G
Guest
Guest
Oh man ich hoffe, dass wir einmal Glück haben und der zu uns kommt. Bitte bitte bitte! Ich glaube echt, dass der typ ein guter Spieler ist und endlich mal eine gute Verpflichtung ist!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mein bruder wohnt schon seit 10 jahren in rumenien und er rief mich vorhin n und sagte das wir ein neuen stürmer haben
das zeigt der videotext des rumenischen hauptkanals so wie bei uns rtl
Oh man ich hoffe, dass wir einmal Glück haben könnten und der zu uns kommt. Bitte bitte bitte! Ich glaube echt, dass der typ ein guter Spieler wäre und endlich mal eine gute Verpflichtung wäre!!
Benny 16 auf DBB (nachdem da das Duisburg Thema besprochen wurde):
@Wilde 18,
nun mal keine Panik!!! ich hab nur einen kleinen Witz gemacht.
Betreff der Übersetzung:... da steht das Claudiu Niculescu sich ein Flugticket nach Frankfurt/M. gekauft hat, morgen früh (Di) wird er aus dem Trainingslager aus Cypern abreisen in Richtung Kaiserslautern, aber die Duisburger sind auch an ihm dran, wollen aber weniger behahlen.
Übrigens , Cl. Nicculescu ist DER BESTE Freistoss-Schütze den es zzt. in Rumänien gibt.
ja nicu ist es wo morgen oder mittwoch vorgestelt wird wird dort berichtet
jetzt will ich noch 2 euroo für tele. kosten lo
grübel....ok, ich ruf jetzt alle meine heißen studi-freundinnen an. morgen früh halbnackt mit dessous und stiefeln ans gate gestellt und "claudi, komm nach lautern"-schilder hochhalten. guter plan. bin dann mal am telefonieren.
grübel....ok, ich ruf jetzt alle meine heißen studi-freundinnen an. morgen früh halbnackt mit dessous und stiefeln ans gate gestellt und "claudi, komm nach lautern"-schilder hochhalten. guter plan. bin dann mal am telefonieren.
na wenn das seine frau mal nicht abschreckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.