Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Larsson von Malmö FF zum FCK? (m.Q.)

Denke ich auch. Haben ja die letzte Zeit schon oft spekuliert und es kam nichts bei rum. Zudem würde das wie ein Panikkauf wirken und die Frage ist, ob er uns wirklich sofort weiterhelfen könnte.

Ich denke auch es wird nichts mehr passieren , ich frage mich aber auch woher dieses ganze Geld herkommen soll , ich dachte wir haben keins.

Laut Bild haben wir auch wegen Zoltán Stieber angefragt .
default_wink.png

Für mich würde es nur Sinn machen wenn Larsson auch auf den Außen spielen kann als Gegenpart von Ivo denn mit 1.75m passt er nicht wirklich in unser Spielsystem, wenn Lakic doch noch gehen sollte.

Ich denke auch es wird nichts mehr passieren , ich frage mich aber auch woher dieses ganze Geld herkommen soll , ich dachte wir haben keins.

Laut Bild haben wir auch wegen Zoltán Stieber angefragt .
default_wink.png

Was macht dich so sicher das nichts mehr passiert?!?!

Jetzt hier bitte auch nochmal für mich, hab das heute alles nur so beiläufig mitbekommen: Also wir waren angeblich an Larsson dran, Malmö hat jedoch unsere gebotene Ablösesumme nicht akzeptiert, richtig ? War der Stürmer denn auf der Transferliste zu finden und falls nicht, hätte es da eine andere Möglichkeit gegeben ihn kurzfristig (durch eine Leihe) an uns zu binden oder wäre der dann ohnehin erst frühestens im Sommer zu uns gekommen ?

Jetzt hier bitte auch nochmal für mich, hab das heute alles nur so beiläufig mitbekommen: Also wir waren angeblich an Larsson dran, Malmö hat jedoch unsere gebotene Ablösesumme nicht akzeptiert, richtig
Wir haben angeblich 2 Mio geboten, Malmö wollte jedoch 2,5 - 3,5 Mio sehen, also is nix mit nem neuen Schweden
default_wink.png

Das heißt also im Umkehrschluss (wenn ich euch richtig verstehe), dass wir bereit gewesen wären 2 Mio für ihn auf den Tisch zu legen. Malmö hätte ihn, bei einem akzeptiertem Angebot, dann auf die Liste setzen lassen und wir hätten dann Vollzug melden können, ja ?

Das heißt also im Umkehrschluss (wenn ich euch richtig verstehe), dass wir bereit gewesen wären 2 Mio für ihn auf den Tisch zu legen. Malmö hätte ihn, bei einem akzeptiertem Angebot, dann auf die Liste setzen lassen und wir hätten dann Vollzug melden können, ja ?

Jupp. Wenns denn stimmt
default_wink.png
Vielleicht hat dieses aftenbladet auch nur eine Geschichte erfunden……vllt haben wir nur 1,3 Mio geboten.

Alles klar, dann mal vielen Dank für die Erläuterung. Schade, seine ersten Bildfetzen von youtube zeigen mir eigentlich gute, spielerische Anlagen, das hätte (vielleicht) passen können. Nun ja, wenigstens ist der Transfer mit Hlousek in trockenen Tüchern. Bin gespannt was der Junge draufhat
default_smile.png

Jupp. Wenns denn stimmt
default_wink.png
Vielleicht hat dieses aftenbladet auch nur eine Geschichte erfunden……vllt haben wir nur 1,3 Mio geboten.

Aftonbladet ist übrigens fast eine 1:1 kopie der BILD
default_wink.png
Abscheulich, viele Titten und meistens ganz gut informiert im Sport, aber auch mit der ein oder anderen Eigenfabrikation
default_icon_cool.gif

Tztz, hätte ich mir ja wohl ausrechnen können das ich so ein Beispiel in einem so pubertärem Forum nicht bringen sollte
default_icon_cool.gif

Darf ich bitte wenigstens noch einwerfen, dass man Kommas mitlesen sollte um Missverständnisse zu vermeiden. Generation T9, tztz.

Haben wir im Forum eigentlich eine Deadline, dass wenn meinetwegen um 12 Uhr nichts auf FCK.de steht, alle Spekulationsthreads verschwinden?

Darf ich bitte wenigstens noch einwerfen, dass man Kommas mitlesen sollte um Missverständnisse zu vermeiden. Generation T9, tztz.
Haben wir im Forum eigentlich eine Deadline, dass wenn meinetwegen um 12 Uhr nichts auf FCK.de steht, alle Spekulationsthreads verschwinden?

Offiziell haben wir keine Deadline vereinbart. es wäre ja auch möglich, dass der Spieler im Sommer zu uns wechselt.

Offiziell haben wir keine Deadline vereinbart. es wäre ja auch möglich, dass der Spieler im Sommer zu uns wechselt.

Das hatte ich auch im Hinterkopf. Schließlich hat Kuntz irgendwo ja auch gesagt, dass er schon Leute für den Sommergeholt hat (...aber keine Fotos mit ihnen macht). Wieso sollte er nicht schon fürn Sommer anfragen, wenn man ihn unbedingt haben möchte. Dann bleibt genug Zeit zum Verhandeln. Was übrigens auch zeigt, dass Kuntz nicht der Lahmar*** ist, zu dem er hier von einigen User immer gemacht wird. Stichwort Kaderplanung, Vertragsverlängerungen, etc. . Wir haben bei FCK längst keine Anfänger und Talentfreie mehr...das muss auch mal lobend erwähnt werden.

Was übrigens auch zeigt, dass Kuntz nicht der Lahmar*** ist, zu dem er hier von einigen User immer gemacht wird. Stichwort Kaderplanung, Vertragsverlängerungen, etc. . Wir haben bei FCK längst keine Anfänger und Talentfreie mehr...das muss auch mal lobend erwähnt werden.
Ich kann dass nie nachvollziehn, trotzdem stößt man immer mal wieder auf sowas und führt die Hand an die Stirn.

Nach den letzten Spielen wird es Kuntz aber auch wieder schwer haben für den Sommer zu planen, da die Abstiegsplätze wieder bedrohlich nah sind und er voraussichtlich noch länger zweigleisig planen muss. Ein ambitionierter Spieler wie Larsson wird wohl kaum beim FCK unterschreiben, wenn er sich nicht sicher sein kann, dass wir in der 1. Liga bleiben. Deshalb wird es wohl wieder Hängepartien geben und sich die Sommertransfers hinziehen bis Klarheit bezüglich der Ligazugehörigkeit besteht. Das hat aber nichts mit Kuntz zu tun, sondern das sind einfach die Regeln des Geschäfts.

Zurück
Oben