This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die hatter von mir geklaut und ich sah net was das fä e schrift ist du schlaumeier ! die selbe schrift hast du nämlich in deiner Signatur![]()
@ www: Wie fadet man so ein Bild an allen Seiten aus? Benutzt du dafür den Gradient Tool?
soll ich sie ändern raiden?
maske und verlaufstool
maske und verlaufstool
geht des schon wieder los![]()
Mach halt maln Wallpaper mit einer hübschen Frau.![]()
Hast ja net nur Musikalisch gesehen nen schlechten geschmack sondern auch was frauen betrifft![]()
tztztz
![]()
ich vershtes ehrlich gesagt nicht ...du hast doch verschiedene verlafs schablonen oben...und einfach etw rumexperimentieren ...oder wie meinst du
Du schon wieder. Wer mal erwachsen, vielleicht bekommst du dann auch etwas Geschmack ab.![]()
![]()
Also sagen wir ich schneide ein Bild aus wie bei meinem Wallpaper im Thread. Dann möchte, dass das Bild nach außen hin verblasst. Aber scheinbar kann man mit dem Gradient Tool ja keine Kreise oder andere Formen vorgeben. Muss ich ihn dann x-mal in verschiedene Richtungen anwenden, bis ich das gewünschte Ergebnis hab?
![]()
Vom musik geschmack her bin ich erwachsener![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.