Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar rettet dem FCK Punkt in Duisburg

der tunnel, durch den man musste um vom gästeblock richtung stadionausgang zu gelangen sollte mal beluchtet werden. der ist zwar nicht sehr lang, war aber trotzdem stockduster. ne treppe oder ähnliche hindernisse hätte man da net gesehn. und wenn mal ne panik im block auftritt...

Das ist auch etwas was bei uns gerade diskutiert wird, zumal sich offensichtlich einer eurer Fans dort verletzte.

Schleierhaft ist es uns auch, weil normalerweise ist der Tunnel beleuchtet, selbst im Sommer wenn es draußen Hell ist.

Um so verwunderter bin ich und einige andere bei uns das er es diesesmal nicht war.

@rbe: andere fans würden wir auslachen und selbst machemer uns zum horst vom wegen wir werden gemobbt und ach.

es is schlimm, aber es is eindeutig nicht skandalös oder etwas, was nicht jedem verein oder kellerkind passiert. ht, hat das glaub ich schonmal gesagt, mal sinds die kölner, mal die eintrach und jetzt eben wir. aber das sind solch kleine nuancen, die machen zwar was aus, aber so zu tun als ob das der weltuntergang ist und die schuld auf die schlechte situation darauf zu schieben (was ja auch einfach ist, ich kann das ja verstehen)...ich denk wir haben besseres zu tun.

Das ist auch etwas was bei uns gerade diskutiert wird, zumal sich offensichtlich einer eurer Fans dort verletzte.

Schleierhaft ist es uns auch, weil normalerweise ist der Tunnel beleuchtet, selbst im Sommer wenn es draußen Hell ist.

Um so verwunderter bin ich und einige andere bei uns das er es diesesmal nicht war.

hab extra mal nach oben gesehn, als es wieder heller wurde.

wollte mal checken, ob da überhaupt lampen sind.

es waren welche da, nur halt net eingeschaltet.

was war denn mit dem lautrer, hast du da nähere infos?

Ich glaube Du hast in vielem Recht was Du schreibst. Nur vestehe ich nicht warum die ganz offensichtlichen, wiederholten Verfehlungen immer bei den Kellerkindern passieren. Ich habe verstaerkt den Eindruck, dass der DFB/DFL in zwei Klassen denkt. Mich aergert auch masslos das System. Wie viele Fehler muessen denn noch passieren bevor zum Beispiel ueber einen zweiten Schiri auf dem Feld nachgedacht und auch weitere Alternativen diskutiert werden?

Mich schockiert, dass die Fehlleistungen keine Schmerzen beim DFB, aber auch nicht bei der Schournalie, verursacht. Dass ist eine Missachtung die ich nicht hinnehmen kann und werde. Wo ist der Respekt. Horst Eckel in die WM-Gala einladen, aber ansonsten verteilen wir unsere Aufmerksamkeit und Wohlwollen auf die Vereine mit dem groessten Etat!?

Pfui Deiwel.

Ja und ich will hadern.
default_icon_evil.gif
Wenn es nach mir ginge wuerde man mal einen Untersuchungsausschuss einberufen und auch mal Konsequenzen gezogen. Ich arbeite und stehe auch im Sturm und muss fuer meine Fehler gerade stehen. Aber vielleicht ist es ja das Rueckgrat was fehlt ...
default_icon_evil.gif

...*wiederrunterkomminragegeredthab`*

Wie dem auch sei. Ich freu mich, dass ihr da seid. Also nix fuer ungut.
default_wink.png
Ich bin sozusagen von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarte getrost, was kommen mag. Gott ist mit bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

@rbe: andere fans würden wir auslachen und selbst machemer uns zum horst vom wegen wir werden gemobbt und ach.

es is schlimm, aber es is eindeutig nicht skandalös oder etwas, was nicht jedem verein oder kellerkind passiert. ht, hat das glaub ich schonmal gesagt, mal sinds die kölner, mal die eintrach und jetzt eben wir. aber das sind solch kleine nuancen, die machen zwar was aus, aber so zu tun als ob das der weltuntergang ist und die schuld auf die schlechte situation darauf zu schieben (was ja auch einfach ist, ich kann das ja verstehen)...ich denk wir haben besseres zu tun.

Sorry wenn es der falsche Thread ist, aber da es ja hier um eure Identität geht denke ich das es ein wenig passt.

Das folgende Bild wurde von einem Lauterer Fan in unserem Forum gepostet. Er findet das auch nicht gut, also gehe ich mal davon aus das er nicht der einzige ist.

Natürlich gibt es überall Idioten, aber warum wird da von eurer Seite nichts gegen unternommen?

