Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jo eine sie...meine güte, dass ihr immer haare spalten müsst
default_laugh.png

tach WWW

könntest du mir einen banner machen,auf dem ,,Herzlich Willkommen'' in weiß draufsteht,hintergrund am besten mit verschiedenen Blautönen und schwarz,damits da reinpasst(farblich gesehen) wo jetzt ,,under construction steht''
default_wink.png

Klick

was ist denn die größe in pixel?

WWW könntest du mir bitte wenn du mal lust und zeit hast n wallpaper zusammenbasteln ? du hast da ja n bisjen ahnung wie das geht
default_icon_wink.gif
wenn ich dir jetzt n paar bilder schicken würde...und dir so meine ungefähren vorstellung sag..ob du das dann hinkriegen würdest
default_icon_wink.gif

danke im vorraus
default_wink.png

WWW könntest du mir bitte wenn du mal lust und zeit hast n wallpaper zusammenbasteln ? du hast da ja n bisjen ahnung wie das geht
default_icon_wink.gif
wenn ich dir jetzt n paar bilder schicken würde...und dir so meine ungefähren vorstellung sag..ob du das dann hinkriegen würdest
default_icon_wink.gif

danke im vorraus
default_wink.png

klar...schicks grad per pn
default_wink.png

@ alle anderen

sorry die sigs hinken ein wenig weil es einfach keine aktuellen bilder gibt...ich geb mein bestes

Gibts ne möglichkeit in Windows einzustellen, das der jeden Tag nen anderen Desktop hintergrund nimmt.

Also das er praktisch alle paar stunden nen neuen Desktop hintergrund nimmt (automatisch) ?`

Wenn ja, wäre es nett wenn mir jemand ne kleine anleitung geben könnte
default_smile.png

wallpaper 4 u ist so n programm

@ben

ja hab viel datenverkehr im moment...hatte es aber auch vergessen
default_icon_redface.gif

machs heute abend

so...mir war eben mal langweilig...hab mir nun auch mal ne sig sowie n neues avatar gemacht
default_icon_smile.gif

sie können zwar net mit denen von www mithalten...aber egal
default_icon_smile.gif

leute ich brauch pics für eure sigs..ohne pics kann ich da nichts machen...

psd dateien stelle ich n paar zusammen heute

Zurück
Oben