Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast meine Macho-Sig vergessen
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Ohman, nerv doch net
default_icon_confused.gif
Hab dir gesagt, dass ich dir erst vor 2 Tagen eine neue Signatur gemacht habe und dann mach ich net gleich nochmal ne neue! Erst mal mach ich die anderen Sig bevor ich deine mache!

Da kommen morgen erst Timmy1992, und Mika's Signatur dran!

@ WWW:

Is doch Weihnachten!
default_wink.png

Ohman, nerv doch net
default_icon_confused.gif
Hab dir gesagt, dass ich dir erst vor 2 Tagen eine neue Signatur gemacht habe und dann mach ich net gleich nochmal ne neue! Erst mal mach ich die anderen Sig bevor ich deine mache!

Da kommen morgen erst Timmy1992, und Mika's Signatur dran!

@ WWW:

Is doch Weihnachten!
default_wink.png

Is ja okay, war net in meinem Sinn zu nerven, du musst sie au net unbedingt machen wenn de net willst^^
default_icon_mrgreen.gif
..sry^^

Es geht drum, dass ich dir 2 Tage vorher erst eine gemacht habe! Wenn sie dir nicht gefällt bitte!

Timmy1992, Mika und Aufstieg 08, kann eure Sigs leider erst heute mittag machen, habe aber schon angefangen
default_smile.png

Es geht drum, dass ich dir 2 Tage vorher erst eine gemacht habe! Wenn sie dir nicht gefällt bitte!

Timmy1992, Mika und Aufstieg 08, kann eure Sigs leider erst heute mittag machen, habe aber schon angefangen
default_smile.png

Wenn sie mir nicht gefallen würde würd ich sie net bentutzen
default_wink.png
ich find sie sehr sehr geil...aber lass dir ruhig zeit für meine neuen^^ mach erstma die für die andren user...

default_smile.png

jaja kein problem lass dir zeit...also bei mir eilts nicht...mach ruhig die sig vom mik azuerst weil ich komm erst heut abend wieder an den pc....aber danke schonmal...
default_wink.png

Die sehen wieder richtig stark aus. Daumen hoch.

Wenn du irgendwann mal zeit hast kannst du mir vielleicht mal eine Fritz Walter signatur machen mit seinem jahrhunderttor.

Aber wie gesagt lass dir zeit, hasst mir ja vor kurzem erst eine gemacht.

@Thomas

Das Banner von Aufstieg_08, Simpson hat doch bei Kanada die Nummer 11, oder?

@ lauderer:

Dazu sag ich jetz nix mehr weil du mir schon gefühlte (nervige) 500 PNs damit geschrieben hast! In Zukunft wirds nur noch Sigs für Leute geben die mehr als 200 Beiträge haben!

Bin grad an der Signatur für Irish Dream!

Irish Dream:

gc3b8ms7.jpg

@ FCK1900:

Ich mache deine heute Mittag nach dem Mittagessen!

Ich sag dazu nix mehr! Außerdem gehört das nicht hier rein! Mach dir nen eigenen Thread auf!!!!

FCK1900:

9ottha9y.jpg

Danke,das geht ja richtig schnell.

Kannst du noch was vom Beda oder Fromlowitz machen?

Nochwas: Mach doch mal en Thread auf,in dem du alles veröffentlichst,was du schon gemacht hast!

Great Work!

HMm wenn ich ein demensprechendes Bild finde vllt morgen mal nen Walli oder so... Es gibt schon einen thread, aber da sind auch andere Arbeiten drin. Ich schau mal ob ich das absprechen kann mit den Mods!

HMm wenn ich ein demensprechendes Bild finde vllt morgen mal nen Walli oder so... Es gibt schon einen thread, aber da sind auch andere Arbeiten drin. Ich schau mal ob ich das absprechen kann mit den Mods!

unnötig....1 Thread langt

PälzerBu's Sig ist drin!

Kann ich für jmd noch ne Sig machen?
default_biggrin.png

Jendrisek Walli

edit: Hab ihn noch nicht hier gepostet: Den Hayden Pannettiere Walli:

Comments plz!

Red Brave Emigrant:

d5mcdng6.jpg

Bill Tchato:

74nycrik.jpg

L.A. Devil:

vp57y6bc.jpg

Palatinator:

gy2bnrpt.jpg

Halfar11:

u8hf8v3g.jpg

Knocki:

4AATrwK7.jpg

@ daneteufel

deine sachen werden immer besser. du versuchst auch immer etwas anderes und neues zu machen. genauso verbessert man sich auch.

steffen bohl WP:

- sehr guter render, scöne die farben verstärkt und gute effekte.

(vlt unter bohl etwas ausblenden, der übergang ist zu appruppt )

- die schrift selbst ist gut gewählt, nur finde ich, dass grün nicht ideal für das gesamtbild. rot, orange...was warmes würde besser passen.

bohl, schönheim beda WP:

- wieder einmal klasse idee, schöne warme farben, klasse render (nur schönheims arm etwas abrunden)

- gute schrift

@ thomas:

nich falsch verstehen, will dir nur etwas weiterhelfen :

deine sachen ähneln sich zu sehr, versuch etwas abwechslugn einzubringen, andere farben zu benutzen, andere (tiefere) hintergründe mit viel mehr ebenen.

und etwas mehr zeit beim ausschneiden nehmen
default_wink.png

ich weiß es nervt aber es macht einen erheblichen unterschied. (siehe oberschenkel beim WP) ansonsten gutes ausschneiden bei den haaren.

@ daneteufel

deine sachen werden immer besser. du versuchst auch immer etwas anderes und neues zu machen. genauso verbessert man sich auch.

steffen bohl WP:

- sehr guter render, scöne die farben verstärkt und gute effekte.

(vlt unter bohl etwas ausblenden, der übergang ist zu appruppt )

- die schrift selbst ist gut gewählt, nur finde ich, dass grün nicht ideal für das gesamtbild. rot, orange...was warmes würde besser passen.

bohl, schönheim beda WP:

- wieder einmal klasse idee, schöne warme farben, klasse render (nur schönheims arm etwas abrunden)

- gute schrift

@ thomas:

nich falsch verstehen, will dir nur etwas weiterhelfen :

deine sachen ähneln sich zu sehr, versuch etwas abwechslugn einzubringen, andere farben zu benutzen, andere (tiefere) hintergründe mit viel mehr ebenen.

und etwas mehr zeit beim ausschneiden nehmen
default_wink.png

ich weiß es nervt aber es macht einen erheblichen unterschied. (siehe oberschenkel beim WP) ansonsten gutes ausschneiden bei den haaren.

Danke, werde ich beherzigen!
default_icon_cool.gif
default_smile.png

edit: Lange aber nichts mehr von dir zu sehen bekommen! Leider!

Zurück
Oben