Beispiel, gestern hatte ein "Duisburger Idiot" eine Flasche Richtung Macho geworfen (zum Glück ist sie nicht einmal bis auf das Spielfeld gelangt). Dieser "Fan" erlebte den Rest des Spiels vor dem Stadion weil einige unserer Fans ihn "raus begleitet haben".

Also eine solche blinde Zerstörungswut ist aller unterste Schublade.

Und jetzt kommt bitte nicht mit: Die Emotionen sind hochgekocht wegen der Schiri entscheidungen. Dann hätten auch die Zebra Fans das ein oder andere Stadion schon Beschädigen müssen, das ist für mich keine Entschuldigung.

Ansonsten sei noch angemerkt das die MSV Tore nun wirklich Grund zun aufregen gegeben haben, b.z.w. die Schiri entscheidung.

Als Fazit sehe ich es als ein gerechtes Unentschieden an.

Blei-Weißer Gruß, schönen Tag noch.
ich frag mich wie man da glas hinmachen kann
default_icon_rolleyes.gif

zum spiel brauch ich nix sagen weil eigentlich alles schon gesagt wurde.

JETZT ERST RECHT!

zu der FAN-Leistung:

Grandios, kann ich da nur sagen! Zwar gab es nach dem 0:2 einen (verständlichen) Einbruch, aber über 90 Minuten war der kleine Gästeblock mindestens genauso gut über Premiere zu hören wie der Fan-Block Duisburgs.

Immmer wieder "Auf geht´s Lautern, Schiesst ein Tooooor, ...... Schiesst ein Tooooor für uuuuuns" Ständig.
default_smile.png

Auch schön: "Duisburg - Wir hören nichts!" und "Westkurvensong"!

Tolle Leistung von den Auswärtsfahrern - Kompliment!

Ansonsten kann der MSV doch echt froh sein, noch einen Punkt geschenkt bekommen zu haben. Mal schön bei der Wahrheit bleiben und wenn eines feststeht und bei dem ich mir nach gestern 100%ig sicher bin, dann, dass Duisburg absteigt. So erbärmlich schlecht zu Hause und überhaupt doch grösstenteils nur in der Lage zu gewinnen, wenn der Schiri auf ihrer Seite ist (war in Stuttgart doch nicht anders)...

hab extra mal nach oben gesehn, als es wieder heller wurde.
wollte mal checken, ob da überhaupt lampen sind.

es waren welche da, nur halt net eingeschaltet.

was war denn mit dem lautrer, hast du da nähere infos?

Hier mal der Originalbeitrag des Users, er nennt sich betzepower und ist laut Profil 19 Jahre alt:

lieber msv duisburg...als ich gestern als fck im gästestehsektor stand und danach den kleinen tunnel rausging der aus dem stadion führte holte ich mir dank ihnen eine platzwunde am kopf...

der tunnel war stockdunkel!!(obwohl lampen da waren aber die nicht an waren) ein andere fck fan vor mir trug seine trommel über rücken und ich stieß direkt an die kante da man seine eigene hand nicht vorm gesicht sah!!!

ich bitte sie das bei künftigen spielen ihrer GÄSTE zu ändern ansonsten werde ich den DFB einschalten...

freundliche grüße aus der pfalz

p.s ich hab das thema hier reingemacht kenn mich hier ja net so aus also sorry
smile.gif

Bis jetzt gab es noch keine Stellungnahme (einige Leute vom MSV sind bei uns Registriert) von offizieller Seite. Ich denke aber mal das spätestens Montag eine Reaktion kommt.

Man ist das geil, musste mal wieder um 17.00 anfangen zu arbeiten, hab mich dann direkt nach dem 2:0 auf den Weg gemacht mit dem Fazit 2 (!!) irreguläre Tore wurden wieder gegen uns gegeben. Laune war so dermaßen mies.

Hab dann um 6 Uhr dann nen Kunden gefragt,

"Weißt du wie die Bundesliga gespielt hat ?"

-"Ja"

"Duisburg -FCK ?"

-"2:2"

"Sicher ?"

-"Ja"

"Was ?! Wer hat denn die Tore gemacht ?"

-"Halfar oder sowas"

"Und das andere ?"

- "Ja auch der."

Oh man ich konnts net fassen als ich das hörte, war echt frustriert, dass 2 mal wieder der Mann in Schwarz zum Henker wurde und es waren noch ca. 15 Minuten zu spielen, sprich das Spiel war für mich schon abgeschrieben. Zu geil, aber trotzdem fehlen natürlich diese 2 Punkte, trotzdem gehts mit Optimismus weiter gegen Köln.

