This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hey!
kann mir jemand von euch ne seite für kostenlose wallpapers nennen? auch (ausnahmsweise) non-fck ?
na dann is ja gut...von der seite hol ich mir auch immer die wallpaper...danke jungs! direkt was gefunden !
ich arbeite momementan von 7h-17h und hab um 19h training...daher fast gar keine zeit...heute habe ich frei aber muss mich auf nen einstellungstest vorbereiten, ich muss gucken wann ich zeit finde
@ALLE Bannerdesigner
Ich hätte ganz gerne ein Klose Banner... mir schwebt da etwas vor von Miro Klose im (Lautern Trikot bei Turjubel) und Rückennumer vor einem FCK Emblem in rot oder grau/silber.
Meint ihr da wär etwas zu machen?
Bin einen für dich am machen, jedoch hab ich kein verwertbares Bild von Klose im FCK Trikot. Hoffe das is nicht so schlimm!
@ easytiger1976:
Hab ma was neues ausprobiert, und hoffe es gefällt![]()
![]()
wow, sehr geil, darf ich das jetzt so verwenden ?
Na klar![]()
Gibts noch anfragen, hab nix zu tun, oder soll ich nen rt.de Wallpaper machen *ROFL*![]()
Es heißt nich Banner sondern SignaturBin mal dran![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.