Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wer noch ne signatur will soll bescheid sagen..heute habe ich noch zeit...natürlich auch nur wenn ich geignete bilder finde

Hast du was von Outtara gefunden?
default_wink.png

Wenn du noch Zeit hast, kannst du mir ja eine Signatur mit Beda und meinem Namen machen. So in der Art wie die Rock-Sig vom Outtara.
default_biggrin.png

Finde ehrlich gesagt die Schrift etwas störend, bei dem Motiv hätte mir eine leichte Nachbearbeitung gereicht.
default_icon_wink.gif

Wo gibt es denn das Originalbild?

Hallo Leute !

Hab schon im Off-topic Bereich danach gesucht und bin hierher weitergeleitet worden. Also ich wollte einfach mal anfragen ob es auch möglich wäre für meinen Account ein Wallpaper bzw. ein Bild für die Signatur zu erstellen.

Bin leider in Sachen Grafik-Programmen nicht sehr gut ausgestattet bzw. sind auch meine Kenntnisse in dieser Sache mehr als bescheiden
default_icon_redface.gif

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das super...
default_icon_mrgreen.gif

Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße, Mortiferus

@ Morti

Es würde bestimmt helfen, wenn du einen Motivwunsch hättest.

Ein Wunschmotiv wäre auch super!
default_wink.png

Welcher Spieler solls sein? Was soll im Hintergrund sein (FCK-Wappen)?

Is ja besser wie an Weihnachten
default_biggrin.png

Also am liebsten hätte ich als Hintergrund die Westkurve in Verbindung mit Feuer und Rauch wenn das möglich wäre...und im Vordergrund hätte ich gerne Josh Simpson mit nem schönen Foto von ihm.

Wenn jetzt noch der Spruch:

"Kaiserslautern,

we're proud to see you play,

while we sing this song,

you'll win the game! " hineinpassen würde, wäre das echt super !

@Mortiferus Diabolus

bei WWW musst du dich hinten anstellen, hinter mir und ph, wir warten inzwischen schon jahre auf unsere sig
default_wink.png
default_smile.png

@Mortiferus Diabolus
bei WWW musst du dich hinten anstellen, hinter mir und ph, wir warten inzwischen schon jahre auf unsere sig
default_wink.png
default_smile.png

doc denie ist die nächste..ph hat seine schon weil ich grad n wall gebastelt hatte und mal wieder dran war...deine kommt noch, sie is ja was spezielles
default_icon_razz.gif

ich denke bei WWW´s teilen kann kaum einer meckern *einschleimdamitmeine schnellerfertigwird*

ausser man hat sonderwünsche, so wie ich
default_icon_rolleyes.gif

Also ich bräuchte einen Banner der die Masse hätte 921x118...

Hatte mir so gedacht, das links das Wappen zu sehen ist, ein schriftzug wo steht "Herzlich Willkommen bei der SG Birlenbach/Balduinstein".. Aber was man da als Hintergrund nimmt is die Frage.. Bitte mal um eure Hilfe...

Zurück
Oben