This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der tunnel, durch den man musste um vom gästeblock richtung stadionausgang zu gelangen sollte mal beluchtet werden. der ist zwar nicht sehr lang, war aber trotzdem stockduster. ne treppe oder ähnliche hindernisse hätte man da net gesehn. und wenn mal ne panik im block auftritt...
Das ist auch etwas was bei uns gerade diskutiert wird, zumal sich offensichtlich einer eurer Fans dort verletzte.
Schleierhaft ist es uns auch, weil normalerweise ist der Tunnel beleuchtet, selbst im Sommer wenn es draußen Hell ist.
Um so verwunderter bin ich und einige andere bei uns das er es diesesmal nicht war.
@rbe: andere fans würden wir auslachen und selbst machemer uns zum horst vom wegen wir werden gemobbt und ach.
es is schlimm, aber es is eindeutig nicht skandalös oder etwas, was nicht jedem verein oder kellerkind passiert. ht, hat das glaub ich schonmal gesagt, mal sinds die kölner, mal die eintrach und jetzt eben wir. aber das sind solch kleine nuancen, die machen zwar was aus, aber so zu tun als ob das der weltuntergang ist und die schuld auf die schlechte situation darauf zu schieben (was ja auch einfach ist, ich kann das ja verstehen)...ich denk wir haben besseres zu tun.
ich frag mich wie man da glas hinmachen kannSorry wenn es der falsche Thread ist, aber da es ja hier um eure Identität geht denke ich das es ein wenig passt.
Das folgende Bild wurde von einem Lauterer Fan in unserem Forum gepostet. Er findet das auch nicht gut, also gehe ich mal davon aus das er nicht der einzige ist.
Natürlich gibt es überall Idioten, aber warum wird da von eurer Seite nichts gegen unternommen?
Beispiel, gestern hatte ein "Duisburger Idiot" eine Flasche Richtung Macho geworfen (zum Glück ist sie nicht einmal bis auf das Spielfeld gelangt). Dieser "Fan" erlebte den Rest des Spiels vor dem Stadion weil einige unserer Fans ihn "raus begleitet haben".
Also eine solche blinde Zerstörungswut ist aller unterste Schublade.
Und jetzt kommt bitte nicht mit: Die Emotionen sind hochgekocht wegen der Schiri entscheidungen. Dann hätten auch die Zebra Fans das ein oder andere Stadion schon Beschädigen müssen, das ist für mich keine Entschuldigung.
Ansonsten sei noch angemerkt das die MSV Tore nun wirklich Grund zun aufregen gegeben haben, b.z.w. die Schiri entscheidung.
Als Fazit sehe ich es als ein gerechtes Unentschieden an.
Blei-Weißer Gruß, schönen Tag noch.
hab extra mal nach oben gesehn, als es wieder heller wurde.
wollte mal checken, ob da überhaupt lampen sind.
es waren welche da, nur halt net eingeschaltet.
was war denn mit dem lautrer, hast du da nähere infos?
lieber msv duisburg...als ich gestern als fck im gästestehsektor stand und danach den kleinen tunnel rausging der aus dem stadion führte holte ich mir dank ihnen eine platzwunde am kopf...
der tunnel war stockdunkel!!(obwohl lampen da waren aber die nicht an waren) ein andere fck fan vor mir trug seine trommel über rücken und ich stieß direkt an die kante da man seine eigene hand nicht vorm gesicht sah!!!
ich bitte sie das bei künftigen spielen ihrer GÄSTE zu ändern ansonsten werde ich den DFB einschalten...
freundliche grüße aus der pfalz
p.s ich hab das thema hier reingemacht kenn mich hier ja net so aus also sorry![]()
Hab dann um 6 Uhr dann nen Kunden gefragt,
"Weißt du wie die Bundesliga gespielt hat ?"
-"Ja"
"Duisburg -FCK ?"
-"2:2"
"Sicher ?"
-"Ja"
"Was ?! Wer hat denn die Tore gemacht ?"
-"Halfar oder sowas"
"Und das andere ?"
- "Ja auch der."
Nix zu Danken.hi @Betzefreak und danke @saugrohr!
von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarte getrost, was kommen mag. Gott ist mit bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
Apropos Schiedsrichter: Wie lange dauerten denn so manche Spiele auf dem Betzenberg, bis ihr endlich noch einen Punkt oder sogar gewonnen habt??
94, 95, oder sogar 96 Minuten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.