Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
muss ich aber n gutes bild von meise finden

@bassi

sieht gut aus

hab mal n simpleren beda wall rengestellt

Das neue Beda-Wallpaper gefällt mir soweit gut, allerdings finde ich passt das Lautern-Wappen farblich nicht rein.
default_wink.png

beim ausschneiden wohl irgendwann kein bock mehr gehabt ?
default_biggrin.png
ansonsten: schnieke!

hab mal ne signatur reingequetscht...doch nicht so viel zeit momentan...die nächsten folgen in kürze

so hab mich auch mal wieder mit ner neuen versorgt
default_wink.png

morgen kommen die nächsten

neue wallpaper , aber nur von arsenal...ich hab einfahc keine passenden pics..

mache gleich noch die ein oder andere signatur

Und für mich bitte ein Wallpaper mit Ricardo Quaresma (Fc Porto) !?!

Danke im vorraus
default_wink.png
!

ich bekomme nur hochauflösende bilder von bekannteren teams..kontakte...

ich werde nun langsam die anfragen abarbeiten, habe viele auch aus anderen foren

ich bekomme nur hochauflösende bilder von bekannteren teams..kontakte...
ich werde nun langsam die anfragen abarbeiten, habe viele auch aus anderen foren
Ich hab dir ja auch mal ne Anfrage geschickt, die kannste aber streichen;-). Ich überleg mir ein neues.

@www

könntest du mir nen banner mim Marcello machen?
default_icon_redface.gif

wäre sau nett!

ich mach mich in letzter Zeit zwar auch annen Photoshop ran, aber meine Ergebnisse lassen noch etwas zu wünschen übrig
default_icon_confused.gif

Ich hätte dann auch ne Anfrage: Hätte gerne ein Banner mit Reinert und Bello. Hintergrund sollte schön hell sein (weiß-grau) und dann vllt noch ein schönes kleines FCK-Wappen in die Mitte.

Ehm...ich kann auch Signas machen. Die sind vielleicht nicht so professionell und schön wie die von WWW,aber ich machs trotzdme gern....seht ja meine^^ naja also wer will...per pn melden!

@www

du hockst auch n ganzen tag am photoshop oda?
default_icon_razz.gif

aber echt mal wieder n geiles pic!

Zurück
Oben