Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar wird Lizenzspieler – Vertrag beim FCK bis 2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawoll,´sau geil
das wird ma soeiner wiede Klose oder de Ballack dei ja alle bei uns Fußball spielen gelernt ham
ballack hats bei uns ja nun net wirklich gelernt..

er kam aus chemnitz und richtig aufgeblüht ist er in leverkusen..

Man sollte vorsichtig sein.Er wird hochgelobt doch man weiß nicht ob er wirklich mal ein richtig guter wird! Er muss sich schon noch steigern ich traue ihm das auch zu,nur darf man ihn nicht verheizen und ihm zuviel Druck machen!Wer weiß was in 5 Jahren alles passiert.wies mim FCK aussieht wie er sich entwickelt hat...viel zu müßig jetzt zu diskutieren wie gut er mal wird und wann er den Verein verlässt.Ich wünsche ihm natürlich weiterhin viel erfolg sodass er eben ma ein richtig guter vlt sogar nationalspieler wird!Sollte er mal so gut werden wird er auch sicher nicht so schnell wechseln, da er ja aus der Region kommt,es sei denn wir spielen 2 liga aber das weiß man ja alles nicht...

Edit: Denke auch das es trotz allem richtig war ihn solange zu binden!

ich denke es war jedenfalls kein fehler in so lange zu binden..

natürlich sollte man es langsam angehen und ich denke

er sollte auch noch das ein oder andere RL-spiel machen..

ich denke es war jedenfalls kein fehler in so lange zu binden..
natürlich sollte man es langsam angehen und ich denke

er sollte auch noch das ein oder andere RL-spiel machen..

genau, so siehts aus.

jäggi hat gelernt, die spieler langfristig zu binden, sanogo zB auch für 4 jahre und so weiter. sonst sind sie gleich weg und wir sehen keinen cent. die spieler, die im fröhnerhof ausgebildet werden, sind unser kapital

Man sollte vorsichtig sein.Er wird hochgelobt doch man weiß nicht ob er wirklich mal ein richtig guter wird! Er muss sich schon noch steigern ich traue ihm das auch zu,nur darf man ihn nicht verheizen und ihm zuviel Druck machen!Wer weiß was in 5 Jahren alles passiert.wies mim FCK aussieht wie er sich entwickelt hat...viel zu müßig jetzt zu diskutieren wie gut er mal wird und wann er den Verein verlässt.Ich wünsche ihm natürlich weiterhin viel erfolg sodass er eben ma ein richtig guter vlt sogar nationalspieler wird!Sollte er mal so gut werden wird er auch sicher nicht so schnell wechseln, da er ja aus der Region kommt,es sei denn wir spielen 2 liga aber das weiß man ja alles nicht...
Edit: Denke auch das es trotz allem richtig war ihn solange zu binden!

Da hast Du natürlich absolut Recht - aber klar sehen viele in ihm ein Talent, das zur Zeit einer der Lichtblicke ist und viel Freude bereitet... Aber wie seine Karriere weiter geht, das weiss noch keiner. Trotzdem absolut richtige Entscheidung, über die man sich freuen kann!

Für mich einer der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Sicherlich sollte man mit solchen voreiligen Behauptungen , vorsichtig umgehen. Aber bei diesem klasse Spieler, kann man es nicht anders formulieren. In solchen Spielern, liegt (Auch)die Zukunft des FCK. Egal in welcher Liga.

Halfer wird noch ein ganz wichtiger beim fck, wenn der so weiter macht. Wenn er erst ma sein abi hat und sich entwickelt hat dürfte sein stammplatz mehr als sicher sein, aber der jung soll erst ma sein abi machen und erfahrung im profifußball sammeln, denk da drücken wir ihm alle ganz fest die daumen

der ist froh wenn er die mittlere Reife endlich hat.

dann bekommt er wahrscheinlich einen Ausbildungsplatz beim FCK, irgendwo auf der Geschäftsstelle.

Demletzt hat er jedenfalls mal behauptet das ne Ausbildung, so wie Reinert sie beim FCK macht, sich besser mit dem Training vereinbaren läßt als Schule.

Und bis zum Abi hätte er ja noch mindestens 3 Jahre vor sich...

Danke Danke
default_icon_smile.gif

Wusste garnicht das es so ein Forum gibt. Habs im Forum von www.fck.de gesehen!

