Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ok jetz offiziell im Laberthread nochma ...

daaanke für die Sig WWW
default_biggrin.png
default_wink.png

Hey mal ne Frage...

gibt es hier auch leute die Banner nicht nur fRoteteufel machen?

ich betreibe ne Homepage von unserem Fußball Verein

und da wollt ich mal nen neuen für haben..

Wäre sehr dankbar wenn sich dafür jemand bereit erklärt..

www.scbirlenbach.de also oben der auf der Seite soll neu gemacht werden

hey!

kann mir jemand von euch ne seite für kostenlose wallpapers nennen? auch (ausnahmsweise) non-fck ?

@www: könntest du mir ne sig machen in der bernier und bohl auftauchen....halt so als duo
default_wink.png
...möglichst viel rot...wenn es das zulässt! wär sau lieb...
default_smile.png

ich arbeite momementan von 7h-17h und hab um 19h training...daher fast gar keine zeit...heute habe ich frei aber muss mich auf nen einstellungstest vorbereiten, ich muss gucken wann ich zeit finde

danke jungs! direkt was gefunden !
na dann is ja gut...von der seite hol ich mir auch immer die wallpaper...

ich arbeite momementan von 7h-17h und hab um 19h training...daher fast gar keine zeit...heute habe ich frei aber muss mich auf nen einstellungstest vorbereiten, ich muss gucken wann ich zeit finde

lass dir zeit...so ne sig is ja nix unheimlich wichtiges jetzt!bereit dich mal gut vor un dann klappt das ach mit dem einstellungstest...
default_biggrin.png

Hallo Bannerersteller,

ich möchte auch gerne ein Banner haben, vielleicht wäre es ja möglich mir eins zu erstellen.

Was so drauf sein sollte:

Der Name "lauderer"

Und irgendwie der Josh Simpson, weil er mein Lieblingsspieler vom FCK ist

das andere bleibt euch/dir überlassen

Ich sage jetzt schonmal Danke!

DANKE^^ *gg*

MfG

lauderer

tipp von mir, wende dich an sascha89, aber kann dir net versprechen das er dir einen macht. gugg mein bild, tradition verbindet, dass ist von ihm.

Ich habe bald Weihnachtsferien
default_icon_cool.gif

Werde's also evt. versuchen
default_smile.png

Kannst dich ja inzwischen auf meiner seite(steht unter der signatur) umschauen.

Mir ist es egal, wer mir son Banner macht...

Ich warte einfach mal, irgndwann wird schon eins fertig sein ^^

@ALLE Bannerdesigner

Ich hätte ganz gerne ein Klose Banner... mir schwebt da etwas vor von Miro Klose im (Lautern Trikot bei Turjubel) und Rückennumer vor einem FCK Emblem in rot oder grau/silber.

Meint ihr da wär etwas zu machen?

@ALLE Bannerdesigner

Ich hätte ganz gerne ein Klose Banner... mir schwebt da etwas vor von Miro Klose im (Lautern Trikot bei Turjubel) und Rückennumer vor einem FCK Emblem in rot oder grau/silber.

Meint ihr da wär etwas zu machen?

Bin einen für dich am machen, jedoch hab ich kein verwertbares Bild von Klose im FCK Trikot. Hoffe das is nicht so schlimm!

Bin einen für dich am machen, jedoch hab ich kein verwertbares Bild von Klose im FCK Trikot. Hoffe das is nicht so schlimm!

Nein das ist ist nicht schlimm... solange es nicht im Bayern Trikot ist... denn irgendwo hat die liebe ja ein Ende
default_wink.png

Könntest du - rein farblich - ein bisschen was "silbern Schimmerndes" an Effekt einbauen...?!

Im Voraus schon mal vielen, vielen Dank...
default_biggrin.png

Oh mist. Habe jetzt erst deinen Post gesehen, hoffe es gefällt dir. Sollte es dir nicht gefallen, kann ich entsprechendes ändern
default_wink.png

f3lrpu4c.jpg

Version2:

srz4lj79.jpg

@easytiger1976:

Bin schon dabei
default_smile.png

Ich würde mich sehr über einen Jendrisek Banner freuen;).

Wenn jemand also genug zeit hat. Positives karma gibts natürlich auch;).

Kann ruhig ein etwas dunkler kontrast sein ( schwarz oder weinrot).

Schon mal jetzt vielen dank.

Zurück
Oben