Thomas
Active Member
Ich schäme mich innigstund bedanke mich nochmals im voraus.
Hier deine Sig:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich schäme mich innigstund bedanke mich nochmals im voraus.
Du hast echt echt drauf Thomas!![]()
Könntest du mir vll au eins machen, au mim Bello?!...hat auch zeit
Würd mich riesig freun
...![]()
Sau cool, danke schonma!!!![]()
![]()
Hätte auch gerne eine Signatur mit Müller und Bellinghausen zusammen, wenn das geht.
Kann ruhig etwas dunkleres rot sein, schon mal danke im Vorraus.
Jop, meinte ich.Du meinst wohl sicherlich bordeauxrot, oder weinrot. Ich kann es mal versuchen, wobei es ne kleinere Herausforderung mit zwei Spielern in einer Signatur sein wird!
Wenns zu brutal is, dann änder ich das nochma, finde aber das es zu unsrer KAMPFSAU passt!![]()
![]()
Jop, meinte ich.
Wenns ne zu große Herausforderung ist, dann reicht auch Müller, will dich ja nicht überanstrengen![]()
Das kenn ich![]()
Habe heute morgen das hier gebastelt(gleiche Technik wie bei meiner aktuellen):
![]()
Für Béda03:
![]()
Ich würde mich auch über eine neue Signatur freuen....![]()
Wenn jemand Lust hat, könnte er mir eine Sig mit Rekdal machen? Und vielleicht der Schriftzug "Du schaffst das!" drauf?
Wäre sehr nett, zur Belohnung gäbe es 3 Karmapunkte..![]()
Nur kurz Off-Topic:
Kann mir mal jemand ganz kurz etwas zu den Karma Punkten sagen? Wie man die bekommt, vergibt und nachsehen kann?
Sind damit die Renommee Punkte gemeint?
Also: Ja, damit sind die Renommee-Punkte gemeint.
Vergeben kanns du die Karmapunkte, in dem du auf die Waage ob rechts beim jeweiligen Benutzer klickst. Damit kannst du ihn positiv oder negativ bewerten.
Nachsehen kanns du in dem du ins Benutzerkontrollzentrum gehst, dass sich oben in der Leiste befindet. Du bekommst sie, wenn ein Benutzer meint, dein Beitrag/Verhalten sei gut oder schlecht.
Hier noch die Punkteregelung:
Am Anfang hast du 10 karmapunkte als "Startguthaben".
10 - 49 KP: Aufstrebender Ast
50 - 99 KP: Du wirst schon bald berühmt werden
100- 149 KP: Du sorgst für eine eindrucksvolle Atmosphäre
usw...
deine beste bisher...du machst riesen Fortschritte. Nur noch die Kanten etwas abrunden und sie ist super..
mal sehen ob ich irgendwann mal wieder Zeit finde![]()
Dies ist die letzte, die ich gemacht habe...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.