Spitze!!

hatte das letzte woche nur nebenbei mitbekommen...klasse, daniel...ein besseres weihnachtsgeschenk hätte der fck dir und du uns nicht machen können...alles alles gute und viel erfolg...

Findes es sau gut,dass de FCK des gemacht hat....er setzt wieder auf die Jugend. Aber Halfar ist doch noch erstes Jahr A-Jugend??

auf jedenfall.. guckt doch mal dortmund bei denen sind doch 3-4 16-18 jährige in der ersten dabei.. und er muss ja nicht gleich jedes spiel machen..

aber ihn jetzt mit dem argument du spielst besser mal noch jugend zu vertrösten wär blödsinn gewesen..

wobei er uns auch noch zeigt, dass er es ganz locker mit den alten Hasen aufnehmen kann...warum dann nicht einfach vertrag anbieten...

so gehört sichs...endlich werden uns talente vor der nase nich weggeschnappt

Sau stark, Vertrag bis 2010 ist super!!

Finde ich auch.Nur wird es seinen normalen Verlauf nehmen,wenn er richtig gut wird:Angebote aus der halben Buli - und tschüssikowski FCK:evil: Natürlich hoffe ich das nicht,aber so ist es doch immer gelaufen.

soll er bis zu seinem Karriereende beim FCK bleiben?

Wenn der FCK es nicht schafft wieder zu einem Topclub zu werden, finde ich es verständlich wenn Spieler irgendwann weggehen.

Auch Poldi wird wechseln, der ja wirklich an Köln hängt, sogar mit in die 2. Liga gegangen ist obwohl er schon ein Star war und Angebote hatte. Aber wenn er weiterkommen will muss er halt zu seinem Topclub.

Und wenn Halfar dann 2009 geht, bekäme man fett Ablöse, und dann wäre er immerhin noch 3 1/2 Jahre hier. Vielliecht verlängert er ja zwischendurch nochmal zu verbesserten Bezügen, hängt wohl damit zusammen wies für ihn die nächsten Jahre läuft.

soll er bis zu seinem Karriereende beim FCK bleiben?
Wenn der FCK es nicht schafft wieder zu einem Topclub zu werden, finde ich es verständlich wenn Spieler irgendwann weggehen.

Auch Poldi wird wechseln, der ja wirklich an Köln hängt, sogar mit in die 2. Liga gegangen ist obwohl er schon ein Star war und Angebote hatte. Aber wenn er weiterkommen will muss er halt zu seinem Topclub.

Und wenn Halfar dann 2009 geht, bekäme man fett Ablöse, und dann wäre er immerhin noch 3 1/2 Jahre hier. Vielliecht verlängert er ja zwischendurch nochmal zu verbesserten Bezügen, hängt wohl damit zusammen wies für ihn die nächsten Jahre läuft.

Meine ja auch nur,daß es schade wäre wenns denn so kommen würde.Das die Chancen so einen Mann zu halten sehr viel besser stünden,wenn der FCK wieder um die besseren Plätze spielen würde,ist klar.Verstehen kann ich Spieler schon,wenn sie zu einem besseren Verein wechseln.Nur sollte in so einem Fall -und wenn es wirklich ein Topspieler mit Zukunftsperspektive ist-der Verein auch wirklich versuchen ihn zu halten,auch wenn's richtig Kohle kosten würde.So gesehen widerspreche ich Deinem Argument mit der fetten Kohle.Was nützen ein paar Milliönchen aufem Konto,wenns sportlich den Bach runter geht?Sieht man doch in der derzeitigen Situation.Finanziell ist beim Verein alles im Lot,Kohle für Spieler ist da-nur muß man auch die richtigen Spieler finden,die einem weiterhelfen.Bestes Beispiel ist doch Miro:Zwar gab's dicke Knete,aber sportlich ist er bis heute nicht zu ersetzen.Das will ich damit sagen.

Ist aber alles Spekulatius,erst mal abwarten wie sich Halfar entwickelt.Könnte genausogut sein,daß der FCK froh ist,daß der Vertrag nur bis 2010 gilt,weil er so schlecht ist,was ich nicht glaube,aber immerhin im Bereich des Möglichen liegt!

aber echt... er ist 17, könnte noch locker A-Jugend spielen und hier wird schon über seine Zeit (2010) nach dem FCK nachgedacht... Wer weiss, wie´s bis dahin aussieht...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben