lautrerbub
Active Member
Boah. Ich kann mir des net anschauen. 2010 kriegen wir auch unseren 4ten Stern.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Korrupt war der Manager - erst denken, dann schreiben !
Und Beckmann so ein schwätzer.
aber die Spieler haben mitgeschoben -.-
war ich in Italien doer du ?
Hab ich neuerer Infos als du ?
Hab ich mir das gestern von nem Italiener sagen lassen ?
Aber echt.
Den hat er weggefaustet. Das hat er von seiner Mutter gelernt, die war Kugelstosserin. Super Sprüche. Der soll seine Talkshow machen genau wie der Kerner....
']bravo, wenns es je einen unverdienteren weltmeister gab, dann heute hier ,in unserem land.. schauspieler, primadonnen, provokateure, usw. zizou hat dann mit seiner hohlnuß aktion noch das i-tüpfelchen verpaßt....
jetzt kann man ja schön ein weißes tuch der verschleierung über die italienische mafiosi-operettenliga legen..
ohne worte...
Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.
Wer das Endspiel bei einer Weltmeisterschaft gewinnt hat den Titel auch verdient. Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.
Naja wenn man 6 Spiele fast nur Mist spielt und im Finale auch nur Mist ist man sicherlich nicht verdienter Weltmeister.Wer das Endspiel bei einer Weltmeisterschaft gewinnt hat den Titel auch verdient. Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.
Wer das Endspiel bei einer Weltmeisterschaft gewinnt hat den Titel auch verdient. Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.
Dann sterben sie ja bald aus!p.s alle italiener sind schwul:evil:
Beckmann. Halt die Fres**!!![]()
och ich glaub das ist jedem hier klar, brauch man nicht extra zu erwähnen
!!!![]()
Falsch. Das muss man so lange erwähnen, bis man bei der ARD erhöhrt wird.
http://www.stopptbeckmann.de/
Ich falt jetzt die Fahnen zusammen und geh ins Bett statt zum Autokorso ***HEUL***
Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht2. Platz ist eine super Leistung - wenn mann daran denkt das FFF beinahe in der Vorrunde rausgeflogen wäre!
Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht![]()
Für mich ist Unsportlichkeit nie klug, egal wie erfolgreich man damit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.