Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Pattelinho:

2. graues Lämpchen steht für eine ausgeglichene Bewertung (gleichermaßen negative wie positive Bewertungen) oder eine Bewertung durch einen User, die keinen Effekt auf das eigene Renommee hat (Vorbedingungen nicht erfüllt)

Falsch, es gibt keine ausgeglichenen Bewertungen. du kannst nur gut oder schlecht bewerten. Das was ich fett hervorgehoben habe ist der einzige Grund fuer ein graues Kaestchen. Der User ist nicht lange dabei oder hat noch nicht genug Karma um zu bewerten

Falsch, es gibt keine ausgeglichenen Bewertungen. du kannst nur gut oder schlecht bewerten. Das was ich fett hervorgehoben habe ist der einzige Grund fuer ein graues Kaestchen. Der User ist nicht lange dabei oder hat noch nicht genug Karma um zu bewerten

habs übrigens aus den FAQ kopiert, dann sollte man die mal überarbeiten....
default_icon_neutral.gif

das ist nur unglücklich formuliert würd ich sagen:

im kontrollzentrum, neben den bewerteten beiträgen, bedeutet das graue kästchen das, was auch DR schon gesagt hat.

es gibt ja aber auch noch das lämpchen, das angezeigt wird wenn du was postet, hier oben rechts. wenn insgesamt die bwertungen von dir gleichmäßig sind, dann biste grau. ist halt selten
default_wink.png

Echt super was du leistes Thomas!...

also ich hätt da vll noch ne Aufgabe für dich, ich hätt gern was schönes vom Jürgen Macho
default_wink.png
...war eig. mein Lieblingsspieler und bin ziemlich traurig, dass er weg is
default_wink.png
...Kannst ja vll. ma was probieren
default_smile.png
...Danke!
default_smile.png

das ist nur unglücklich formuliert würd ich sagen:
im kontrollzentrum, neben den bewerteten beiträgen, bedeutet das graue kästchen das, was auch DR schon gesagt hat.

es gibt ja aber auch noch das lämpchen, das angezeigt wird wenn du was postet, hier oben rechts. wenn insgesamt die bwertungen von dir gleichmäßig sind, dann biste grau. ist halt selten
default_wink.png

grauer star sozusagen
default_biggrin.png

Echt super was du leistes Thomas!...

also ich hätt da vll noch ne Aufgabe für dich, ich hätt gern was schönes vom Jürgen Macho
default_wink.png
...war eig. mein Lieblingsspieler und bin ziemlich traurig, dass er weg is
default_wink.png
...Kannst ja vll. ma was probieren
default_smile.png
...Danke!
default_smile.png

Ich kann dir ja nen Avatar machen!
default_wink.png

Leutz. Bitte BTT
default_icon_mrgreen.gif

Hmm Signatur hab ich dir doch erst gestern gemacht.
default_wink.png
Warte noch ein bisschen, mache erst noch die anderen Anfragen!

Naja, ich mag/mochte Cantona, daher würde ich sie schon benutzen. Ist doch das gleiche wie wenn einer hier ne Klose-signatur hat. Daher ist der Verein für mich untetgeordnet.

Ja klar, was denn sonst?
default_wink.png

Hier die Josh Simpson Sig....Wer will, kann sie haben, einfach nur hier bescheid sagen!
default_wink.png

Glaube auch, dass es für Lauderer oder so war!

v8pj6won.jpg

Jo, dieses Banner ist für mich, Danke!

Kein Thema. Die restlichen Signaturen mach ich ab Montag, da ich hier auf dem PC keine Programme für GFX habe. Also geduldet euch bis Montag. Die Fritz Walter Signatur ist noch zu haben
default_smile.png

Ich hatte gestern abend 5 minuten zeit; hier das resultat
default_wink.png

Fortsetzung_folgt_sigcopy.png

Wer will kann sie haben
default_smile.png

EDIT: Habe dieses Bild auf meiner Festplatte gefunden:

FCKPES6copy.jpg

Ist nicht gerade als Signatur wohlgeeignet, aber sieht doch o.k. aus, oder?
default_wink.png

Ich möchte mich bei "Thomas" und "daneteufel" recht herzlich bedanken, dass sie mir Banner gemacht haben und noch machen.

Vielen Dank!

Heute abend oder morgen mache ich die zweite Signatur von lauderer, dann mach ich noch Timmy1992's Signatur. Danach kann ich weitere noch machen.^^

@ daneteufel: Finde die PES - Sig (?!
default_wink.png
) Nicht so toll, da das Bild so verzerrt wirkt, also schmaler als hoch. Achte mal drauf (als Tipp), dass das Seitenverhältnis gleich bleibt. Achja und der Standartschein nach außen is nicht so das ware. Aber sonst von der Idee her nett, wenn man sich das schließlich ausdrucken kann. Müsste dann aber auch ner Quali von 300 dpi entsprechen und nicht Standart Adobe PS 72,x sein, dass is immer das Problem von Adobe PS. Noch als Tipp, ich bevorzuge das 2er. Welches besitzt du?

Noch nebenbei zu der Koch Sig. Die Idee ist gut, ebenso wie die Schrift, jedoch finde ich den BG zu schlicht. Aber sonst, weiter so! Die Henry Sig ist diene Beste bisher, jedoch würde ich das Seitenverhältnis von Henry überprüfen, ob dieser nicht zu schmal ist, und ihn entwas breiter machen, wenn du verstehst was ich meine! Die ist jedoch von dem Hintergrund und den Farben her sehr geil. Finde sie (fast) perfekt! Wie gesagt, weiter so!

Naja, das PES-bild ist auch in keinster weise als Signatur zu verwenden, hab's vor ein paar monaten einfach so als bildmanipulation gemacht
default_wink.png

Werde mal ein bissl mit dpi experimentieren.

Naja, das PES-bild ist auch in keinster weise als Signatur zu verwenden, hab's vor ein paar monaten einfach so als bildmanipulation gemacht
default_wink.png

Werde mal ein bissl mit dpi experimentieren.

Ja kommt halt auch auf die Bilder an die du verwendest, kannst ja nur die QUalität runterschrauben und nicht raufschrauben
default_biggrin.png
. V.a. aber würd ich beim Transformieren wie gesagt aufpassen, und genau darauf achten, dass das Seitenverhältnis gleichbleibt!

gute Idee daneteufel..

nebenbei meine nächste Sig wird vlt Bendtner sein...wenn ich wieder Zeit hab
default_sad.png

gute Idee daneteufel..
nebenbei meine nächste Sig wird vlt Bendtner sein...wenn ich wieder Zeit hab
default_sad.png

Kannst ja evt. das bild vom Kicker(Arsenal-Spurs) benutzen; nicht als "hauptrender", aber z.B. für den hintergrund.

bendtner_kopfballtor-1198342872.jpg

Habe übrigens in der Zwischenzeit diese sig gemacht
default_wink.png
:

Figo_sigcopy.png

Zurück
Oben