Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ich hoffe, dass wir einmal Glück haben und der zu uns kommt. Bitte bitte bitte! Ich glaube echt, dass der typ ein guter Spieler ist und endlich mal eine gute Verpflichtung ist!!

Benny 16 auf DBB (nachdem da das Duisburg Thema besprochen wurde):

mein bruder wohnt schon seit 10 jahren in rumenien und er rief mich vorhin n und sagte das wir ein neuen stürmer haben

das zeigt der videotext des rumenischen hauptkanals so wie bei uns rtl

Ich glaube , selbst wenn er das erste Spiel für den MSV machen würde, hätten manche noch Hoffnung!
default_icon_confused.gif

Rumänien-Forum.de, ein Rumäne, der sich das angeschaut hat:

@Wilde 18,
nun mal keine Panik!!! ich hab nur einen kleinen Witz gemacht.

Betreff der Übersetzung:... da steht das Claudiu Niculescu sich ein Flugticket nach Frankfurt/M. gekauft hat, morgen früh (Di) wird er aus dem Trainingslager aus Cypern abreisen in Richtung Kaiserslautern, aber die Duisburger sind auch an ihm dran, wollen aber weniger behahlen.

Übrigens , Cl. Nicculescu ist DER BESTE Freistoss-Schütze den es zzt. in Rumänien gibt.

Leute, ihr seid die größten. Ich lese hier ne Stunde nicht und jetzt diese Abfolge an Kurzeinträgen - geil, dass ihr alle so geil auf Lautern seid, das macht mir am meisten Hoffnung.

Danke dafür - ich lach mich weg!

Solange nix anderes vermeldet wird, denk ich einfach den Ball flach halten und Tee trinken............
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Von benny16 am 28.01.2008, 20:32 Uhr

ja nicu ist es wo morgen oder mittwoch vorgestelt wird wird dort berichtet

jetzt will ich noch 2 euroo für tele. kosten lol

Hatte mir von Anfang an wenig Hoffnungen gemacht,aber jetzt wo wir anscheinend so nah dran sind,will ich ihn aufem Betze sehn.

Ach wenn unser Vorstand clever ist zeigen sie ihm einfach ne DVD von unserem Stadion incl. der West ( aber am besten von 1998 als wirklich nur treue und hartgesottene da waren ) und danach ne DVD von Duisburg incl. dessen "Fans" dann hat sich das mit dem MSV ganz schnell erledigt und er guckt direkt nach nem kleinem Haus in oder um KL
default_wink.png

Lasst die Presse doch ma schreiben, wenn ich daran denke was da schon alles geschrieben wurde und was davon gestimmt hat mach ich mir lieber gar keinen Kopf und trink lieber in Ruhe mein Bitburger aus.

ja mich irgendwie auch .. war noch nie so krass bei nem transfer...ich trau mich schon gar ned mehr irgendwas zu lesen
default_wink.png
.. naja aba wie schon einige sagten ball flach halten...wenn der niculescu wirklich so ein emotionaler fussballer ist ( von wegen vereinstreue etc.) dann sieht er auch die intensiven bemühungen von unserer seite

aber mal ehrlich, WIE aktuell ist son rom. VT???

wenns in den nachrichten kommt ist das was anderes.....UNTERSCHREIB tu es

adcer du bist ein freak, les deine posts in 4 od. 5 foren,

ich finds geil

grübel....ok, ich ruf jetzt alle meine heißen studi-freundinnen an. morgen früh halbnackt mit dessous und stiefeln ans gate gestellt und "claudi, komm nach lautern"-schilder hochhalten. guter plan. bin dann mal am telefonieren.

grübel....ok, ich ruf jetzt alle meine heißen studi-freundinnen an. morgen früh halbnackt mit dessous und stiefeln ans gate gestellt und "claudi, komm nach lautern"-schilder hochhalten. guter plan. bin dann mal am telefonieren.

Shit wie komm ich denn jetzt auf die schnelle nach KL ?

und danach nen kleinen Abstecher nach Trier!
default_icon_eek.gif
büüüütte!
default_icon_razz.gif

aber gleicher dress!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben