G
Guest
Guest
jo eine sie...meine güte, dass ihr immer haare spalten müsst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
tach WWW
könntest du mir einen banner machen,auf dem ,,Herzlich Willkommen'' in weiß draufsteht,hintergrund am besten mit verschiedenen Blautönen und schwarz,damits da reinpasst(farblich gesehen) wo jetzt ,,under construction steht''![]()
Klick
klar, der benutzt es ja auch schon
WWW könntest du mir bitte wenn du mal lust und zeit hast n wallpaper zusammenbasteln ? du hast da ja n bisjen ahnung wie das gehtwenn ich dir jetzt n paar bilder schicken würde...und dir so meine ungefähren vorstellung sag..ob du das dann hinkriegen würdest![]()
![]()
danke im vorraus![]()
wenn de mir grad ma sagst wie ich anhänge in der pn machklar...schicks grad per pn![]()
@ alle anderen
sorry die sigs hinken ein wenig weil es einfach keine aktuellen bilder gibt...ich geb mein bestes
Find ich aber wirklich ganz gut gelungen, Josh ... ähh, red-teufel! Schlicht, aber hat was!![]()
Find ich aber wirklich ganz gut gelungen, Josh ... ähh, red-teufel! Schlicht, aber hat was!![]()
Wann zeigsten du mir mal meine Sig die du mal hocladen wolltest?www, wann ladsten deine psd datein hoch ?
Ist meine neue Signatur zu groß? *hmm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.