manchmal Fußballspiele. Das kennen die Buli-Vereine ja schon von Bayern. Ganz nebenbei war Chelsea in allen Belangen besser und Bayern wird auch zuhause nix reißen. Die können sich von ihren CL-Träumen verabschieden. Und da ist es mir auch gerade mal egal, dass es eine deutsche Mannschaft betrifft. Wir sind eben nicht das Maß aller Dinge.

Klar als Bremen so hoch verloren hat, wars natürlich schlecht fürn Deutschen Fußball..blabla...alle fanden es Schade

Aber bei Bayern is das ja was anderes...klar
default_icon_confused.gif

Tut mir leid, 05er! Habe mich auch damals rausgehalten. Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis, als der FCK gegen die Rangers gespielt (und 3:0 gewonnen hatte): da kamen doch tatsächlich einige furchterregende Rangers-Fans auf mich zu und haben Glückwünsche zum Sieg ausgesprochen. Die Jungs meinten, wir hätten verdient gewonnen. Habe mich gut mit denen unterhalten. Vor solchen Fans habe ich Respekt. Die haben ihre Mannschaft wirklich bedingungslos unterstützt und trotzdem neidlos anerkannt, dass andere eben besser waren. Was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Den Bayern gönn ich in der Buli nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Wenn sie international spielen, kann ich, wenn sie verdientermaßen gewinnen, auch über meinen Schatten springen und das anerkennen. Wenn sie - wie gestern - verdientermaßen verlieren, kümmerts mich nicht, dass da eine deutsche Mannschaft verloren hat.

Und ganz zum Schluss: Bremen ist mir trotzdem sympathischer! Das Recht nehm ich mir einfach raus.

Ich mein ja nur wie hier (fast) alle sich freuen bzw. es allen egal ist, dass möglicherweise keine Deutsche Mannschaft mehr dabei ist...nur weils die Bayern sind...

Also ich bin für jede Deutsche Mannschaft wenn die international spielen...auch für Bayern...

Hab sogar voll geschrien wie ichs sonst nur bei Toren für Mainz mache, als gestern der Ausgleich bzw. das 2 zu 4 gefallen ist...

Ich mein ja nur wie hier (fast) alle sich freuen bzw. es allen egal ist, dass möglicherweise keine Deutsche Mannschaft mehr dabei ist...nur weils die Bayern sind...
Also ich bin für jede Deutsche Mannschaft wenn die international spielen...auch für Bayern...

Hab sogar voll geschrien wie ichs sonst nur bei Toren für Mainz mache, als gestern der Ausgleich bzw. das 2 zu 4 gefallen ist...

Mein Segen hast du...
default_icon_wink.gif

Siehst du, dann hast du zweimal geschrien und ich viermal. Nene, den Bayern gönn ich nix. Die spielen ja nur gezwungenermaßen in der Buli. Beckenbauer hat ja mal gesagt, dass sich der Verein überlegt, in der italienischen Liga zu spielen. So bekloppt sind dort alle.

'Wie bist du denn drauf?

Hier is nicht der FCBayern Fanclub, und wir haben auch keine Fanfreundschaft mit denen, sowas mag in Mainz denkbar sein, nicht hier!

Vielleicht sollte man sich nicht über so negative Sachen definieren und mehr für irgendwas sein, aber bei Bayern München bekomm ich die Grätze wenn ich dran denk. Das is eine rein gefühlsmäßige TIIIIIEFE Abneigung, damit hab ichs noch vorsichtig umschrieben.

Sorry, aber was hab ich davon wenn Bayern als einziger Verein in D CL Kohle einnimmt. Die Bundesliga is doch was die Meisterschaft angeht langweilig genug.

'Wie bist du denn drauf?
Hier is nicht der FCBayern Fanclub, und wir haben auch keine Fanfreundschaft mit denen, sowas mag in Mainz denkbar sein, nicht hier!

Vielleicht sollte man sich nicht über so negative Sachen definieren und mehr für irgendwas sein, aber bei Bayern München bekomm ich die Grätze wenn ich dran denk. Das is eine rein gefühlsmäßige TIIIIIEFE Abneigung, damit hab ichs noch vorsichtig umschrieben.

Sorry, aber was hab ich davon wenn Bayern als einziger Verein in D CL Kohle einnimmt. Die Bundesliga is doch was die Meisterschaft angeht langweilig genug.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ramser Wildsau, der Diplomat!

'Wie bist du denn drauf?

default_icon_confused.gif

Wie gesagt, ich hasse normalerweise (Bundesliga, DFB-Pokal, Liga-Pokal) Bayern, wie fast jeder der kein Bayernfan ist!

Nur international, kann ich über meinen Schatten springen und bin für alle Deutschen Mannschaften!

Ne Fanfreundschaft würde sicher keiner bei uns wollen...
default_icon_rolleyes.gif

chelsea wird gewinnen, alleine schon weil ein paar drecksbayern an unserer schul sowqas von sich überzeugt sind. ich hab mit 3 davon jew um 5 € gewettet
default_icon_wink.gif

Lampard, das tier wird schon richten, der is ja voll die maschin'

Zurück
Oben