wer noch ne signatur will soll bescheid sagen..heute habe ich noch zeit...natürlich auch nur wenn ich geignete bilder finde
Hast du was von Outtara gefunden?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer noch ne signatur will soll bescheid sagen..heute habe ich noch zeit...natürlich auch nur wenn ich geignete bilder finde
Hast du was von Outtara gefunden?![]()
sry ne...also nichts wallpaper taugliches...also wenn du was findest sag ruhig bescheid
sry ne...also nichts wallpaper taugliches...also wenn du was findest sag ruhig bescheid
Vll. könntest du ja vorerst eine Signatur erstellen?![]()
von ouattara?
was soll alles drauf
Jo, Outtara, vll das Stadion und "an uns müsst ihr erst einmal vorbei" oder sowas in der Art.![]()
Wenn du noch Zeit hast, kannst du mir ja eine Signatur mit Beda und meinem Namen machen. So in der Art wie die Rock-Sig vom Outtara.![]()
Finde ehrlich gesagt die Schrift etwas störend, bei dem Motiv hätte mir eine leichte Nachbearbeitung gereicht.![]()
Wo gibt es denn das Originalbild?
@Mortiferus Diabolus
bei WWW musst du dich hinten anstellen, hinter mir und ph, wir warten inzwischen schon jahre auf unsere sig![]()
![]()
wer kann mir den ein banner machen ich will ein mit Opara
welcome to hell!!!hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.