ballack hats bei uns ja nun net wirklich gelernt..jawoll,´sau geil
das wird ma soeiner wiede Klose oder de Ballack dei ja alle bei uns Fußball spielen gelernt ham
er kam aus chemnitz und richtig aufgeblüht ist er in leverkusen..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ballack hats bei uns ja nun net wirklich gelernt..jawoll,´sau geil
das wird ma soeiner wiede Klose oder de Ballack dei ja alle bei uns Fußball spielen gelernt ham
ich denke es war jedenfalls kein fehler in so lange zu binden..
natürlich sollte man es langsam angehen und ich denke
er sollte auch noch das ein oder andere RL-spiel machen..
Man sollte vorsichtig sein.Er wird hochgelobt doch man weiß nicht ob er wirklich mal ein richtig guter wird! Er muss sich schon noch steigern ich traue ihm das auch zu,nur darf man ihn nicht verheizen und ihm zuviel Druck machen!Wer weiß was in 5 Jahren alles passiert.wies mim FCK aussieht wie er sich entwickelt hat...viel zu müßig jetzt zu diskutieren wie gut er mal wird und wann er den Verein verlässt.Ich wünsche ihm natürlich weiterhin viel erfolg sodass er eben ma ein richtig guter vlt sogar nationalspieler wird!Sollte er mal so gut werden wird er auch sicher nicht so schnell wechseln, da er ja aus der Region kommt,es sei denn wir spielen 2 liga aber das weiß man ja alles nicht...
Edit: Denke auch das es trotz allem richtig war ihn solange zu binden!
Danke Danke![]()
Wusste garnicht das es so ein Forum gibt. Habs im Forum von www.fck.de gesehen!
Spitze!!
Sau stark, Vertrag bis 2010 ist super!!
soll er bis zu seinem Karriereende beim FCK bleiben?
Wenn der FCK es nicht schafft wieder zu einem Topclub zu werden, finde ich es verständlich wenn Spieler irgendwann weggehen.
Auch Poldi wird wechseln, der ja wirklich an Köln hängt, sogar mit in die 2. Liga gegangen ist obwohl er schon ein Star war und Angebote hatte. Aber wenn er weiterkommen will muss er halt zu seinem Topclub.
Und wenn Halfar dann 2009 geht, bekäme man fett Ablöse, und dann wäre er immerhin noch 3 1/2 Jahre hier. Vielliecht verlängert er ja zwischendurch nochmal zu verbesserten Bezügen, hängt wohl damit zusammen wies für ihn die nächsten Jahre läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.