Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dachanhebung inzwischen abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, und das Galileo-Reporterteam kann auch endlich seine Zelte abbrechen...
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

so langsam wird das stadion fertig und so langsam muss ich mir wohl ein neues hobby suchen jetzt wo es so gut wie nix mehr zu beobachten gibt

so langsam wird das stadion fertig und so langsam muss ich mir wohl ein neues hobby suchen jetzt wo es so gut wie nix mehr zu beobachten gibt

Ich bau grad mein Häuschen ein bisschen um. Wenn's dir über die schwere Zeit hilft, kann ich ja dort ne webcam aufstellen.
default_icon_wink.gif

Wow ! Das war mal ne feine Nacht- und Nebelaktion. Das da etwas im Gange ist, habe ich mir schon gedacht, aber leider war das alles ja durch die Nacht verborgen
default_smile.png

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dran. Das ganze wurde so hinterm Rücken aller gemacht, dass es da wohl keine TV-Bilder davon geben wird (oder gab es da auch nur ein Wort im Flutlicht gestern???).

Ich bau grad mein Häuschen ein bisschen um. Wenn's dir über die schwere Zeit hilft, kann ich ja dort ne webcam aufstellen.
default_icon_wink.gif
Gib's bei dir auch ne Dachanhebung oder wenigstens was spektakuläres zu sehen?
default_icon_cool.gif

Gib's bei dir auch ne Dachanhebung oder wenigstens was spektakuläres zu sehen?
default_icon_cool.gif

Ich weiß nicht, meine Frau meint, es sei ziemlich spektakulär, mich mal arbeiten zu sehen.
default_icon_redface.gif

Aber ansonsten heben wir höchstens mal ne Bierflasche an.
default_icon_wink.gif

ja, wie? dach is oben? und ich war in S und habs verpasst? frechheit!!
default_icon_smile.gif

das versteh mal einer. erst son großes tratra rum machen von wegen vom restaurant aus kucken und so weiter und dann heimlich???
default_icon_eek.gif

ach wie schööön, kaum bin ich nicht in KL und schon wird das dach angehoben...so langsam mach ich mir meine gedanken...
default_wink.png

aber schön, dass es so reibungslos geglückt ist...

ja, wie? dach is oben? und ich war in S und habs verpasst? frechheit!!
default_icon_smile.gif

das versteh mal einer. erst son großes tratra rum machen von wegen vom restaurant aus kucken und so weiter und dann heimlich???
default_icon_eek.gif

da wurde ein geburtstag gefeiert, ich hab quasi im vorraum zur gaststätte gestanden.

es liefen sogar ein zwei kinder zwischen den trainerbänken umher und ne menge herren standen mit helm am spielfeldrand.

kamera habe ich keine gesehn, nur einen, der fotographierte, auch vom spielfeldrand aus.

Hey Leute - regt euch ab.
default_icon_wink.gif

Es stand doch auch in den Veröffentlichungen, dass nach eingehenden Prüfungen festgestellt wurde, dass die Dachanhebung im Beisein von Zuschauern einfach viel zu gefährlich sei. Denkt ihr die machen dann noch Werbung für die Aktion.

Ist doch klar, dass sie (die Verantwortlichen) einen Zeitpunkt wählen, wenn möglichst wenig Publikum um die Baustelle herumschwirrt.

Dass sie allerdings in die Dunkelheit hinein arbeiten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das Dach ist also jetzt wirklich schon angehoben?

Starke Sache, hätte es zwar gerne gesehen, aber wenn man das ganze auf´s Auswärtsspiel verlegt...
default_wink.png

wir schicken einfach doc mit seiner cam hoch der dann ein paar bilder macht.müssen ihn nur lieb fragen

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ja man sieht es.Früher konnte man das betzenberg auf der Süd meine ich nich trichtig lesen.immerhin das geht mal voran...

...ob die für´s Spiel am Sonntag wohl drandenken noch den Winkel der Flutlichter zu ändern
default_icon_wink.gif
?!

Denke wenn die die Lampen auf der Süd nicht neu justieren strahlen wir alles mögliche an, nur nicht das Spielfel
default_laugh.png

tolle vergleichsbilder, seh keine.

@Ehrmann

hoffentlich hat sich de jäggi die zähne geputzt, wenn dann alle spots auf ihn gerichtet sind.

EDIT:

jetzt seh ich die pics aber wozu die beiden links?

hey doch schnapp dir deine cam und erklimme den betze und fütter uns mit bildern
default_icon_cool.gif

@doc: wusste doch das man sich auf dich verlassen kann
default_icon_wink.gif

@ehrmann: war bestimmt auf XXX-Seiten
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben