G
Guest
Guest
Genau, und das Galileo-Reporterteam kann auch endlich seine Zelte abbrechen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so langsam wird das stadion fertig und so langsam muss ich mir wohl ein neues hobby suchen jetzt wo es so gut wie nix mehr zu beobachten gibt
Gib's bei dir auch ne Dachanhebung oder wenigstens was spektakuläres zu sehen?Ich bau grad mein Häuschen ein bisschen um. Wenn's dir über die schwere Zeit hilft, kann ich ja dort ne webcam aufstellen.![]()
Gib's bei dir auch ne Dachanhebung oder wenigstens was spektakuläres zu sehen?![]()
ja, wie? dach is oben? und ich war in S und habs verpasst? frechheit!!![]()
das versteh mal einer. erst son großes tratra rum machen von wegen vom restaurant aus kucken und so weiter und dann heimlich???![]()
Glaub auch@ehrmann: war bestimmt auf XXX-Seiten![]()
![]()
![]()
erst die palme wedeln und dann hier ein statement abgeben oder was??wie du auch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.