Thomas
Active Member
Du hast meine Macho-Sig vergessen![]()
:oops:![]()
![]()
Ohman, nerv doch net
Da kommen morgen erst Timmy1992, und Mika's Signatur dran!
@ WWW:
Is doch Weihnachten!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast meine Macho-Sig vergessen![]()
:oops:![]()
![]()
Ohman, nerv doch netHab dir gesagt, dass ich dir erst vor 2 Tagen eine neue Signatur gemacht habe und dann mach ich net gleich nochmal ne neue! Erst mal mach ich die anderen Sig bevor ich deine mache!![]()
Da kommen morgen erst Timmy1992, und Mika's Signatur dran!
@ WWW:
Is doch Weihnachten!![]()
Es geht drum, dass ich dir 2 Tage vorher erst eine gemacht habe! Wenn sie dir nicht gefällt bitte!
Timmy1992, Mika und Aufstieg 08, kann eure Sigs leider erst heute mittag machen, habe aber schon angefangen![]()
Es geht drum, dass ich dir 2 Tage vorher erst eine gemacht habe! Wenn sie dir nicht gefällt bitte!
Timmy1992, Mika und Aufstieg 08, kann eure Sigs leider erst heute mittag machen, habe aber schon angefangen![]()
Nochwas: Mach doch mal en Thread auf,in dem du alles veröffentlichst,was du schon gemacht hast!
HMm wenn ich ein demensprechendes Bild finde vllt morgen mal nen Walli oder so... Es gibt schon einen thread, aber da sind auch andere Arbeiten drin. Ich schau mal ob ich das absprechen kann mit den Mods!
@ daneteufel
deine sachen werden immer besser. du versuchst auch immer etwas anderes und neues zu machen. genauso verbessert man sich auch.
steffen bohl WP:
- sehr guter render, scöne die farben verstärkt und gute effekte.
(vlt unter bohl etwas ausblenden, der übergang ist zu appruppt )
- die schrift selbst ist gut gewählt, nur finde ich, dass grün nicht ideal für das gesamtbild. rot, orange...was warmes würde besser passen.
bohl, schönheim beda WP:
- wieder einmal klasse idee, schöne warme farben, klasse render (nur schönheims arm etwas abrunden)
- gute schrift
@ thomas:
nich falsch verstehen, will dir nur etwas weiterhelfen :
deine sachen ähneln sich zu sehr, versuch etwas abwechslugn einzubringen, andere farben zu benutzen, andere (tiefere) hintergründe mit viel mehr ebenen.
und etwas mehr zeit beim ausschneiden nehmen![]()
ich weiß es nervt aber es macht einen erheblichen unterschied. (siehe oberschenkel beim WP) ansonsten gutes ausschneiden bei den haaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.