Diavolo Rosso
Active Member
Thomas, danke fuer das Weihnachtsgeschenk. Hast echt Talent. Solltest mal beruflich in die Richtung gehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Pattelinho:
2. graues Lämpchen steht für eine ausgeglichene Bewertung (gleichermaßen negative wie positive Bewertungen) oder eine Bewertung durch einen User, die keinen Effekt auf das eigene Renommee hat (Vorbedingungen nicht erfüllt)
Falsch, es gibt keine ausgeglichenen Bewertungen. du kannst nur gut oder schlecht bewerten. Das was ich fett hervorgehoben habe ist der einzige Grund fuer ein graues Kaestchen. Der User ist nicht lange dabei oder hat noch nicht genug Karma um zu bewerten
das ist nur unglücklich formuliert würd ich sagen:
im kontrollzentrum, neben den bewerteten beiträgen, bedeutet das graue kästchen das, was auch DR schon gesagt hat.
es gibt ja aber auch noch das lämpchen, das angezeigt wird wenn du was postet, hier oben rechts. wenn insgesamt die bwertungen von dir gleichmäßig sind, dann biste grau. ist halt selten![]()
Echt super was du leistes Thomas!...
also ich hätt da vll noch ne Aufgabe für dich, ich hätt gern was schönes vom Jürgen Macho...war eig. mein Lieblingsspieler und bin ziemlich traurig, dass er weg is
...Kannst ja vll. ma was probieren
...Danke!![]()
![]()
Ich kann dir ja nen Avatar machen!![]()
Leutz. Bitte BTT![]()
Und was macht meine Macho sig?![]()
![]()
![]()
Mach die später, nur ruhig Blut!! Ich denke an dich![]()
![]()
Ja klar, was denn sonst?![]()
Hier die Josh Simpson Sig....Wer will, kann sie haben, einfach nur hier bescheid sagen!![]()
Glaube auch, dass es für Lauderer oder so war!
![]()
Naja, das PES-bild ist auch in keinster weise als Signatur zu verwenden, hab's vor ein paar monaten einfach so als bildmanipulation gemacht![]()
Werde mal ein bissl mit dpi experimentieren.
Heute abend oder morgen mache ich die zweite Signatur von lauderer, dann mach ich noch Timmy1992's Signatur. Danach kann ich weitere noch machen.^^
gute Idee daneteufel..
nebenbei meine nächste Sig wird vlt Bendtner sein...wenn ich wieder Zeit hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.