Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
500x150 sind doch auch okay. Die meisten haben so große Signaturen.
default_smile.png

die hatter von mir geklaut und ich sah net was das fä e schrift ist du schlaumeier ! die selbe schrift hast du nämlich in deiner Signatur
default_laugh.png

Es geht mir um den "Schlenker".

War mir echt ned mehr eigefalle, dass ich die Schift auch in der Sig hab.

ich vershtes ehrlich gesagt nicht ...du hast doch verschiedene verlafs schablonen oben...und einfach etw rumexperimentieren ...oder wie meinst du

Hast ja net nur Musikalisch gesehen nen schlechten geschmack sondern auch was frauen betrifft
default_icon_evil.gif

tztztz

default_wink.png

Du schon wieder. Wer mal erwachsen, vielleicht bekommst du dann auch etwas Geschmack ab.
default_tongue.png
default_biggrin.png

ich vershtes ehrlich gesagt nicht ...du hast doch verschiedene verlafs schablonen oben...und einfach etw rumexperimentieren ...oder wie meinst du

Also sagen wir ich schneide ein Bild aus wie bei meinem Wallpaper im Thread. Dann möchte, dass das Bild nach außen hin verblasst. Aber scheinbar kann man mit dem Gradient Tool ja keine Kreise oder andere Formen vorgeben. Muss ich ihn dann x-mal in verschiedene Richtungen anwenden, bis ich das gewünschte Ergebnis hab?

ich weiß nicht wie das bei deiner version ist...jedenfalls machst du eine maske auf die ebene und benutzt in der maske den verlaufstool bei dem es ja verschiedene schablonene gibt

Du schon wieder. Wer mal erwachsen, vielleicht bekommst du dann auch etwas Geschmack ab.
default_tongue.png
default_biggrin.png

Also sagen wir ich schneide ein Bild aus wie bei meinem Wallpaper im Thread. Dann möchte, dass das Bild nach außen hin verblasst. Aber scheinbar kann man mit dem Gradient Tool ja keine Kreise oder andere Formen vorgeben. Muss ich ihn dann x-mal in verschiedene Richtungen anwenden, bis ich das gewünschte Ergebnis hab?

default_icon_rolleyes.gif

Vom musik geschmack her bin ich erwachsener
default_icon_exclaim.gif

default_icon_rolleyes.gif

Vom musik geschmack her bin ich erwachsener
default_icon_exclaim.gif

Lol....
default_umleitung.gif

Edit: Noch ne Frage:

Wie kann ich Elemente kopieren und dann einzeln spiegel/drehen? Hab's hier jetzt per Hand verschoben, aber das ist natürlich nicht sauber. Aber wenn ich das über -> Image -> dann wird das ganze Bild gedreht, will aber nur eine einzelne Ebene drehen.

shapecopy1fx.jpg

@www

auch wenn ich kein großer england fan bin,ganz großes lob für dieses rooney wallpaper,sieht echt hammergeil aus!

kannst du mir vllt n tracy mcgrady wallpaper machen,wenn du zeit hast?

(falls möglich 1280x960)

thx im vorraus!

@ ben sry das weiß ich auch net...ich dreh immer die einzelnen bilder...

@bawü

kann ich demnächst machen

hab n neuen béda wallpaper gemacht....ich finde einer meiner besten...was sagt ihr?

is auch geil aber des rooney find ich noch besser,wegen der pose die der wayne da macht,die passt einfach perfekt für das format

aus was für nem spiel is des béda-bild aus dem wallpaper,ich hab uns noch nie mit dem roten trikot und ner weißen hose spielen sehen

is aber wirklich geil note 1-,weil die 1 an des rooney wallpaper geht

Zurück
Oben