Hab das spiel gesehen und muss die Mannschaft wirklich loben.Wir haben vor allem mal wieder gekämpft.Besonders gut gefallen hat mir Lembi.Ich denke das er der immer mehr der wichtige Kopf der Mannschaft wird.Das hat viel mit der neuen Position zu tun. PS: Schiris ihr habt keine Eier!

hi @Betzefreak und danke @saugrohr!
Nix zu Danken.

Leider muss ich noch einen Nachtrag hinterherschicken.

Nach dem Spiel haben auch einige Volltrottel auf Duisburger Fanseite sich nicht im Griff gehabt und einige Scheiben im Oberang zerstört. Einfach nur peinlich sowas.

Ich möchte mich hier auch noch mal bei dem Lauterer bedanken der nach dem Spiel in der nähe der Nordkurve mit meiner Tochter den Schal getauscht hat, der war nämlich für ihren kleinen Bruder der diese sammelt. Es Stellte sich dann herraus das es ein Schal eurer Ultras ist (steht wenigstens drauf:))

Hey, wies aussieht haben Duisburg-Fans ja gute Manieren, Hut ab. Halfar rult einfach nur, sein Jubel is mein neues Wallpaper!

Und willkommen Betzefreak.

mit dieser Moral und diesem Kampfgeist steigen wir auf keinen fall ab.

weiß jemand wie viel karten gegen köln schon verkauft worden sin ??

Sag mal Doc,hattest du ne Kutte an und hast einige Ohrringe im linken Ohr,standest ziemlich rechts im Gästeblock?

Wenn ja,dann Respekt,denn der (du?) hat IMMER mitgemacht,bei jedem angestimmten Support.

Ich habe direkt vorne im Oberrang gestanden,zu der rechten Seite hin,weiß blaue Jacke und blaue NY Wollmütze.

Was das demolieren anging....ich war wie gesagt im Oberrang und habe vorm Spiel eine Cola und einen Kakao getrunken,also es lag nicht am Alk,aber:

Ich war so dermaßen sauer nach dem Elfer,ich war voller Wut.

Ich bin von Montag bis Freitag als Meister in einem Außenbezirk der Wasser und Schifffahrtsverwaltung tätig und habe im Job ziemlich viel Verantwortung und wer mich da kennt,hätte nicht gedacht das ich es bin der da steht...ein Arbeitskollege war auch dabei,ich glaube der staunt immer noch.
default_wink.png

Auch ich habe "Komm Komm Komm" mitgemacht,habe "Fußball Mafia DFB" und "Auf die Fresse" geschrien,denn es mußte in dieser Situation alles raus.

Der untere Teil war mit Ultras voll,auch die waren sicherlich alkoholisiiert und da verstehe ich solche Aktionen irgendwie,heiße sie zwar nicht gut,aber verdammt es war alles wieder so tragisch und enttäuschend.

von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarte getrost, was kommen mag. Gott ist mit bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Der Mann (Dietrich Bonhoeffer), der das sagte, wurde/wäre gestern 100 Jahre alt geworden!

Ich bin ganz erstaunt, soetwas auf einer Fußballseite zu lesen

Apropos Schiedsrichter: Wie lange dauerten denn so manche Spiele auf dem Betzenberg, bis ihr endlich noch einen Punkt oder sogar gewonnen habt??
94, 95, oder sogar 96 Minuten??

das war vor 4jahren:cry:

also, ich denke über die Schiedsrichterleistung brauchen wir hier nicht diskutieren- ich fand es einfach nur eine frechheit, dass sich der herr brych am ende noch hinstellt, und versucht den Elfmeter zu rechtfertigen. Ein schöner zug war aber, dass er wenigstens die Fehlentscheidung eingesehen hat - ging ja auch nicht anders.

So, und Halfar hat echt ein Klasse spiel gemacht.

War während das Spiel lief auf einem Geburtstag und hatte den ZDF-Ticker im Videotext laufen. Als es dann 2:0 gegen uns stand und bei beiden Toren auch noch die irregularität angedeutet bzw. ausgeschrieben wurde, war ich super sauer und hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben und deshalb auch ausgemacht. Als ich dann zuhause ankam und das I-Net anschaltete und las, dass Halfar den FCK rettete war ich super erstaunt. Das zeigt doch nur, dass die Mannschaft noch lebt und dass wir noch mehr so typen wie daniel brauchen:

unbekümmert und einfach nur frech, denn so wie er beide tore geschossen hat, hätte das kein anderer stürmer gemacht - die hätten noch irgendwie versucht zu schlenzen oder so - aber halfar hat einfach abgezogen: richtig, weiter so...

wir steigen nicht ab!!!

Zurück
Oben